Jump to content
mountainking

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)

144 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)

Tor: Krammer 34.

Gelbe Karten: Krammer 51., J. Säumel 56.; Kincl 20., Valachovic 22., Katzer 55., Eder 90.

Gelb-Rote Karte: Kincl 52.

10.200 Zuschauer

nachbesprechung zu einem ganz schrägen spiel...

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pf das war eine sch... Partie mehr kann man eh nicht sagen.

In der 2. Hälfte deutlich besser und man hätte Sturm aus den eigenen Stadion schießen müssen. Wirklich wir hätten locker 4:1 oder so noch gewinnen können, aber leider hat wieder mal das Glück gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so eine zerpfiffene oaschpartie

rapid in der 1ten hälfte zu unkonzentriert (kein gerader pass)

danach: ungerechtigkeit gibt unfähigkeit und pech die hand :nope:

fussballmafia ÖFB

für die nächsten spiele: auf gehts RAPID kämpfen und siegen!

Edited by speeedi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Man war mit 10 Mann besser in Halbzeit 2. Ein reguläres Tor und ein toller Schuss von Bilic der sich auch eines verdient hätte. Kan man nichts machen. Daheim gegen Ried muss man dafür wieder voll Punkten, ganz einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites

sturm hätte sich den ausgleich redlich verdient gehabt - die allegorische passivität.

aus dem spiel heraus is bei uns abr auch nix gegangen; gefahr gabs fast ausschliesslich durch die standards. 110% kampf und aufbäumen waren ja auch mitnichten zu sehen - keine berühmte vorstellung, wer international dabei sein will, muss anders auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Zwölft spielt sichs halt leichter.

Was hat sich Kincl dabei nur gedacht? Wahnsinnsdummheit...Nach dem Ausschluß haben wir aber ganz gut, aber halt glücklos gespielt, schade um den Bilicschuss!

Aber nächste Woche können wir den Tabellenplatz schon wieder korrigieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...