SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

Teamspieler

jeden spieltag wird die liste der schiris, die an schass zam pfeifn immer länger

gibts ausser plautz, stuchlick, steiner noch welche die normal pfeiffen ?

bearbeitet von exzessiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Pucher hat wohl geschaut dass die Schiris das nötige tun, damit Mattersburg weit vor Rapid bleibt.....

Aber gut und schön, Rapid in der ersten Hälfte auch mit einer blamablen Leistung und die Chancen nicht genutzt, das kommt auch dazu.

Du weißt aber schon, dass Euch gerade gegen Mattersburg ein klares Abseitstor zugesprochen wurde und Ihr nur so einen Punkt gemacht habt...

Diesesmal war's umgekehrt, Dumm gelaufen, aber leider ist das halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Eigentlich kann man das Match mit einem berühmten Zitat ganz gut zusammenfassen:

"zuerst hatten wir kein Glück und dann kam Pech auch noch dazu."

Das Tor von Vorisek war klar regulär, danach trafen wir 2x Aluminium.

Die 1. Hz. war schwach, aber wegen der 2. hätten wir uns einen Sieg verdient. Abgesehen davon dass wir kein Tor geschoßen haben, waren wir in der 2.Hz klar besser als Sturm, aber wir hätten noch mehr Chancen herausspielen müßen.

Abe rdie Abwehrleistung war vor allem in der 1. Hz. unter aller Sau.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ich bin froh dass wir diesen schiedsrichter bei der klar schlechtesten frühjahrsleitung hatten, wenn wir gut gespielt hätten und wegen eines schiedsrichters verloren hätten, hätt mich das wesentlich mehr aufgeregt. gestern waren wir einerseits einfach zu blöd/schlecht und anderseits fehlte die letzte konzentration, das feuer.

ehrlicherweise gabs nach dem 2:2 gegen salzburg und 50 minuten danach gegen tirol einen knackpunkt. seit damals gehts irgendwie bergab mit den leistungen. ich hoffe der eindruck täuscht, denn gerade für den endspurt sollte man wieder kräfte mobilisieren können. konditionell scheinen unsere spieler auch nicht mehr so frisch zu sein, wie zu saisonbeginn, trotzdem wir kaum verletzungen und englische wochen hatten - wie kanns das geben?

Ich muss sagen, dass die konditionelle Leistung gestern eher positiv war. Vor allem im Vergleich zu den letzten Spielen gegen Salzburg, Tirol und Mattersburg, wo wir gegen Ende eigentlich immer mehr ins Trudeln kamen, waren wir gestern gegen Ende hin tendenziell die bessere Mannschaft. Dafür haben wir den Anfang verschlafen, wobei Sturm im Mittelfeld auch wirklich Dampf gemacht hat und dafür in der zweiten Hälfte den Preis zahlen musste.

Insgesamt sehe ich das Spiel heute nicht mehr so tragisch wie gestern: Es gibt einfach Tage, da kommt alles zusammen: schwacher Schiri, viel Pech und Unvermögen. Das war gestern so, aber in Wirklichkeit hatte man Sturm unter Kontrolle, hat nur eine Chance zugelassen und einfach vorne das Tor nicht getroffen. Das passiert halt mal. Ried muss zuhause geschlagen werden, wegen UEFA-Cup und so. Dann bin ich wieder glücklich und Rapid wieder in der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel und dem tollen Herrn Krassnitzer wurde eh schon alles gesagt. Pöse pöse Wiener Mafia.

Wollt hier nur meinen Respekt aussprechen für die überaus gelungene und kreative Choreo der Grazer. Dafür war bei uns im Sektor die Stimmung mies wie lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Sport1: Themenwechsel: Beim 1:0 gegen Rapid hast du deine "Schlitzohr-Qualitäten" ausgespielt. Kannst du uns noch einmal die Situation beim Tor schildern?

Haas: Ganz einfach. Ich habe bei einem hohen Pass von Adam Ledwon meine Routine ausgespielt und bin durch einen Trick an den Ball gekommen und daraufhin den freilaufenden Thomas Krammer per Ferse in der Lauf gespielt. Es hat alles wunderbar funktioniert.

Sport1: Der sogenannte Trick war ein Zuruf in Richtung Jozef Valachovic. Kannst du die Proteste der Rapidler verstehen?

Haas: Du musst alle Möglichkeiten ausspielen, um zu einem Torerfolg zu kommen. Wenn einem Valachovic so ein Fehler unterläuft, ist es ja nicht mein Problem. Wenn er als alter Hase so einen Ball durchlässt, ist er selber Schuld.

sportlich fair is was anderes, ...du beidl! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sportlich fair is was anderes, ...du beidl! :raunz:

Ich find ja den Teil noch am besten

Sport1: Sturm-Präsident Hans Rinner hat letztens von einer „Wiener Fußball-Mafia“ gesprochen. Siehst du es genauso?

Haas: Will die Liga jemanden bevorzugen? Ich weiß es nicht. Vielleicht haben einige Herren erkannt, dass Sturm im Kampf um einen internationalen Startplatz gefährlich wird. Wir hätten es uns auch verdient, denn wir bringen Woche für Woche eine starke Leistung und spielen einen schönen Fußball. Ohne den Punkteabzug wären wir punktegleich mit dem Tabellendritten.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Abgesehen davon dass wir kein Tor geschoßen haben, waren wir in der 2.Hz klar besser als Sturm, aber wir hätten noch mehr Chancen herausspielen müßen.

Noch mehr Chancen??? 8P8P

Kann mich an keine einzige wirkliche Torchance aus dem Spiel heraus erinnern (Burgstaller-Kopfball 10m am Tor vorbei, abgelenkter Hofmann-Schuss nach :love: Alleingang von ihm und einer Flanke von Boskovic (?), nach einer ebenfalls gelungenen Aktion, auf einen Sturm-Spieler mal ausgenommen).

Gefährlich wurden wir nur 2-3x aus Standards, auch wenn wir Sturm spielerisch überlegen waren und auch wenn Sturm im Mittelfeld oft unser Kombinationsspiel durch kleine Fouls verhindert hat, war das ein sehr schlechtes Spiel unserer Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch mehr Chancen??? 8P8P

Kann mich an keine einzige wirkliche Torchance aus dem Spiel heraus erinnern (Burgstaller-Kopfball 10m am Tor vorbei, abgelenkter Hofmann-Schuss nach :love: Alleingang von ihm und einer Flanke von Boskovic (?), nach einer ebenfalls gelungenen Aktion, auf einen Sturm-Spieler mal ausgenommen).

Gefährlich wurden wir nur 2-3x aus Standards, auch wenn wir Sturm spielerisch überlegen waren und auch wenn Sturm im Mittelfeld oft unser Kombinationsspiel durch kleine Fouls verhindert hat, war das ein sehr schlechtes Spiel unserer Rapid.

Sehr gut analysiert!!! :super: Ohne Vereinbrille! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jeden spieltag wird die liste der schiris, die an schass zam pfeifn immer länger

gibts ausser plautz, stuchlick, steiner noch welche die normal pfeiffen ?

:wos?:

Sind das die gleichen, die auch regelmäßig in der Bundesliga pfeifen? Wenn ja, hab ich eine völlig andere Meinung.

In der Krone steht heute ja auch, dass der Schiri Abseits gegeben hat und erst danach (!) hob der Linienrichter die Fahne... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

In der Krone steht heute ja auch, dass der Schiri Abseits gegeben hat und erst danach (!) hob der Linienrichter die Fahne... :angry:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Linienrichter zuerst ned die Fahne oben hatte.

Zur Haas-Aktion:

Da soll jetzt jeder selbst entscheiden, ob es z.B. auch ok ist, dem Gegenspieler bei einer Flanke das Haxl zu stellen um frei an den Kopfball zu kommen. Klar kann der Schiri das "Aus" ned hören, ändert aber nix dran, dass der Treffer genau so irregulär war, wie das Handtor vom Kincl.

Und zum Herrn Krassnitzer braucht man eh nix mehr zu sagen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar kann der Schiri das "Aus" ned hören, ändert aber nix dran, dass der Treffer genau so irregulär war, wie das Handtor vom Kincl.

Blödsinn! Rapid hätte gewinnen müssen. Von Sturm kam in der 2. Hälfte gegen 10 Rapidler gar nix mehr. Das Kincl Tor war regulär und es ist ein Witz, dass es nicht anerkannt wurde (das sag ich als Sturm-Fan). Aber diese "Aus"-Regel gibts höchstens am Sportplatz von Wien-Grinzing und die Rapid Abwehr ist da selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zur haas aktion: bitte machts euch nicht ins hemd, den schmäh mit dem "aus" rufen um die gegnerische abwehr zu verwirrne gibts scho in der schülerliga. wenn ishc unsere deppen auf kein anderes kommando vom goalie einigen können oder die stimmen nicht zuordnen können (was bei der geschwindigkeit sicher schwer ist) sinds selber schuld.

die schieri leistung war eine sauerei, war ein reguläres tor. punkt. man darf aber nicht vergessen, dass wir gegen mattersburg ein tor "geschenkt" bekommen haben. mti dem ausgleich gegen sturm wär vll noch ein sieg drinnen gewesen aber eh scho wissen: hätt i wari tat i...

wir waren einfach schlecht. kincls aktion :wos?: , pacults aufstellung, und das glück hat gefehlt. diese komponenten haben gegen uns gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Blödsinn! Rapid hätte gewinnen müssen. Von Sturm kam in der 2. Hälfte gegen 10 Rapidler gar nix mehr. Das Kincl Tor war regulär und es ist ein Witz, dass es nicht anerkannt wurde (das sag ich als Sturm-Fan). Aber diese "Aus"-Regel gibts höchstens am Sportplatz von Wien-Grinzing und die Rapid Abwehr ist da selber schuld.

Gestern mim Herrn Krassnitzer unterwegs gewesen?

1) Rapid hätte gewinnen müssen -> und weiter? Rapid hätte 2006 mehr als ein Auswärtsspiel gewinnen müssen, aber es war halt ned so.

2) Kincl sein "Tor" wurde zu Recht wegen Handspiel aberkannt und er zu Recht mit Gelb bestraft. Voriseks Tor hätte zählen müssen - aber das is jetzt auch egal.

3) Ja die Rapidabwehr hat beim Gegentor Fehler gemacht - da hätte die Kommunikation besser sein müssen

4) trotzdem is "Aus" schrein ned erlaubt -> daher irregulär

5) ist es jetzt aber egal, Sturm hat 1:0 gewonnen -> nächstes Spiel daheim gegen Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.