SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Zur Regelung, dass Haas deswegen Gelb sehen sollte: Wie soll das ein Schiedsrichter, der 20 Meter oder vielleicht noch weiter vom Geschehen wegsteht eigentlich hören???

Indem er nicht so weit weg steht. Und natürlich kann er die Karte nur geben, wenn er es hört. Aber die gleiche Frage ist, wie er einen Spieler ausschließen kann, der LMAA ruft, wenn er 20 Meter weg steht.

Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob es mit einer gelben Karte zu bestrafen ist. Ich hab mir eingebildet, dass ich das damals im Verein so gelernt hätte. Ist ja aber nicht so wichtig, in jedem Fall ist es grob unsportlich, das zu tun, ein Verteidiger kann nicht so schnell realisieren, ob das der Stürmer oder sein Mitspieler war.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja wir nennen das unsportlichkeit, die grazer wahrscheinlich schlitzohrigkeit. whatever haas ist ein trottel, hoffentlich spielt der noch nächstes jahr, der hannes( unserer quasi) scheint ihn ja zu mögen.

Torschüsse 7:20

Fouls 31:12 und das als auswärtsmannschaft und mit einer halbzeit zu zehnt

( und wir kriegen rot und gleichviel gelbe :confused::confused::confused::confused:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja wir nennen das unsportlichkeit, die grazer wahrscheinlich schlitzohrigkeit.

Ja, und manche sagen über den Eder "er hat Eier", wenn er Gegenspieler mit dem Gstreckten anspringt, für andere ist er schlichtweg ein Psycherl, bei dem es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis er jemanden mit seinen unsinnigen Aktionen länger außer Gefecht setzt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Haas hat "Aus" gerufen und deshalb hat Vala den Ball durchgelassen. Ist normal eine Gelbe Karte, soweit ich weiß.

:hää?deppat?:

wenn das ein profifussballer seinem trainer als "ausrede" nachm spiel für den stellungsfehler erzählt kann er sich auch gratulieren.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kincl war nicht besonders klug heute..

..aber solche blöden meldungen kannst du dir in zukunft rektal deponieren

forza speeedi !!!

eine schlechte partie und schon schimpf ma über die mannschaft!

die mannschaft war 2. hälfte einfach von der einstellung her besser net weils ohne kincl gespielt haben (der übrigens auch in dieser partie um centimeter das tor per kopf verfehlt hat..)! Ohne Kincl im frühjahr würden wir hier wohl nicht die möglichkeit europäisch zu spielen diskutieren...

@go4glory was soll dein kommentar? was willst du als dosenfan zu kincl reden? oder spielt dir rapid zu gut im frühjahr?>>>>go4gloryhunter!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also über so etwas kann ich echt (auch, wenns natürlich ärgerlich ist) nur noch lachen. :lol:

Sagenhaft, WIE besoffen manche Schiris sein können. Wenn er sich wenigstens die Mühe gemacht hätte, sich eine auch nur halbwegs glaubwürdig klingende Begründung aus den Fingern zu saugen. Den Typen müsste man ja eigentlich schon alleine mit der Begründung "Verhöhnung der Öffentlichkeit" aus dem Verkehr ziehen....

Es ist ja schon traurig genug, dass es nicht nur dieses aberkannte Tor war (selbst ich hätte dem Dodl heute einen erzieherischen Nasenstüber verpasst) sondern auch dieses absolut weltfremde Kartenverteilen. Von dem bleden Gfris red ich erst gar nicht. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Katastrophenkick auf beiden Seiten..

die Eder-Erklärung an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.. :nein:

Hallo :confused: Reden wir hier von Profi-Fußball oder von der Klosterschule?? :hää?deppat?:

das Tor haben wir uns wiedermal wunderschön selbst geschossen, unpackbar :aaarrrggghhh:

unglaubliche Dummheit von Kincl..

super Schuss von Bilic..

geiles Tor von Vorisek.. 8P

wie arm ist es eigentlich dass wir Burgstaller als Stürmer nominieren müssen??

:angry:

wurscht, Spiel vergessen, Sonntag müssen 3 Punkte her.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sowas ist echt mit einer karte zu bestrafen? *lach*

regeln gibts die gibts ja gar ned...

dafür dass man zu blöd ist und dem gegner nen schwachsinn glaubt auch noch belohnt werden... *lach*

tja, wer keine ahnung hat: fresse halten!

bei uns in der jugend wurde ausdrücklich darauf hingewiesen im spiel nicht "AUS!" und der gleichen sondern irgend etwas anderes "17!" zb zu rufen, weil es sonst freistoß gibt wenns der schiri hört.

aber unsere schwarzen schweinderl kannst sowieso nur mehr auf die baumgartner höhe schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Fazit mit zwei Stunden Abstand: Leistung war sehr in Ordnung, auch in der ersten Hälfte waren wir sehr gut organisiert, wenn auch spielerisch limitiert. Sturm schoß in 90 Minuten zweimal aufs Tor, normalerweise verliert man so ein Spiel nicht.

Das SR-Gespann hat sich heute ausgezeichnet - aber noch schlimmer finde ich, dass der SR nachher nicht zugegeben hat, dass es sich um eine klare Fehlentscheidung gehandelt hat :knife:

Ansonsten sehr, sehr viel Pech gehabt, Sturm war extrem schwach - für mich zudem ein Rätsel, warum es so gut wie keine Karten für die Sturm-Spieler gegeben hat. Korkmaz wurde mehrmals umgerissen, Hofmann andauernd getreten - vor allem Ledwon durfte zehnmal treten, ohne das irgendwas passiert.

Na, was solls, ich reg mich schon wieder ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Pucher hat wohl geschaut dass die Schiris das nötige tun, damit Mattersburg weit vor Rapid bleibt.....

Aber gut und schön, Rapid in der ersten Hälfte auch mit einer blamablen Leistung und die Chancen nicht genutzt, das kommt auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ist das jetzt wirklich, wenn der Haas ,,AUS" gerufen hat, heißt das jetzt, dass hätte eigentlich der Schiri hören müssen und das Tor wäre gar nicht zu Stande gekommen?

Dann bin ich noch mehr has, als das ich eh scho bin :angry:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie ist das jetzt wirklich, wenn der Haas ,,AUS" gerufen hat, heißt das jetzt, dass hätte eigentlich der Schiri hören müssen und das Tor wäre gar nicht zu Stande gekommen?

Dann bin ich noch mehr has, als das ich eh scho bin :angry:

geh bitte, lächerlich..

vielleicht auch a Gelbe, Tatdelikt: gefährliches "Aus!"-Rufen oder was :confused:8P

tja, wer keine ahnung hat: fresse halten!

bei uns in der jugend wurde ausdrücklich darauf hingewiesen im spiel nicht "AUS!" und der gleichen sondern irgend etwas anderes "17!" zb zu rufen, weil es sonst freistoß gibt wenns der schiri hört.

aber unsere schwarzen schweinderl kannst sowieso nur mehr auf die baumgartner höhe schicken.

das stimmt schon, das hab ich auch im Jugendfußball gelernt, aber im Profigeschäft gibts schlimmere Unsitten als "loss eam" oder "Aus!" zu rufen.. :aaarrrggghhh:

und vor 50000 oder auch 10000 Zuschauern wirds der Schiri auch schwer haben da zu hören, daran schon mal wer gedacht?? :augenbrauen:

diese schwachsinnige Ausrede hätt sich der Eder echt schenken können..

für mich mal wieder, vorallem, ein Vala-Lapsus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollens den Haas jetzt vielleicht sperren, weil er während des Spiels "Aus" gerufen hat? 8P So ein schwachsinnige Ausrede hab ich noch nie gehört. Das kommt ja fast schon an Zidanes "Er hat meine Mutter beschimpft" ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:

diese schwachsinnige Ausrede hätt sich der Eder echt schenken können..

für mich mal wieder, vorallem, ein Vala-Lapsus :nein:

So und nicht anders, probiert doch jeder gelernte Stürmer dann und wann, das schlimme ist wenns in der Buli aufgeht!!

Zum wiederholten male Danke PowidlPepi für nix :aaarrrggghhh:

Glanztaten hin oder her, jetzt is genug ab nachhause!

Gibts eine plausible Erklärung warum Pacult zur Pause Bazina, und nicht den nächste Woche sowieso gesperrten (5te gelbe oder lieg ich da falsch) Kincl rausnimmt :hää?deppat?:

Ansonsten viel Pech und kein Glück und nochdazu Schiriunvermögen das gibts halt leider.

Gruss Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.