SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Der Pucher hat wohl geschaut dass die Schiris das nötige tun, damit Mattersburg weit vor Rapid bleibt.....

:laugh::laugh::laugh:

Kannst dich noch an letzten Dienstag erinnern?

Weißt eh, klares Abseitstor für Rapid, lächerliches gelb-rot gegen Holenak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gott sei dank war ich im Stadion :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Morgen tritt ich aus der Kirche aus, es kann einfach keinen Gott geben, niemals :aaarrrggghhh:

Das wievielte (zu Unrecht) aberkannte Tor war das eigentlich im Frühjahr? Nr 4? 5?

Soviel zum Thema ÖFB-Wien-Mafia^^

Geh bitte!!! :nein:

Die letzten Runden habts genug Glück gehabt mit den Schiri-Entscheidungen. Jetzt ist es eben mal anders gelaufen. Habt glaubt des geht immer so weiter?

MMn war es ein ganz schlechtes Spiel von Rapid. Ihr seit auschließlich NUR über die Standards gefählich worden. Spielerisch war gar nix. Die Grazer haben sich heut extrem dämlich angestellt. Mit einem Mann mehr und einer spielerisch so schlechten Rapid muss das Ergebniss entweder trocken heruntergespielt werden od. soga höher ausfallen. Aber die Grazer haben komplett dumme und unnötige Foul gemacht und sich selbst somit das Leben schwer.

Aber ihr hattet heute auch Pech, muss man zugeben. MMn hättet ihr heute noch seeeeehr lange spielen können und ihr hättet nicht ins Tor getroffen. Aber solche Tage gibt es.

Spielerisch war seit dem Salzburg-Spiel also die letzten 4 Spiele nicht mehr viel zu sehen von euch. Aber von hinten drück ja eh niemand so recht nach um euch ernsthaft vom 3. Platz zu verdrängen. Ried is sicher auch keine Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, wer keine ahnung hat: fresse halten!

bei uns in der jugend wurde ausdrücklich darauf hingewiesen im spiel nicht "AUS!" und der gleichen sondern irgend etwas anderes "17!" zb zu rufen, weil es sonst freistoß gibt wenns der schiri hört.

aber unsere schwarzen schweinderl kannst sowieso nur mehr auf die baumgartner höhe schicken.

Ja, in der Jugend lernt man auch, dass man nicht klatschen soll wenn ein Spieler (egal ob eigener oder gegnerischer) Gelb oder Rot sieht. Trotzdem hab ich Ernst Dospel, Didi Kühbauer & Co. schon an die 100.000 mal in einer solchen Situation klatschen sehen. Und eine Gelbe hat noch nie wer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

MMn war es ein ganz schlechtes Spiel von Rapid. Ihr seit auschließlich NUR über die Standards gefählich worden. Spielerisch war gar nix.

...

Aber ihr hattet heute auch Pech, muss man zugeben. MMn hättet ihr heute noch seeeeehr lange spielen können und ihr hättet nicht ins Tor getroffen. Aber solche Tage gibt es.

...

Spielerisch war seit dem Salzburg-Spiel also die letzten 4 Spiele nicht mehr viel zu sehen von euch.

nochmal das spiel gut zusammengefasst; in den angeführten punkten muss man ihm leider voll und ganz recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin angfressn - wenn ich schon mal alle heiligen zeiten als grazer die möglichkeit hab, rapid live zu sehen und trotz des derzeitigen aufschwungs das spiel (mmn zu unrecht) verloren geht ist der sonntag umso mehr versaut. trotzdem war ich dankbar für die geile stimmung, die die wiener rapidfans nach graz gebracht haben und hoffe darauf, dass es gegen den gak ähnlich wird und wir dann als sieger vom platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mah :angry:

von wo hams den schiri her? was veranlasst dem vollidioten das tor nicht zu geben? solche schiris gehören wieder in die regional liga ost..

2 mal stange bzw. latte is wieder mal pech für uns :raunz:

noch dazu mit 10. mann die 2te. häfte zu leiten und trotzdem verlieren is wiedermal typisch ...

scheiss partie :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Geh bitte!!! :nein:

Die letzten Runden habts genug Glück gehabt mit den Schiri-Entscheidungen. Jetzt ist es eben mal anders gelaufen. Habt glaubt des geht immer so weiter?

Nein, das bestreit ich auch nicht, außerdem hat aus mir auch ein wenig Emotion geschrieben, kA ob man das als Magna-Fan auch kennt^^

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rapid im Frühjahr sicher die meisten Tore aberkannt wurden...

Zum Spiel: Was erwartest du dir von 10 Rapidlern gegen 11 Sturm-Spieler, die alle, bis auf Haas in der eigenen Hälfte stehen und alle 2 min ein Foul begehen? Wenn ich an einige Aktionen von Korkmaz + Hofmann denke und an eine Aktion von Boskovic, dann fand ich das Spiel für diese gegebenen Umstände eigentlich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

durchaus interessante Sturm-Choreo ..

auch wenn das Thema hannebüchen ist , aber die Kreativität verdient Respekt (daher die Fotostory hier für die die es interessiert ) :

Spruchband 1:

img0934ij3.jpg

Spruchband 2:

img0940qe1.jpg

Eurofighter startet links oben:

(Spruchband Ready to take off) :

img0941xe1.jpg

Fliegt und senkt die Schnauze nach unten:

img0947jx7.jpg

Nahaufnahme , beginnt abzustürzen:

img0948xc0.jpg

und chrasht in der Mitte der Kurve unten:

img0949pt5.jpg

Spruchband 3:

(Und die Moral von der Geschicht: Magic Colours fliegen nicht...)

img0950ue2.jpg

img0951oy3.jpg

Spruchband 4:

Unser Luftraum ist Schwarz-Weiss:

img0966tu8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich noch:

das Tor , das laut Schiri nicht zu geben war :

img1008cx8.jpg

img1009uf4.jpg

Jo, eindeutig behindert, der arme Goalie. Was bildet sich der Frechdachs von einem Vorisek auch ein, da einfach zu schießen, nur, weil er einen Freistoß hat...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo, eindeutig behindert, der arme Goalie. Was bildet sich der Frechdachs von einem Vorisek auch ein, da einfach zu schießen, nur, weil er einen Freistoß hat...... :D

Net hudln werter neuron net hudln! Angeblich wurde auf Abseits entschieden. Laut krasskrassi wurde er behindert.

Suchs dir aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.