Michi Streiter - Vertrag beendet


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

De Puta Madre ... weiss doch jeder dass das Hurensohn heißt... :raunz:

offensichtlich wissen aber manche nicht, dass in Brasilien nicht spanisch gesprochen wird. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunz gerade auf Premiere.

Vergangenen Freitag Gespräch mit Streiter - Leo soll gegen den GAK auf die Bank und dann wieder spielen.

Die Donnerstagsgeschichte kennen wir und seit dem ist Streiter für Gunz nicht einmal mehr telefonisch erreichbar, was natürlich auch lächerlich ist.

Weiters hat er die Ablösesumme für Leonardo bestätigt. Sie beträgt 800.000 Euro. Interessent aus Holland, welcher Verein es ist hat er nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Normalerweise sollte schon der Trainer bestimmen, wer spielt, und wer nicht. Leonardo und Ledezma sind, seit sie von anderen Vereinen umworben werden, sicher nicht mehr top motiviert, wie anfänglich, deshalb ist Steiters Maßnahme eigentlich verständlich.

Wenn ich allerdings in den VN lese, dass Streiter mit dem Spieler Mattle praktisch ein Jahr lang nicht mehr gesprochen hat :ratlos: , dann muss man schon anmerken, dass so etwas nicht geht ! Gerade mit Spielern, die momentan nicht erste Wahl sind, sollte der Trainer intensiv zusammenarbeiten, sprich kommunizieren, anstatt sie zu mobben :hää?deppat?: !

So gesehen ist die Entlassung Streiters menschlich absolut nachvollziehbar und zu beführworten ! Rechtlich möcht ich allerdings nicht in Altach's Haut stecken ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich möcht ich allerdings nicht in Altach's Haut stecken ......

Warum? Schlimmstenfalls zahlen wir halt das Gehalt weiter.

Schaut heute wer Talk & Tore um 14h? Ich leider nicht, vielleicht kann ja wer die zwei, drei wichtigsten Dinge hier reinschreiben, falls es was wirklich neues gibt.

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum? Schlimmstenfalls zahlen wir halt das Gehalt weiter......

Eben.

Und ein guter Rechtsverdreher... äh...vertreter erstreitet auch noch ein ordentliches Schmerzensgeld für den "armen hinausgemobbten" Herrn Streiter !

Altach wurde schliesslich vertragsbrüchig .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der einen Seite kann ich den Verein verstehen, wenn Leo nicht spielt, kann man ihn auch nicht Anderen anbieten und verkaufen.

Auf der anderen Seite, bestimmt der Trainer wer spielt und wer nicht spielt. Aber verhält sich Herr Streiter nicht etwas borniert?

Im Paschingspiel als ein Spieler vom Gegner vom Platz musste (rote Karte), hätte er einen zweiten Stürmer bringen müssen und er hat Leo auf der Bank sitzen lassen...

Ich denke zwei Spiele Sperre sind genug......

Jedenfalls muss sich Leo für seine verbale Attacke entschuldigen!

Was mir an der Sache nicht gefällt ist, dass sich Streiter nun zum alleinigen Opfer macht. Alle sind böse und gegen mich.....und ich verkrieche mich jetzt nachhause und rede mit keinem mehr! Nebenbei sende ich noch ein paar SMS an diverse Spieler.....natürlich nur um mich zu verabschieden und auf keinem Fall zu beeinflussen...

Sollte der Streiter ein anderes lukrativeres Angebot haben und versucht nun so aus dem Vertrag zu kommen, dann ist er um nichts besser als L&L!!

Ich hoffe jedenfalls, dass beide Parteien wieder zur Vernunft kommen, denn Streiter passt zu Altach und Altach passt zu Streiter

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen es stimmt das er streiter als hurensohn bezeichnet hat - dann ist so denk ich feuer am dach! wenn in dieser situation der trainer seinen verein nicht zu 100% hinter sich hat kann er gehen! und genau das ist ja pasiert! eine derartige untergrabung seiner autorität kann er als sportlicher verantwortlicher nicht einfach stehen lassen!

ich hoffe ihr finden einen neuen guten trainer für die nächste saison !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kommst du denn da drauf, dass der Verein sich nicht hinter Streiter bei dieser Aktion gestellt hat? Saugst du dir das aus den Fingern? Gemäss Zeitungsbericht waren sich der Vorstand und Trainer einig, dass Leo für zwei Spiele auf der Bank sitzt!

Ich finde die Aktion von Streiter naiv......hier nur auf Opfer zu machen, aber immer brav die Medien über die Ungerechtigkeit die ihm wiederfahren ist zu informieren!

Wenn es zu Turbulenzen unter den Spielern kommt, gehen sie ja auch nicht gleich zu Herrn Adam von den VN und wenn ja, wie glaubst du hätte Streiter da drauf reagiert?

Ich hoffe nur, dass sich die Hitzköpfe hüben und drüben bis Dienstag wieder beruhigt haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommst du denn da drauf, dass der Verein sich nicht hinter Streiter bei dieser Aktion gestellt hat? Saugst du dir das aus den Fingern? Gemäss Zeitungsbericht waren sich der Vorstand und Trainer einig, dass Leo für zwei Spiele auf der Bank sitzt!

Ich finde die Aktion von Streiter naiv......hier nur auf Opfer zu machen, aber immer brav die Medien über die Ungerechtigkeit die ihm wiederfahren ist zu informieren!

Wenn es zu Turbulenzen unter den Spielern kommt, gehen sie ja auch nicht gleich zu Herrn Adam von den VN und wenn ja, wie glaubst du hätte Streiter da drauf reagiert?

Ich hoffe nur, dass sich die Hitzköpfe hüben und drüben bis Dienstag wieder beruhigt haben......

wäre mMn auch das beste wenn sich das ganze wieder beruhigt!

zum verein! nun ja solitarität von seiten des vereins würd ich mir anders vorstellen als das man ihm mit beurlaubung droht oder sie tatsächlich ausspricht (genaues weis man da meines wissens nach nicht) nichts gegen euren stürmer! aber das er der stürmersuperstar ist wie schon sooft gesagt wurde - muss er auch erst einmal beweisen! und selbst wenn er es ist oder wäre - rechtfertigt das nicht alles! oder?

die rolle von streiter muss man natürlich auch hinterfragen! ich hoffe nicht das er mit dem freigewordenen trainerposten in tirol spekuliert!

und nein ich saug mir nichts aus meinen fingern ! aber sich gedanken machen wird man wohl noch dürfen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar darf man sich Gedanken machen, denn das tue ich ja auch :)

Ich rechtfertige oder entschuldige Leo`s Verhalten gar nicht und es stand niergends geschrieben, dass der Verein sich hinter Leo und gegen Streiter gestellt, oder?. Laut Medien will er ja mit ihm sprechen....

Bei der vom Verein empfohlenen, oder nahe gelegten Aufstellung von Leo ging es rein um finazielle Interessen, was doch normal ist!

Wir haben in Altach nicht so viele Millionen wie Salzburg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar darf man sich Gedanken machen, denn das tue ich ja auch :)

Ich rechtfertige oder entschuldige Leo`s Verhalten gar nicht und es stand niergends geschrieben, dass der Verein sich hinter Leo und gegen Streiter gestellt, oder?. Laut Medien will er ja mit ihm sprechen....

Bei der vom Verein empfohlenen, oder nahe gelegten Aufstellung von Leo ging es rein um finazielle Interessen, was doch normal ist!

Wir haben in Altach nicht so viele Millionen wie Salzburg.....

natürlich muss der verein darauf achten das sie ihn gut verkaufen können! das ist wie du sagst normal! dabei sollte es aber für den trainer möglich sein vor dem rest der manschaft und der öffentlichkeit sein gesicht zu wahren!

ich hoffe die beiden können sich nocheinmal irgendwo in der mitte treffen! wäre so denke ich für alle das beste!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Altach

heute wird m. streiter bei sport am sonntag zu gast sein, bin schon sehr gespannt!!

schon? danke mfür den hinweis muss unbedingt ansehen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.