Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Aufruf von Martin Schwarzlantner aus dem offziellen Forum

jeder der meine beiträge zur tokic causa gelesen hat, weiß was ich über diesen transfer denke... :mad:

ABER:

martin hat hier abslout recht. angesichts der entwicklungen der letzten 72 stunden ist es völlig nebensächlich WO der herr T. in zukunft seinen bmw x5 verdingen wird. schimpfen können wir ihn noch immer nach herzenlust wenn er erst mal als junger wilder in h-dorf spielt.

in diesen wochen geht es um nicht weniger als um die zukunft unseres vereines, und fans mit herz UND hirn müssen hier prioritäten setzen was wichtig und was nebensächlich ist.

zum ersten mal seit ich mich erinnern kann, muckt die austria spitzen gegen stronach auf. wenn es morgen nur um "tokic, tokic , tokic" geht, sind wir leider ein ziemlich dämlicher haufen da im horr!

Sehe da irgendwie keinen direkten Zusammenhang :ratlos:

Was haben die Vertragsverhandlungen der Austria Führung mit den Pfiffen, Beschimpfungen gegen Tokic zu tun?

Als ob das irgendetwas beeinflussen könnte.

Der Tokic ist absolut selbst Schuld an der jetzigen Situation. Die Meisterschaft ist noch voll im Laufen, und er verhandelt mit Rapid. Und dann stellt er sich im TV hin als armen Buben und macht die Fans für seinen Abgang verantwortlich 8P

Peinlich, für einen Profi.

MMn sind die ganzen Dementis jetzt ohnehin nur Versuche, die Wogen zu glätten, was auch mehr als peinlich ist.

Tokic gehört bis zum Saisonende auf die Tribüne gesetzt, absteigen können wir jetzt ohnehin nicht mehr, und so kann man wenigstens einem jungen Spieler Matchpraxis geben, und nicht den Tokic noch weiter fördern.

Aber der Zellhofer traut sich das wahrscheinlich eh nicht, mit seiner "ich bin immer so korrekt zu allen und die Gegner sind auch immer so super" Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mario Tokic darf morgen auf keinen Fall im Kader stehen oder gar von Beginn an auflaufen! Mit Michi Madl haben wir ein mehr als hoffnungsvolles Talent das sich bereits im Europacup behaupten konnte und der es sich wirklich schon lange verdient hat endlich in der Kampfmannschaft spielen zu dürfen!

Allein die Tatsache, dass Tokic mit Rapid verhandelt reicht schon aus um ihn aus dem Kader zu werfen! Das die Beteiligten anscheinend zu blöd waren das geheim zu halten ist etwas anderes.

Wenn Tokic morgen spielt werden Beschimpfungen oder sogar Wurfgeschosse durchaus möglich sein (was ich zwar nicht gut heiße, aber irgendwie verstehen kann...).

Tokic verlässt uns sowieso zu 100 % im Sommer. Madl hat einen langfristigen Vertrag bei uns und könnte sich bei einem optimalen Verlauf sogar noch für die Heim EM 2008 empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Mario Tokic darf morgen auf keinen Fall im Kader stehen oder gar von Beginn an auflaufen! Mit Michi Madl haben wir ein mehr als hoffnungsvolles Talent das sich bereits im Europacup behaupten konnte und der es sich wirklich schon lange verdient hat endlich in der Kampfmannschaft spielen zu dürfen!

sehr gewagt, den besten innenverteidiger der liga auf der bank zu lassen in so einer heiklen phase der meisterschaft.

außerdem. hab ich da was verpasst oder warum sprechen hier alle von einem fixen wechsel zu rapid? :ratlos:

parits @ sport1.at:

"Er hat uns gegenüber versichert, dass er nicht zu Rapid geht, dass er nicht unterschrieben hat. Er hat gesagt, dass er mit einem ausländischen Klub verhandelt", erklärte Parits, der auch berichtete: "Die Reaktionen in Graz haben ihn (Tokic/Anm.) sehr enttäuscht und getroffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach der zusammenfassung der partie austria-pasching hat man auf orf noch ein interview mit tokic gesehen, bei dem er gemeint hat, er würde (sofern er sich mit einem verein einig wird) zu 99% nach kroatien zurück gehen, da er und seine familie dort hin wollten.

also die chance daß er in wien bleibt (egal bei welchem verein), liegt ziemlich bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach der zusammenfassung der partie austria-pasching hat man auf orf noch ein interview mit tokic gesehen, bei dem er gemeint hat, er würde (sofern er sich mit einem verein einig wird) zu 99% nach kroatien zurück gehen, da er und seine familie dort hin wollten.

also die chance daß er in wien bleibt (egal bei welchem verein), liegt ziemlich bei 0.

wenn es so kommt, darf man den verschiedenen gazetten ein dickes kompliment aussprechen, die jeden tag über den bereits bei Rapid unterschriebenen kontrakt berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nach der zusammenfassung der partie austria-pasching hat man auf orf noch ein interview mit tokic gesehen, bei dem er gemeint hat, er würde (sofern er sich mit einem verein einig wird) zu 99% nach kroatien zurück gehen, da er und seine familie dort hin wollten.

also die chance daß er in wien bleibt (egal bei welchem verein), liegt ziemlich bei 0.

eben.. warum wird hier und bei den grünen dann aus allen rohren fix herausposaunt, dass er mit rapid einig is mit einem 3jahresvertrag?

hoffentlich kommen sich diejenigen, die ihn ausgepfiffn ham in graz, wenigstens sau deppat vor!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

eben.. warum wird hier und bei den grünen dann aus allen rohren fix herausposaunt, dass er mit rapid einig is mit einem 3jahresvertrag?

weil das parits in nem interview gesagt hat?

Parits "will Transfer nicht bestätigen"

"Ich weiß, dass er mit Rapid verhandelt", erklärte Austrias Generalmanager Thomas Parits am Mittwochabend. "Ich kann und will den Transfer aber nicht bestätigen, solange Rapid das nicht macht", betonte Parits. Der Generalmanager gab jedoch bekannt, dass bereits fieberhaft nach einem möglichen Ersatzmann für den Kroaten gesucht werde.

generell ned schlau so ne aussage zu machen. schon gar ned am 18.4. also direkt vorm GAK spiel. und vor allem ned wenn er ned weiss wie die verhandlungen laufen...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

weil das parits in nem interview gesagt hat?

generell ned schlau so ne aussage zu machen. schon gar ned am 18.4. also direkt vorm GAK spiel. und vor allem ned wenn er ned weiss wie die verhandlungen laufen...

ähm und wo steht da was von fix bei rapid bzw. 3 jahres vertrag? das is eine ente, wie sie die medien alle 3 tagen verlauten (streiter FIX in tirol, schachner FIX bei der austria ante portas,...)

naja wie auch immer.. irgendwas zum posten muss man ja haben! :betrunken::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ähm und wo steht da was von fix bei rapid bzw. 3 jahres vertrag? das is eine ente, wie sie die medien alle 3 tagen verlauten (streiter FIX in tirol, schachner FIX bei der austria ante portas,...)

naja wie auch immer.. irgendwas zum posten muss man ja haben! :betrunken::feier:

naja "kann und will den Transfer aber nicht bestätigen, solange Rapid das nicht macht" klingt schon recht fix. bzw müsste parits als alter hase wissen was so ein satz in den medien auslöst und welche folgen das für tokic hat...

aber am ende der saison werden wir ja sehen, ob der kurier recht behält, der nachwievor fix davon schreibt, dass tokic in hütteldorf ist oder nicht.

und wirst sehen alles wird wahr werden. schon am schachner-transparent-basteln? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Die Zukunft vom Verein ist erst dann gesichert, wenn Stronach nur noch ein Lüftchen hinter meinem Hintern ist

Sage ich seit 2 jahren.. habe aufgegebe das zu prädigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn Tokic morgen spielt werden Beschimpfungen oder sogar Wurfgeschosse durchaus möglich sein (was ich zwar nicht gut heiße, aber irgendwie verstehen kann...).

Im Raketenwerfen sind die Austrianer ohnehin Weltmeister, wenn jetzt noch andere Wurfgeschosse kommen, so zeichnet ihr euch durchaus wieder mächtig aus!

Wie kann man das so eng sehen? Dass es zwar nicht die feinste englische Art ist ok, aber was würdest du sagen, wenn du in einer Stadt bleiben möchtest, würdest auch eher zum Konkurrenten gehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Raketenwerfen sind die Austrianer ohnehin Weltmeister, wenn jetzt noch andere Wurfgeschosse kommen, so zeichnet ihr euch durchaus wieder mächtig aus!

Wie kann man das so eng sehen? Dass es zwar nicht die feinste englische Art ist ok, aber was würdest du sagen, wenn du in einer Stadt bleiben möchtest, würdest auch eher zum Konkurrenten gehen oder?

Bisserl hintennach, oder?

Spiel war gestern und gegen den Tokic war gar nichts. Einzig die Ruhe hat uns ausgezeichnet. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.