SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Was passiert mit den 6 mio mehr pro jahr :ratlos: offensichtliches nicht

Bei uns sind immer alte Trainer und Anwälte zu bezahlen. ;)

Im ernst man hat nicht 6 Millionen mehr. Das erste Bundesligabudget betrug 6,91 Mil. (Link). Ich denke mittlerweile ist man zwischen 8,5 und 9 Millionen angelangt. Also leider noch weit weg von 6 Millionen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Was passiert mit den 6 mio mehr pro jahr :ratlos: offensichtliches nicht

Wie @Dansch10 richtig schreibt, sind es nur maximal 2 Millionen mehr gegenüber dem Aufstiegsjahr. Dann muss man davon ausgehen, dass Spieler wie Gartler oder Fountas wohl mehr verdienen als so manche No-Names der letzten Jahre, die Gehälter generell wie in allen anderen Berufsgruppen auch von Jahr zu Jahr leicht steigen, gleiches gilt für Fixkosten im Bereich der Sicherheit, Platzmieten etc. Dann kommt - wenn ich mich nicht irre - noch dazu dass wir kleinere Altlasten abbauen müssen weil die Horrorsaison im Vorjahr mehr Geld gekostet hat als geplant...

Damit wird schon vieles vom Budget-Plus wieder aufgefressen ohne dass man nach außen hin viel davon sieht 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was passiert mit den 6 mio mehr pro jahr :ratlos: offensichtliches nicht

ich meinte das Budget für den sportlichen Bereich, nicht das Gesamtbudget. Das war im 1. BuLi-Jahr nur 4 Mio Euro. Ich glaub, wir waren sogar eine Spur drunter. Jetzt mit Spusu wären wir bei geschätzt 7 Mio wenn man Spieler verpflichten dürfte und in 2-3 Jahren sollte man lt. Plan die 10 Mio Grenze überschreiten. Wie gesagt: nicht das Gesamtbudget gemeint, denn für die Kaderplanungen ist nur die Kohle für den sportl. Bereich entscheidend.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LtCrack schrieb vor 1 Stunde:

Kann man mit Spusu ins Ausland telefonieren? Vl liest ja wer vom Verein mit.  +41 (21) 613 5000  das is die Telefonnummer von dort, vl kann mal wer anrufen ;)

Ja, man kann. Von Australien aus gibt es keine Probleme, von Malaysia aus funktioniert es nicht. In der EU funktioniert es, aber die Schweiz ist ein Nicht-EU-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laola Bericht zur Transfersperre. Laut Blumauer wurde „versprochen“ das letzte oder diese Woche das Urteil zugestellt wird. Na hoffentlich halten sie sich an diese Aussage.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfersperre--st--poelten-hat-verschiedene-plaene-in-petto/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist ja schön wenn man hohe Ziele hat. Aber den neuen Trainer trotz offener Transfersperre-Frage gleich unter Druck zu setzen mit der Aussage

“Wir wollen wieder die Meistergruppe erreichen”

  ist vielleicht nicht wirklich sinnvoll.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-stellt-schmidt-vor-wollen-kontinuitaet/?fbclid=IwAR142j7h2YMu9n9mzPCHrd3-VQGVNEj8c78cC6byGoydju48MwEujcBWvOY

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

es ist ja schön wenn man hohe Ziele hat. Aber den neuen Trainer trotz offener Transfersperre-Frage gleich unter Druck zu setzen mit der Aussage

“Wir wollen wieder die Meistergruppe erreichen”

  ist vielleicht nicht wirklich sinnvoll.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-stellt-schmidt-vor-wollen-kontinuitaet/?fbclid=IwAR142j7h2YMu9n9mzPCHrd3-VQGVNEj8c78cC6byGoydju48MwEujcBWvOY

Das ist tatsächlich eine mutig Ansage - glaub die NÖ Klubs können beide froh sein im UP oben mit zu spielen und immer mal wieder oben rein zu rutschen! Sprich im gesicherten Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

es ist ja schön wenn man hohe Ziele hat. Aber den neuen Trainer trotz offener Transfersperre-Frage gleich unter Druck zu setzen mit der Aussage

“Wir wollen wieder die Meistergruppe erreichen”

  ist vielleicht nicht wirklich sinnvoll.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-stellt-schmidt-vor-wollen-kontinuitaet/?fbclid=IwAR142j7h2YMu9n9mzPCHrd3-VQGVNEj8c78cC6byGoydju48MwEujcBWvOY

Sollte die Transfersperre bleiben, wäre ich mehr als nur glücklich wenn wir nicht absteigen. Aber an Selbstüberschätzung hat es beim SKN ja in letzter Zeit selten gemangelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten