SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sags euch ganz ehrlich...

I see black. 

Wenn die unsere Transfersperre aufheben würden, hätten sie es schon gemacht. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stndrd schrieb vor 24 Minuten:

Ich sags euch ganz ehrlich...

I see black. 

Wenn die unsere Transfersperre aufheben würden, hätten sie es schon gemacht. 

es ist meines wissens noch keine post aus lausanne da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 30 Minuten:

Wenn die unsere Transfersperre aufheben würden, hätten sie es schon gemacht. 

nein, das hat nix zu sagen. Schau mal auf österr. Gerichte, da geht auch nix innerhalb weniger Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja bei Chelsea haben Sie die Strafe jetzt nach der Verhandlung direkt ausgesetzt um auf das Ergebnis einer andren Verhandlung zu warten.

 

Es is ein Schiedsgericht und kein ordentliches Gericht ;) Das is schon ein zml. Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LtCrack schrieb vor 4 Stunden:

Naja bei Chelsea haben Sie die Strafe jetzt nach der Verhandlung direkt ausgesetzt um auf das Ergebnis einer andren Verhandlung zu warten.

 

Es is ein Schiedsgericht und kein ordentliches Gericht ;) Das is schon ein zml. Unterschied.

Ich habe das jetzt so verstanden, das es ein Schiedsgericht ist, das feststellen muß, ob und welche Unterschrift gültig ist. Der SKN wurde zu einer Aussage eingeladen, hat aber das nicht ernst genommen. Deshalb die Transfersperre (eine Art Beugestrafe), damit sie gefälligst erscheinen. Aber warum wurde die Transfersperre jetzt nach der Verhandlung nicht aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 28 Minuten:

Aber warum wurde die Transfersperre jetzt nach der Verhandlung nicht aufgehoben?

Wird sie vielleicht eh? 3 Wochen habens scheinbar Zeit nach der Verhandlung eine Entscheidung bekannt zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

nein, das hat nix zu sagen. Schau mal auf österr. Gerichte, da geht auch nix innerhalb weniger Wochen.

Ok. Wenn du es sagst... Kenn mich mit Gerichten nicht aus. 

Abgesehen von Küchengerichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Wenn du es sagst... Kenn mich mit Gerichten nicht aus. 

Abgesehen von Küchengerichten. :)

Ein sofortiges Urteil gibt‘s bei uns nur bei Strafprozessen, sonst heißt es immer „Urteil ergeht schriftlich“ und das kann dauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Hauptproblem ist, dass sich der Verein auch offensichtlich Null auskennt. Sonst würde man nicht seit knapp einem halben Jahr eine Falschmeldung nach der anderen fabrizieren. Entweder darf die Presseabteilung nicht die Wahrheit sagen, dann gehört der Vorgesetzte weg, oder der Anwalt flüstert Schwachsinn ein, dann sollte man sich schnell einen anderen suchen oder die Presse gibt einfach irgendwas raus bzw es findet keine Abstimmung statt, dann braucht man den Apparat aber eh nicht wenn jeder machen kann was er glaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorbereitungsplan steht vom Papier her. Bleiben nur noch ein paar kleine Details die geklärt werden müssen:

*) Cheftrainer
*) Tormanntrainer
*) Kader

Damit sollte einer "optimalen" Vorbereitung nichts im Weg stehen ...

PS:

Folgenden Kommentar vom SKN habe ich gerade in Facebook gefunden, beim Vorbereitungspost:
 

Zitat

Liebe Fans, auch wir warten wie ihr bereits sehnsüchtig auf die Urteilsverkündung durch den CAS. Leider sind uns in dieser Angelegenheit die Hände gebunden und wir müssen genauso wie ihr auf die Verkündung warten. Wir hoffen, dass diese zeitnah erfolgen wird. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich umgehend über unsere Kanäle.

Scheinbar also noch nichts Neues und wir klammern weiter an der Hoffnung :(

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich echt warum der Verein auf Facebook manche Dillos nicht einfach blockiert. Unfassbar was sich da für Leute tummeln. Aber ja, sind dann die Leute die dann sagen "sie wollen ja eigentlich nur das beste für den Verein". Wers glaubt :facepalm:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.