SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das ist tatsächlich eine mutig Ansage - glaub die NÖ Klubs können beide froh sein im UP oben mit zu spielen und immer mal wieder oben rein zu rutschen! Sprich im gesicherten Mittelfeld!

Schwer zu sagen, Mattersburg seh ich ohne Schmidt und mit älter werdenden Leistungsträgern im Moment eher schwächer, bei Hartberg wird viel davon abhängen ob Rep & Sanogo bleiben, Altach hat auch noch keine Transferkracher gezündet, ob Wattens mit Heimspielen im maximal halbvollen Tivoli auf einer Welle der Aufstiegseuphorie surfen kann ist auch alles andere als klar, der WAC muss mal die Abgänge von Ilzer, Koita und wahrscheinlich Friesenbichler und die Doppelbelastung mit der Europaleague verkraften, Admira verliert mit Zwierschitz und wahrscheinlich Kalajdzic die zwei besten Spieler, wir können im Moment  nicht nachrüsten und müssen uns auf einen neuen Trainer einstellen. also hat sich für mich in der unteren Tabellenhälfte gegenüber dem Vorjahr nicht viel verändert. Von Platz 6 bis 12 ist für jeden alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Von Platz 6 bis 12 ist für jeden alles möglich

Eben - aber scheinbar geht man bei euch vom OP aus - ich geh davon aus, dass nächstes jahr die big 4 + lask oben sein werden, bleibt ein überraschungsgast - da würd ich jetzt mal auf altach tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Eben - aber scheinbar geht man bei euch vom OP aus - ich geh davon aus, dass nächstes jahr die big 4 + lask oben sein werden, bleibt ein überraschungsgast - da würd ich jetzt mal auf altach tippen

Ich find Platz 6 als Saisonziel auszugeben, ist für jeden der 7 Vereine ok und wahrscheinlich werden das außer Hartberg und Wattens auch alle machen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich find Platz 6 als Saisonziel auszugeben, ist für jeden der 7 Vereine ok und wahrscheinlich werden das außer Hartberg und Wattens auch alle machen :clever:

Ich weiß gar nicht ob es schlussendlich so erstrebenswert ist - siehe eure letzte saison :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß gar nicht ob es schlussendlich so erstrebenswert ist - siehe eure letzte saison :ratlos:

Zumindest bist du die Abstiegssorgen los und schnell man trotz guter Saison in eine Lage mit Zittern bis zum Schluss kommen kann, hat Hartberg gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Spielplan ist da, wir starten auswärts in Graz

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf

LtCrack schrieb vor 1 Stunde:

Mitte der Woche, immer noch nix neues........ schön langsam wirds fad.

vielleicht haben die traditionsbewussten Schweizer noch einen guten alten Papier-Brief statt E-Mail geschickt und den hat die Post übern Arlberg verschlampt. ;) Man muss es mit Humor nehmen, bleibt eh nix über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LtCrack schrieb vor 3 Stunden:

Mitte der Woche, immer noch nix neues........ schön langsam wirds fad.

Bin schon gespannt, welcher neuer Zeitpunkt nach dieser Woche verkündigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Am Monatg gibts eine pk wo blaumer sagt " haha ihr deppen wir haben seit februar keine sperre mehr aber wir wollten euch halt auf die eier gehen und im hintergrund in ruhe planen. Martic kommt retour, Spendelhofer haben wir auch geholt und fountas bleibt doch. Als entschädigung für den scherz gibts beim ersten hsp freibier für alle."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Merke für die Zukunft: Wenns wieder mal Brösel mit einem Ex-Spieler gibt, sparen wir uns das CAS. Bringt nur den armen Anwälten Geld aufs Konto. Nächtes Mal gleich die FIFA-Strafe annehmen und Klappe halten. Ist billiger und hat sportlich etwa den gleichen Effekt.

Denn auch wenn wider Erwarten noch im Juni die Sperre aufgehoben wird, bist  schon so weit hinter den Mitbewerbern, dass die leistbaren und brauchbaren Spieler eh schon weg sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.