SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe mit einem Bier darauf, dass heute wieder keine Antwort kommen wird, ob die Sperre fällt, wer tippt dagen. :augenbrauen:

geht ja nicht, die sind alle in Ingolstadt zum Testspiel, da kann CAS mit so unwichtigen Nebensächlichkeiten nicht dazwischenfunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann bitte wer die Beiträge in den richtigen Threat verschieben? Ghört schön langsam in die Kategorie ein bisschen Spaß muss sein..

Gambia VS the Confédération Africaine de Football, Entscheidungsveröffentlichung am 20.6, CAS Termin am 14.6 :D

The CAS initiated an arbitration procedure and held a hearing from the CAS headquarters in Lausanne, Switzerland on 14 June 2019 with participants either physically present or participating by videoconference.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich stell jetzt mal eine steile These in den Raum:

Es gibt das Urteil schon längst (negativ für euch) aber nachdem nur der Verein informiert wird, halten die dicht und erzählen allen, daß es noch kein Urteil gibt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Ich stell jetzt mal eine steile These in den Raum:

Es gibt das Urteil schon längst (negativ für euch) aber nachdem nur der Verein informiert wird, halten die dicht und erzählen allen, daß es noch kein Urteil gibt...?

In St Pölten hält wer dicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LtCrack schrieb vor 25 Minuten:

der CAS veröffentlicht auf seiner Homepage die Entscheidungen. Die wird der SKN ned davon überzeugen können, das nicht zu veröffentlichen denk ich. 

.... und steht eine SKN-Entscheidung auf der HP des CAS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LtCrack schrieb vor 30 Minuten:

der CAS veröffentlicht auf seiner Homepage die Entscheidungen. Die wird der SKN ned davon überzeugen können, das nicht zu veröffentlichen denk ich. 

Ok, dachte das ist so wie die Lizenzentscheidung der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Und wer soll da dagegenwetten? :lol:

Ok hast auch wieder recht, dann geh ma einfach vorm nächsten Heimspiel auf zwei Bier, das erste Zahl ich und das zweite geht dann auf dich. ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online