SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich echt warum der Verein auf Facebook manche Dillos nicht einfach blockiert. Unfassbar was sich da für Leute tummeln. Aber ja, sind dann die Leute die dann sagen "sie wollen ja eigentlich nur das beste für den Verein". Wers glaubt :facepalm:

ich "kenne" sogar zwei von den Patienten...einer war TW-Trainer bei mir im Verein und hat nur in der Kantine konstant gute Leistungen gebracht, aber jetzt auf obergscheit machen...und ja, den Philipp Flieger Flieger Philipp kennt man eh :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Wolfgang Knaller war ein guter Tormann. Zwar weit weg von einem Konsel oder Wohlfahrt, aber ein guter Goalie.

Er ist sicher auch ein guter Tormanntrainer.

Aber er hat zeitweise eine eigene Sicht der Dinge. Er war sicher wichtig für die Entwicklung von Riegler. Aber jeder hat gesehen (und die Daten belegen das), Riegler ist erst unter Macho wirklich aufgeblüht. Warum das so ist kann ich nicht beurteilen, ist aber Tatsache.

Ebenso Tatsache ist, dass er seinen Sohnemann immer überschätzt hat. Oft genug meldete er sich in den Medien zu Wort, da war die Rede, der ÖFB würde ihn absichtlich ignorieren, Marco wäre aus seiner Sicht Nr. 1 im Nationalteam usw...

Wenn dem so wäre, würde Marco nicht mit Ingolstadt irgendwo herumgrundeln sondern seit Jahren zumindest bei einem soliden deutschen Mittelfeldbundesligisten wie Mainz, Freiburg oder Hoffenheim spielen. Die deutschen Scouts und Trainer sind auch nicht dämlich und lassen einen starken Goalie im Abstiegskampf der 2. Liga versauern, die gehen nach Leistung. Und sehen das halt anders als der Spieler-Papa.

Das ist der Unterschied von Wolfgang zu seinem Bruder. Der ist ein Sir, von dem habe ich nie irgendwelche Forderungen gelesen, dass sein Sohnemann Christoph zu höherem berufen wäre nur weil er sein Sohn ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann nur das beurteilen was ich in den Trainings und beim Aufwärmen vor den Partien gesehen hab. Da glichen die Übungen weniger einem professionellen Tormanntraining sondern wirkten eher wie ein Cardio-Training. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Gezeichnet, Wolfgang Knaller, 10 maliger CL-SIeger, 4 maliger Weltmeister, 6 maliger Europameister, sowohl im Männer- als auch Frauenfußball, gleichzeitig Torschützenkönig und bester Torhüter aller europäischen Ligen...

klar hat er Ahnung, aber seine Hybris ist nicht zu übersehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

Gezeichnet, Wolfgang Knaller, 10 maliger CL-SIeger, 4 maliger Weltmeister, 6 maliger Europameister, sowohl im Männer- als auch Frauenfußball, gleichzeitig Torschützenkönig und bester Torhüter aller europäischen Ligen...

Federballchampion vom Klagenfurter Strandbad hast vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier übrigens nochmal die Interviews von Riegler und Macho in denen sie ja den armen Knaller so Unrecht tun sollen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--das-sagt-skn-torhueter-christoph-riegler-zu-geruecht/

Nur wird er dort sogar kein einziges Mal erwähnt und übertriebenes Eigenlob von Macho könnte ich auch nicht erkennen. Soll er halt die beleidigte Leberwurst spielen, der Verein hat letzten Sommer aber alles richtig gemacht mit dem Wechsel auf dieser Position. Ein Selbstdarsteller weniger im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen ist Trainingsauftakt und man darf immer noch keine Transfers tätigen :aufdrogen:

Ich denke man hat es, man verzeihe mir den Ausdruck, so richtig verschissen. Es hat seit Jahren den Eindruck dass niemals Ruhe und Beständigkeit in den Verein einkehren darf. Wenn man denkt es geht in die richtige Richtung wirft man sich schnell wieder Prügel in den Weg. Ich bin oftmals hin und hergerissen ob ich mir mal wirkliche Konsequenzen wünschen würde. Auf der einen Seite ging ja massiv was weiter in den letzten Jahren, aber das ständige Theater ist halt auch nicht tragbar.

Solange so herumgewurschtelt wird, muss man mit den aktuellen Zuseherzahlen zufrieden sein und sollte sich nicht noch beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also im Grunde ist für mich durch die letzten 2 Jahre nur eines fix. Die Geschäftsführung darf unter keinen Umständen einen längeren Vertrag bekommen. Man muss unbedingt zusehen, dass man in der Führung des Vereins ganz langsam und bedächtig was ändert. Schritt für schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Positiv: Das Budget wächst stetig an, wir haben beim Aufstieg mit über 4 Mio angefangen und sind jetzt Richtung 10 Mio unterwegs.

Negativ: Fettnäpfchen lässt man selten aus inkl. entsprechender Selbstdarstellung in den Medien. Ich halte viel von Blumauer, aber bei seinen Aussagen der letzten Monate denkst dir oft "Bitte sag lieber nix, halt die Klappe", weil das oft ein gefundenes Fressen für alle Kritiker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 54 Minuten:

Tut sich dann irgendwann mal was bzgl eurer Transfersperre? Ich dachte, diese Woche hätte eine Entscheidung bekannt gegeben werden sollen...?

Vielleicht haben sie den Brief schon bekommen. Sie haben nur noch nicht heraus gefunden, das er in Französisch geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online