SKN St.Pölten


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass NUR die Aussage von Keita zur Transfersperre bei den Profis bis zu den U8-Kids geführt hat.  Entweder es gibt eine Tonbandaufzeichung (vielleicht war irgendjemand vom Verein mal auf Ibiza Urlaub machen....:augenbrauen:) oder ein Schriftstück (E-Mail o.ä.) welches der FIFA bekannt ist. Daher bin ich sehr, sehr, sehr skeptisch was die vorzeitige Aufhebung betriftt....:(!

Ich bin mir ziemlich sicher, im Verein weiß man weit mehr als man zugibt....;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolfsfan schrieb vor 1 Stunde:

Also ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass NUR die Aussage von Keita zur Transfersperre bei den Profis bis zu den U8-Kids geführt hat.  Entweder es gibt eine Tonbandaufzeichung (vielleicht war irgendjemand vom Verein mal auf Ibiza Urlaub machen....:augenbrauen:) oder ein Schriftstück (E-Mail o.ä.) welches der FIFA bekannt ist. Daher bin ich sehr, sehr, sehr skeptisch was die vorzeitige Aufhebung betriftt....:(!

Ich bin mir ziemlich sicher, im Verein weiß man weit mehr als man zugibt....;

Das Gefühl habe ich auch. Aber hoffentlich irren wir und alles wird Gut  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Tag für Tag vergeht

der Verein erwartet ein Urteil diese Woche. Also allein schon mit heutigem Feiertag und morgigem Fenstertag (ist ja in der Schweiz auch so) erscheint das sehr optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Tag für Tag vergeht und man kann nicht für nächste Saison planen. Man darf gespannt sein wielange es dauert bis man ins nächste Fettnäpfchen tritt.

Schön langsam sollten wir eigentlich alles durch haben was es so an Fettnäpfchen gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Ich hab langsam das Gefühl das der Spusu Deal nicht gemacht wurde für Transfers sondern um die jährlichen Anwaltskosten zu decken.

'Dieser Rechtsstreit wird Ihnen präsentiert von spusu. Sichern Sie sich jetzt den Flatrate-Tarif, mit dem Sie alle Anwälte Österreichs kostenlos erreichen können'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Lotto spielen sollte unsere Vereinsführung jedenfalls nicht, bei ihrer Treffergenauigkeit ist das rausgeworfenes Geld.

CAS-Termin Februar, nein März, nein doch vielleicht April, nein, Mai...

CAS-Urteil noch diese Woche ....und wir warten und wir warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Gut wenn es für diese Woche erwartet wurde war eh klar dass es da nicht kommt.

Mittlerweile ist mir der Ausgang egal, weil beides seine Vorteile hätte. Bei positivem Bescheid eh klar alles super bei Negativem kommt es vl zu einem Reinigungsprozess und einer guten Neuaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade dass man mittlerweile bei allem was der Verein in der Causa sagt davon ausgehen muss, dass es nicht stimmt. 

 

Man war überrascht von der Sperre, man weiß nicht wie lange sie dauert, man rechnet damit dass sie sofort aufgehoben wird ( das war damals noch im Jänner) und jz erwartet man ein Urteil diese Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.