SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

laut meinen Infos ja

Ich hab es bisher nur im Kurier gelesen, dass Interesse besteht. Wenn du das aus einer anderen Quelle auch schon gehört/gelesen hast wird wohl was dran sein. Aber so wie es sich das liest in dem Artikel war ohnehin klar das da was im Busch ist. Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert hat, war wohl davon auszugehen, das er wechseln wird. Damit wird es hoffentlich einen Plan B beim SKN geben.

War eigentlich nach der Saison von Riegler und der Bekanntheit von Macho in Österreich auch zu erwarten, dass es da Interessenten geben wird.

Bin gespannt ob wir nach "Austria Graz" nun "Rapid SKN" bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt ob wir nach "Austria Graz" nun "Rapid SKN" bekommen :D

Macho war halt schon davor bei Rapid als Spieler tätig und meines Wissens auch immer wieder im BW als Fan dabei. Ist naheliegend dass Macho gerne bei Rapid arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 38 Minuten:

Macho war halt schon davor bei Rapid als Spieler tätig und meines Wissens auch immer wieder im BW als Fan dabei. Ist naheliegend dass Macho gerne bei Rapid arbeiten würde.

Wenn ichs korrekt in Erinnerung habe ist oder war er sogar einige Jahre UR88 Mitglied - gab da mal eine Diskussion als er zu uns gewechselt ist

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

wie du sagst, Macho hat ein Vertragsangebot schon vor einigen Wochen nicht angenommen, nur war das neben Saisonende und CAS ein Nebenschauplatz wie auch Mislov.

Mir ist nicht mal aufgefallen das der Macho und nimmer der Knaller bei euch Trainer war :lol: aber ihr könntets ja den Ernstl S. aus der Pension holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

aber ihr könntets ja den Ernstl S. aus der Pension holen ;)

ich hätt kein Problem mit ihm, aber anscheinend sind nicht alle im Verein von ihm überzeugt (gewesen). Dabei hat er viel für den Verein getan in früheren Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ichs korrekt in Erinnerung habe ist oder war er sogar einige Jahre UR88 Mitglied - gab da mal eine Diskussion als er zu uns gewechselt ist

er dürfte auch den Indianer auf der Brust als Peckerl haben, was man so hört, verifizieren kann ich es allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LtCrack schrieb vor 25 Minuten:

Laut heutiger NÖN erwartet man ein Urteil nicht vor nächster Woche xD
 

Warum nur überrascht mich das jetzt gar nicht :ratlos: Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Sachverhalt nicht so klar "SKN hat keine Schuld" sein kann, wenn auch beim CAS da jetzt länger beraten wird.

PS: Ich hoffe dass dann wenigstens bei Urteilsverkündung (egal wie es ausgeht) zumindest fix ist, mit welchem Trainer wir in die neue Saison gehen. Wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen wenn die Sperre aufgehoben wird, und wir dann erst noch einen Trainer suchen müssen und damit sinnvolle Transfers noch mehr verschleppen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 33 Minuten:

PS: Ich hoffe dass dann wenigstens bei Urteilsverkündung (egal wie es ausgeht) zumindest fix ist, mit welchem Trainer wir in die neue Saison gehen. Wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen wenn die Sperre aufgehoben wird, und wir dann erst noch einen Trainer suchen müssen und damit sinnvolle Transfers noch mehr verschleppen.

knapp wäre es mit einem neuen Trainer so und so. Kaderplanung, Torwarttrainer-Suche usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

für was? Hat wer zu lange Zehennägel? ;)

In Anbetracht der langen Sperre und der schwammigen Informationspolitik ( „Das Gefühl ist gut“ und ähnliches) könnte doch glatt am Schluss irgendein Beteiligungsvorwurf übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 16 Minuten:

In Anbetracht der langen Sperre und der schwammigen Informationspolitik ( „Das Gefühl ist gut“ und ähnliches) könnte doch glatt am Schluss irgendein Beteiligungsvorwurf übrig bleiben.

deshalb ja die bisherige Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.