SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So jetzt mal meine Meinung zu den neuen Dressen.

Das Heimdress find ich durchaus in Ordnung, wenn nur dieser Kragen nicht wäre, Kragen geht für mich gar nicht mehr auf Fußballtrikots.

Das Auswärtsdress wäre okay wenn es einfach rot wäre, aber diese "Waben" im Hintergrund und natürlich den Kragen brauch ich gar nicht. Da gefällt mir das aktuelle rote mit dem Wolf im Bauchbereich um einiges besser.

Fazit: So lala, leider waren die Erwartungen aufgrund dieser Abstimmung doch sehr hoch und diese konnten in keinster Weise erfüllt werden. Vom Design ein klarer Rückschritt zu den aktuellen Jako Dressen, die mit dem Wolf auch einen individuellen Touch hatten, der leider komplett verloren gegangen ist, das sind halt zwei Trikots von der Stange die mit anderen Wappen bei X Vereinen herum laufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir gefallen die Trikots eigentlich gut. Also die Heim-Trikots, die Auswärts eher nicht aber was solls. mMn wichtig ist, dass sie blau-gelb sind, dabei hat man den größten Wiedererkennungseffekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hätte mir aufgrund der Umfrage schönere Dressen erwartet, aber gut, die Fetzen sind eh nicht das Wichtigste im Sport. Die Mitbewerber haben sich teils auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mattersburg ist für mich heuer eine stinknormale Rapid-Nachahmung, Salzburg verwendet sowieso bis aufs Wappen die Leipzig-Dressen. Ja, das LASK-Trikot gefällt mir ehrlich gesagt, ein deutlicher Aufschwung gegenüber dem wirklich schirchen Fetzen im Vorjahr.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Wer ist denn die Moderatorin vom Season Opening mit den schwarzen Haaren? Sehr hübsch! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lisandro125 schrieb vor 42 Minuten:

Wer ist denn die Moderatorin vom Season Opening mit den schwarzen Haaren? Sehr hübsch! :love:

Katie Weleba, eine Kronehit Moderatorin die bei allen Heimspielen das SKN Radio moderiert.
http://www.kronehit.at/alles-ueber-kronehit/kronehit-moderatoren/katie-weleba/

SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

die zukünftige SKN-Radio-Tante

so kann mans auch ausdrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Katie Weleba, eine Kronehit Moderatorin die bei allen Heimspielen das SKN Radio moderiert.

Respekt, ich konnte mir im Livestream bei dem Anblick den Namen unmöglich merken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pepone schrieb vor einer Stunde:

GRÜN/WEISS ohjee  :D

Aber sonst OK

:eek::eek::laugh::laugh: ist mir garnicht aufgefallen. :laugh:

Die Farbe hab ich überhaupt nicht bemerkt, meinte eigentlich den moderneren Schnitt vom Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 7.7.2017 um 17:13 :

Ich höre mir also weiterhin den allerersten Versuch an, die Version vom Fredl Novotny. Zwar äußerst kostengünstig privat produziert (und von der Vereinsführung komplett ignoriert, da keine ÖVP-nahen Künstler), aber immer noch um Welten besser als alles was nachher kam.

 

Da bin ich ganz bei dir, ist sicherlich bislang der beste Song. Man könnte das Lied zwar etwas kürzen damit es nicht so langwierig ist, zB von 0.17 - 0.40 min weglassen und bei 3.31 min ausklingen lassen, dazu noch das S, das K und das N von wir singen S wir singen K wir singen N neu einsingen lassen und man hätte einen tollen Vereinssong.

Eine Zeit lang wurde der Song eh gespielt vor den Spielen am Voithplatz.

Die neue "Hymne" ist halt genauso ich will aber kann nicht wie der @sknfirstladiesclub, und wird in einem Jahr nicht mehr gespielt werden wie der AAA - EEE - UUU Song.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Song wurde damals von ein paar Hobbymusikern ohne Profiausrüstung recht rasch aufgenommen, weil viele auf der Voithplatztribüne eine Hymne haben wollten. Der Dibidanzl hat es dann eine Zeit lang gespielt bis von der Vereinsführung die Nachricht kam, dass das nicht erwünscht ist. Zu "rockig".

Klar könnte man das Lied noch stark verbessern und wenn es in einem guten Studio eingespielt wird klingst auch fetziger. Aber genau da liegt scheinbar das Problem. Es ist nicht so Radio-NÖ-tauglich wie die neu vorgestellte "Hymne" ... Am liebsten hättens wohl, dass der Hansi Hinterseer fürn SKN trällert. Aber der ist halt "leider" ein Tiroler

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online