SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

90minuten.de hat eine Liste online mit großen Bundesliga Talenten die allerdings scheiterten oder ihren goßen Erwartungen noch nicht gerecht wurde. Den Spieler auf Platz 6 kennt man auch in St.Pölten :)

http://www.90min.de/de/posts/5382866-diese-15-bundesliga-talente-sind-bislang-gnadenlos-gescheitert/6-devante-parker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß jemand, ob es im Fanshop jemals wieder ein paar Sachen mehr gibt? Wenn man in den Raum rein geht, hat man das Gefühl das er geplündert worden ist.

wurde er auch. Da man bei Fanartikeln immer größere Mengen bestellen muss um einen gscheiten Preis zu bekommen vermute ich, sie warten lieber noche in bissl ab. Wenn die Saison mies weitergeht wird auch nix gekauft und am Ende bleibst auf Trikots sitzen, die keiner mehr will. Geht es aber sportlich besser weiter, geht auch der Fanshop besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wurde er auch. Da man bei Fanartikeln immer größere Mengen bestellen muss um einen gscheiten Preis zu bekommen vermute ich, sie warten lieber noche in bissl ab. Wenn die Saison mies weitergeht wird auch nix gekauft und am Ende bleibst auf Trikots sitzen, die keiner mehr will. Geht es aber sportlich besser weiter, geht auch der Fanshop besser.

Wieso kauft man keine Artikel die man Saisonunabhängig verkaufen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Saison mies weitergeht wird auch nix gekauft und am Ende bleibst auf Trikots sitzen, die keiner mehr will. 

Letztens war ich überrascht dass doch einige bereits mit neuen Dressen beim Match rum laufen, hätte mit weniger gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

wurde er auch. Da man bei Fanartikeln immer größere Mengen bestellen muss um einen gscheiten Preis zu bekommen vermute ich, sie warten lieber noche in bissl ab. Wenn die Saison mies weitergeht wird auch nix gekauft und am Ende bleibst auf Trikots sitzen, die keiner mehr will. Geht es aber sportlich besser weiter, geht auch der Fanshop besser.

Dann solltens den lieferanten wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

zu welchen Konditionen kauft die Admira ein?

Das hat doch mit der admira nix zu tun - es gibt unzählige produzenten von fanartikel, von italien (udine) bis polen - wo du ab 20 Stück gute Preise kriegst, und die Qualität auch schwer in Ordnung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Das hat doch mit der admira nix zu tun - es gibt unzählige produzenten von fanartikel, von italien (udine) bis polen - wo du ab 20 Stück gute Preise kriegst, und die Qualität auch schwer in Ordnung ist

nochmal - es geht nicht um irgendwelche Schals oder Schlüsselanhänger. Es geht vor allem um die Trikots, die in gewissen Größen derzeit nicht da sind. Wennst die in einem Hinterhof in Polen nachdrucken lässt wird sich der Ausrüster nicht sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten:

nochmal - es geht nicht um irgendwelche Schals oder Schlüsselanhänger. Es geht vor allem um die Trikots, die in gewissen Größen derzeit nicht da sind. Wennst die in einem Hinterhof in Polen nachdrucken lässt wird sich der Ausrüster nicht sehr freuen

Er hat sich über die auswahl im fanshop beschwert - du hast behauptet man benötigt grosse mengen um gute preise zu kriegen - dem ist halt nicht so! Selbst dressen, hat man doch im normalfall paar liegen - flockt man halt sponsoren und namen drauf und fertig! Das ist ja selbst in der südstadt kein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der aktuellen Sportzeitung spricht Andi Blumauer nicht mehr von 14 sondern plötzlich von 15 strategischen Partnern, auf der Homepage sind noch immer die selben 13 vermerkt, was hat es da? Ich mein, sollten zwei dazu gekommen sein, muss ich die doch erwähnen, immerhin zahlen sie jede menge Geld dafür. Er meint in dem Interview auch dass bereits weitere ante portas stehen.

Ich würde ohnehin jeden neuen Sponsor/strategischen Partner ähnlich wie einen Neuzugang mit einem Bild und kleinen Absatz auf der Homepage und den sozialen Kanälen vorstellen.
 

nitro_85 schrieb vor 5 Stunden:

Allgemein, sehr gähnende Leere.

Vielleicht ist der neue Ausrüster noch etwas in Lieferrückstand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

In der aktuellen Sportzeitung spricht Andi Blumauer nicht mehr von 14 sondern plötzlich von 15 strategischen Partnern, auf der Homepage sind noch immer die selben 13 vermerkt, was hat es da? Ich mein, sollten zwei dazu gekommen sein, muss ich die doch erwähnen, immerhin zahlen sie jede menge Geld dafür. Er meint in dem Interview auch dass bereits weitere ante portas stehen.

Ich würde ohnehin jeden neuen Sponsor/strategischen Partner ähnlich wie einen Neuzugang mit einem Bild und kleinen Absatz auf der Homepage und den sozialen Kanälen vorstellen.
 

Vielleicht ist der neue Ausrüster noch etwas in Lieferrückstand :ratlos:

Vielleicht will man die neuen" Strategischen neuen Partner " aus stragegischen Gründen

geheim halten.

Wäre doch auch irgendwie lächerlich

Es wird Gründe geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.