SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
Antirapidler schrieb vor 19 Minuten:

:sabber:  wirds wohl werden wenn das von den farben auch in echt so aussieht.

Hoffen wir mal dass Macron nicht wie Jako ein orange farbenes Trikot liefert wenn man ein gelbes bestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Programm für die Saisoneröffnung am Freitag.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Monaco-und-noch-viel-mehr.html

Bin schon neugierig auf das neue Dress und auf die Hymne, hoffentlich was besseres wie dieses AAAAAAAA-EEEEEEE-OOOOOO-UUUUUUU Ding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Screenshot_2017-07-07-15-48-55-1.png

Hmm...das Trikot sieht ja anscheinend doch anders aus, ich frag mich nur warum's davor dann noch extra ein Voting machen 

Das ist eine gute Frage, mit denen von der Abstimmung hat das am Bild jedenfalls wenig zu tun, vielleicht ist das gewählte das Auswärtsdress. :ratlos:

Oder das Voting war wirklich mit Jako abgesprochen und erst danach hat sich mit Macron eine für den verein bessere finanzielle Möglichkeit ergeben?!

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wird es einen Livestream geben?

Vom Spiel selber steht leider nichts

Zitat

Weiter geht’s dann um 16.30 Uhr mit der großen „Season-Opening-Show“, die LIVE auf Facebook übertragen wird. 

Der Höhepunkt dabei ist sicherlich die Mannschaftspräsentation, die ab 17 Uhr auf dem Rasen der NV Arena stattfinden wird.
Dabei wird auch das neue Dress der Wölfe, die ja mit der Firma Macron einen neuen Ausrüster haben, hochoffiziell vorgestellt.
Zudem wird auch die neue SKN-Hymne erstmals zu hören sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 57 Minuten:

Hmm...das Trikot sieht ja anscheinend doch anders aus, ich frag mich nur warum's davor dann noch extra ein Voting machen 

bei der Abstimmung war man der Meinung, dass man weiterhin mit Jako zusammenarbeitet. Macron hat dann aber ein äußerst großzügiges Angebot abgegeben und da konnte man nicht Nein sagen.

Das Auswärtstrikot ist übrigens wieder knallrot

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

bei der Abstimmung war man der Meinung, dass man weiterhin mit Jako zusammenarbeitet. Macron hat dann aber ein äußerst großzügiges Angebot abgegeben und da konnte man nicht Nein sagen

Zugegeben sah das vom Voting um einiges schöner aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und ich dachte, nach dem unterirdisch schlechtem "Vereins-Song" der letzten Jahre käme nun endlich ein halbwegs brauchbares Lied. :facepalm:

Also weiterhoffen, vielleicht gibts in ein paar Jahren wieder einen neuen Songvorschlag.

Ich höre mir also weiterhin den allerersten Versuch an, die Version vom Fredl Novotny. Zwar äußerst kostengünstig privat produziert (und von der Vereinsführung komplett ignoriert, da keine ÖVP-nahen Künstler), aber immer noch um Welten besser als alles was nachher kam.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

und ich dachte, nach dem unterirdisch schlechtem "Vereins-Song" der letzten Jahre käme nun endlich ein halbwegs brauchbares Lied. :facepalm:

Also weiterhoffen, vielleicht gibts in ein paar Jahren wieder einen neuen Songvorschlag.

Ich höre mir also weiterhin den allerersten Versuch an, die Version vom Fredl Novotny. Zwar äußerst kostengünstig privat produziert (und von der Vereinsführung komplett ignoriert, da keine ÖVP-nahen Künstler), aber immer noch um Welten besser als alles was nachher kam.

I
I
I
V

SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

suderts net immer :)

:davinci: := :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Stempelt's ned jeden Scheiß als sudern ab, im ersten Moment sah das Trikot nicht besonders aus, an den Spielern aber gleich viel besser

Stimmt vollkommen.

 

Ich war zuerst im Fanshop und hab mich gleich enttäuscht umgedreht.

Danach hab ich gleich im Stadion gemeint, dass es doch recht gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Sendepause schrieb vor einer Stunde:

Die Dressen 2017/18 laut SKN-Fanseite

 

Damit auch andere User verstehen worüber hier gemeckert wird :laugh:

FB_IMG_1499437390366.jpg

FB_IMG_1499437392444.jpg

mit kragen und schlaufe?

wollte man sich retro geben?

das rote ist aber fix schiach mit dem retro design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Heimtrikot geht schon klar, dieses Retro Design beim Auswärts sieht schon bisschen fragwürdig aus, den Trikot vom Voting und vorallem den Wolf untem am Trikot trauer ich trotzdem jetzt schon etwas hinterher, hoffe dass der wenigstens auf dem Ausweichtrikot noch dabei sein wird.

 

Zur Hymne, ganz so schlimm wie die Vorige ist sie nicht, aber vorallem der Klang geht viel zu sehr in Richtung Radio und sie klingt mehr wie eine EM/WM- als eine Vereinsyhmne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.