SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Ok, es ist eben so, dass der Vorstand die endgültigen Entscheidungen trifft, klar. Aber man sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass diese 14 strategischen Partner einen Haufen Geld zahlen um dabei sein zu dürfen. Wenns die Mitgliederzahl dann in der nächsten Saison nicht steigt oder sogar sinkt, würde mich das nicht wundern. Warum soll ich einen mittleren fünfstelligen Beitrag im Jahr zahlen wenn meine Meinung eh nicht zählt?

Soviel ist es leider nicht, kann mich gut erinnern dass es geheißen hat dass sich ein "Strategischer Partner" mit 50.000 Euro einkaufen kann und danach für jede weitere Saison 10.000 zahlen muss.

Begonnen hat alles mit folgenden 12 Partner

  • NV Versicherung
  • Hypo NÖ Gruppe
  • Geberit
  • Kabelplus
  • HTW Baugesellschaft
  • Frühwirth Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
  • Traisenbau
  • Wutzl Gastro
  • Völker Personal
  • Dockner/Huber Winzergemeinschaft
  • Neuhauser Kulinarium
  • Fernwärme St.Pölten

Dann folgte kurz darauf die Hans Zöchling Gmbh als 13 Partner, aber wer ist der neue angesprochene 14 Partner? Auf der Homepage sind bislang erst die bestehenden 13 zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Soviel ist es leider nicht, kann mich gut erinnern dass es geheißen hat dass sich ein "Strategischer Partner" mit 50.000 Euro einkaufen kann und danach für jede weitere Saison 10.000 zahlen muss.

ja richtig. Trotzdem viel Geld wenn man eh nicht mitreden darf bzw. die Meinung nichts zählt.

Um etwas Positives zu diesem Fußballwochenende zu sagen - wir sind nicht Tabellenschlusslicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ja richtig. Trotzdem viel Geld wenn man eh nicht mitreden darf bzw. die Meinung nichts zählt.

Um etwas Positives zu diesem Fußballwochenende zu sagen - wir sind nicht Tabellenschlusslicht

Aber verdammt nah dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
nosky schrieb vor 32 Minuten:

Bitte um Info sollte es interessante Infos geben!

Was den Kader betrifft: Hofbauer und Luxbacher wie bekannt gegen Mattersburg nicht dabei, Schütz hat sich ne mehrwöchige Verletzung zugezogen, Davies hat noch keine Spielberechtigung, Fallmann sagte es könnte sich gegen Matt. aber doch noch vielleicht ausgehen. Mehmedovic, Davies, Ingolitsch und Grabovac  wurden schon länger beobachtet

Andere Sachen:

Man hat fast 1000 Vereinsmitglieder erreicht

Die Akademie und eine SKN Jugendmannschaft kooperieren - 10 SKN-10 Akademie Spieler- 2 SKN Trainer

Abobesitzer haben bei den Spielen der Juniors und bei den nationalen Spielen der Frauen freien Eintritt

Falls ich was Wichtiges vergessen hab kann mich wer korrigieren 

Ein ziemlich leiwander Abend, die Verantwortlichen, vor allem Fallmann heute mit nen sehr sympathischen Auftritt, auch leiwand, viele Vereinsverantwortliche mit ihren Batzen Mercedes, Fallmann mit seinen kleinen Motorroller :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Was den Kader betrifft: Hofbauer und Luxbacher wie bekannt gegen Mattersburg nicht dabei, Schütz hat sich ne mehrwöchige Verletzung zugezogen, Davies hat noch keine Spielberechtigung, Fallmann sagte es könnte sich gegen Matt. aber doch noch vielleicht ausgehen. Mehmedovic, Davies, Ingolitsch und Grabovac  wurden schon länger beobachtet

Andere Sachen:

Man hat fast 1000 Vereinsmitglieder erreicht

Die Akademie und eine SKN Jugendmannschaft kooperieren - 10 SKN-10 Akademie Spieler- 2 SKN Trainer

Abobesitzer haben bei den Spielen der Juniors und bei den nationalen Spielen der Frauen freien Eintritt

Falls ich was Wichtiges vergessen hab kann mich wer korrigieren 

Ein ziemlich leiwander Abend, die Verantwortlichen, vor allem Fallmann heute mit nen sehr sympathischen Auftritt, auch leiwand, viele Vereinsverantwortliche mit ihren Batzen Mercedes, Fallmann mit seinen kleinen Motorroller :=

Ich frag mich nur wo die restlichen 920 Mitglieder wahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

viele Vereinsverantwortliche mit ihren Batzen Mercedes, Fallmann mit seinen kleinen Motorroller :=

Wiesenthal hat eine ganze Flotte von Mercedes für den Verein bereitgestellt, fährt ja auch fast der ganze Profikader mit neuen B-Klasse herum. Nur der Jochen bleibt bei Rittner weil der ihn schon früher als Privatsponsor unterstützt hat.

Danke für die restlichen Infos

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 42 Minuten:

Ich frag mich nur wo die restlichen 920 Mitglieder wahren ?

Bei Rapid kommen auch sicher nicht alle 14000 Mitglieder zur Versammlung

Die Menge die bei sowas kommt ist jetzt nicht wirklich schlecht aber trotzdem ausbaufähig, allein durch das Gratis- essen und trinken, Gratismagazine und und und... hast den Mitgliedsbeitrag den du als normales Mitglied zahlst gleich wieder drinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Bei Rapid kommen auch sicher nicht alle 14000 Mitglieder zur Versammlung

Die Menge die bei sowas kommt ist jetzt nicht wirklich schlecht aber trotzdem ausbaufähig, allein durch das Gratis- essen und trinken, Gratismagazine und und und... hast den Mitgliedsbeitrag den du als normales Mitglied zahlst gleich wieder drinnen :=

Letzten Herbst hatte der Verein weniger Mitglieder, es gab Essen und Trinken

fast unbegrenzt ( ohne Bons ) und es waren nicht weniger anwesend als Heute.

Aber vielleicht weil jetzt noch Urlaubszeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

es gibt viele Fans (so wie mein Bruder), die brav Mitgliedsbeitrag zahlen, aber die Sache aus der Entfernung beobachten. So wie man halt der Feuerwehr eine Spende gibt wenn sie sammeln gehen.

Jedem wie er will, diese Abende sind aber garantiert die Zeit wert, war auch ziemlich interessant als Fallmann heute auch nochmal die Neuzugänge kurz präsentierte und auch sagte was er sich von ihnen in Zukunft erwartet, die 5 SKN-Damen die dem Nationalteam angehören, ebenso wie ihr Präsident, ein Verantwortlicher für die Jugendabteilung, alle Neuzugänge und Flögel (der halt einfach ein sau leiwander Kerl ist) waren ebenfalls vor Ort

Ist wahrscheinlich eh jeden bewusst, Schupp betonte heute aber auch dass die Leihe von Parker nicht zustande gekommen wäre hätte Devante nicht auf einige Dinge verzichtet und dass ohne ein Mainz dass sich sehr kooperativ zeigte es auch nicht möglich wäre 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.