SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

25% Steigerung bei den Abos ist ja mal eine Marke. Natürlich ist das in Absoluten zahlen nicht sehr viel im vergleich zu anderen, ABER es zeigt doch schon davon, dass es zumindest 890 RICHTIGE St. Pölten Fans gibt. 

Ein 6 stelliger Gewinn nach Steuern ist mMn schon fast utopisch. Wenn man das so liest muss man nüchtern betrachtet einfach sagen, dass der Verein trotz sportlichen Defiziten auf einem guten Weg ist. 

Zu Entrup: Ich hoffe er wird fit und kann dieses Jahr zeigen, dass er tatsächlich das Talent hat das man ihm beim Wechsel zu Rapid bescheinigt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-skn-ist-ein-kleiner-dorfverein-und-wird-auch-so-gefuehrt-frenkie-schinkels-rechnet-mit-st-poelten-ab/

Ein Verein der Schinkels als Sportdirektor hatte kann ja nur als Dorfverein durchgehen, zum Glück sind wir diesen Kasperl los, ein 54 jähriges Kleinkind der Typ

Edit: ja ich finde auch das Tröstl nicht der richtige Mann für den Job ist, aber wie Schinkels jetzt wochenlang in den Medien den selben Schmarn von sich gibt ist unpackbar, so einen unprofessionellen Typen hat nicht mal der KSC verdient

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wo genau hat er denn unrecht deiner Meinung nach?

Es ist ja leider so, dass wir keinen profifußball-tauglichen Vorstand haben. Jetzt kann er es endlich offen sagen was sich im Verein so ziemlich jeder denkt. Dass der Verein in der Bundesliga spielt und letzte Saison nicht abgestiegen ist haben wir den Spielern und einigen Angestellten zu verdanken. Aber sicher nicht dem ÖVP-Marionetten-Vorstand.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-skn-ist-ein-kleiner-dorfverein-und-wird-auch-so-gefuehrt-frenkie-schinkels-rechnet-mit-st-poelten-ab/

Ein Verein der Schinkels als Sportdirektor hatte kann ja nur als Dorfverein durchgehen, zum Glück sind wir diesen Kasperl los, ein 54 jähriges Kleinkind der Typ

Das besonders in der Bundesliga die meisten Vereinspräsidenten wenig Ahnung vom Fussball haben, überrascht mich nicht. In der Regel wurden sie nicht wegen ihrer Fussballkenntnisse gewählt und solange sie sich aus dem Tagesgeschäft raushalten, sollte das kein Problem sein. Alllerdings wirft Schinkels genau das Tröstl vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Saclic schrieb vor 45 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-skn-ist-ein-kleiner-dorfverein-und-wird-auch-so-gefuehrt-frenkie-schinkels-rechnet-mit-st-poelten-ab/

Ein Verein der Schinkels als Sportdirektor hatte kann ja nur als Dorfverein durchgehen, zum Glück sind wir diesen Kasperl los, ein 54 jähriges Kleinkind der Typ

Edit: ja ich finde auch das Tröstl nicht der richtige Mann für den Job ist, aber wie Schinkels jetzt wochenlang in den Medien den selben Schmarn von sich gibt ist unpackbar, so einen unprofessionellen Typen hat nicht mal der KSC verdient

Jetzt reichts aber wirklich schön langsam mal wieder!

Jetzt wurde genug gejammert, nun sollten wir uns alle wieder auf die Bundesliga konzentrieren. Dieses nachstochern bringt, außer den Medien, niemanden etwas. Schinkels wurde ersetzt, samit sollte er sich jetzt mal anfreunden, auch wenn es ihm nicht passt und sich auf sein Aufgabengebiet konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

wo genau hat er denn unrecht deiner Meinung nach?

Es ist ja leider so, dass wir keinen profifußball-tauglichen Vorstand haben. Jetzt kann er es endlich offen sagen was sich im Verein so ziemlich jeder denkt. Dass der Verein in der Bundesliga spielt und letzte Saison nicht abgestiegen ist haben wir den Spielern und einigen Angestellten zu verdanken. Aber sicher nicht dem ÖVP-Marionetten-Vorstand.

Dass er mit den "Möchtegern-Kartnigs" im Vorstand recht hat stimmt schon, dass was mich da aufregt ist dass das jetzt locker schon das 5te Interview war in dem er über Tröstl heult, es sind Aussagen wie "sorry, das wird Abstiegskampf, bei der Unruhe die wieder im Verein ist" die mich aufregen, da er ja die Person ist die die Unruhe mit solchen Inerviews auch bewusst reinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Dass er mit den "Möchtegern-Kartnigs" im Vorstand recht hat stimmt schon, dass was mich da aufregt ist dass das jetzt locker schon das 5te Interview war in dem er über Tröstl heult, es sind Aussagen wie "sorry, das wird Abstiegskampf, bei der Unruhe die wieder im Verein ist" die mich aufregen, da er ja die Person ist die die Unruhe mit solchen Inerviews auch bewusst reinbringt

ich finde nicht, dass er Unruhe reinbringt. Er geht nicht auf den Verein los, nicht auf Fallmann und auch nicht auf Blumauer oder Spieler. Er sagt nur, dass Tröstl nicht das Zeug für einen Präsident eines Profivereins hat. Und da gebe nicht nur ich ihm absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

ich finde nicht, dass er Unruhe reinbringt. Er geht nicht auf den Verein los, nicht auf Fallmann und auch nicht auf Blumauer oder Spieler. Er sagt nur, dass Tröstl nicht das Zeug für einen Präsident eines Profivereins hat. Und da gebe nicht nur ich ihm absolut recht.

jep das ist richtig. tröstl hat genausowenig das zeug zum präsidenten eines profivereins wie schinkels zum sportdirektor einer profimannschaft. 

das ständige nachjammern und rumheulen  ist einfach unprofessionell. die entlassung muss wohl ein richtig schwerer schlag gewesen sein für den kleinen holländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

das ständige nachjammern und rumheulen  ist einfach unprofessionell. die entlassung muss wohl ein richtig schwerer schlag gewesen sein für den kleinen holländer. 

ja, ist es sicher. Stell dir vor, du erfüllst in deinem Job alle Aufgaben trotz eines unfähigen Chefs und dann wirst du von ihm gefeuert.

Egal wie man zu Schinkels steht, die Aufaben (Aufstieg, Klassenerhalt) hat er trotz Mini-Budget erfüllt. Das ist Tatsache. Dass er und nun auch Schupp mit dem mit Abstand geringsten Budget der Liga auskommen müssen ist der "Verdienst" des Vorstands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das ziel klassenerhalt hat er arschknapp und auch nur durch unvermögen der rieder geschafft. dazu seine ständigen negativen medienauftritte und transferflops (und ja auch mit minibudget sollte man nicht alle 6 monate den kader komplett umbauen müssen). 

und der vorstand alleine ist nicht schuld. du kannst den kompletten vorstand tauschen und es würde sich genau gar nix ändern. der dank geht an die övp (komisch das schinkels nicht auf seine freunde hinhaut ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es gäbe gerade im Umfeld der ÖVP genug Firmenchefs, die das nötige Wirtschaftsfachwissen und vor allem Kontakte hätten um einen Bundesligaverein entsprechend zu leiten und vor allem für ein höheres Budget zu sorgen. Aber die aktuellen Personen sind ruhige Platzhalter, die brav Dienst nach Vorschrift leisten und das reicht scheinbar.

Negative Medienauftritte von Schinkels - völlig richtig.

Transferflops produziert man zwangsläufig, wenn man nicht das Geld hat, Qualität zu holen. Wobei man es nicht einsseitig sehen darf. Denn ohne Dieng wären wir nicht aufgestiegen, das wage ich zu behaupten. Und ohne die hohe Ablösesumme für Dieng hätten wir uns letzte Saison einige Spieler wie etwa Diallo nicht leisten können und wären ziemlich sicher gleich wieder abgestiegen. Muss man auch dazusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja Toll das auf Süd 2 Gastro Boxen offen haben.

Aber Info Blätter über Aufstellungen der Mannschaften gab es nicht.

Erstes Heimspiel viele neue Spieler und keine Info.

So gehts nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

GM Andi Blumauer reagiert bei Sky auf die Aussagen von Frenkie Schinkels.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-general-manager-blumauer-kontert-schinkels-aussagen/

Schinkels ist halt ein Typ der es nicht schafft einfach mal seine Klappe zu halten, das weiß man eh. Er wird ja glücklich sein wieder beim großen Ksc in der NÖ Landesliga gelandet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Blumauer ist clever und passt auf, was er sagt. Sonst fliegt er gleich als Nächster.

Aber er ist ehrlich und erklärt durch die Blume, wie das war. Der sportl. Beirat war anfangs für Schinkels. Sogar mit großer Mehrheit. Der derzeit wieder einmal urlaubende Präsident hat dann in vielen Stunden Meinungsmache betrieben und sich am Ende darüber hinweggesetzt und die Kündigung beauftragt.

Ok, es ist eben so, dass der Vorstand die endgültigen Entscheidungen trifft, klar. Aber man sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass diese 14 strategischen Partner einen Haufen Geld zahlen um dabei sein zu dürfen. Wenns die Mitgliederzahl dann in der nächsten Saison nicht steigt oder sogar sinkt, würde mich das nicht wundern. Warum soll ich einen mittleren fünfstelligen Beitrag im Jahr zahlen wenn meine Meinung eh nicht zählt?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online