sknfirstladiesclub

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Lieblingsverein
    SKN; FC Bayern München

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe

sknfirstladiesclub's Achievements

  1. Der Hr. Brunauer ist aber ein anderer :-) du meinst wohl den Hr. Blumauer... Es handelt sich hier definitiv um zwei verschiedene Personen!
  2. Bitteschön, gerne: http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/lizenzierung/ Unter "Lizenzierungshandbuch gültig für 2018/19"...
  3. Generell empfehle ich - zwecks Entmystifizierung mancher Behauptungen hier - einfach mal als Abendlektüre einen Blick in die "Lizenzbestimmungen für die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der UEFA" zu werfen. Dann reden nämlich alle vom gleichen! Ausweichstadion (warum? wieso? wo? etc.) und vieles mehr ist hier ziemlich einfach nachzulesen...
  4. Ich denke, wir haben noch zwei, drei Stündchen Zeit - da kannst selbst auch saugen! Die Warterei ist schrecklich und irgendwie fürchte ich, wenn es solange dauert, dass es zu den Relegationsspielen kommen wird. Was meint ihr? Wie interpretiert ihr die Verzögerung?
  5. Du hast ja keine Ahnung... Bin gerade freiwillig staubsaugen gegangen um mich abzulenken!!!!
  6. sknfirstladiesclub

    Fanszene

    Haben gestern telefoniert?
  7. sknfirstladiesclub

    Fanszene

    Na lies noch mal genau...
  8. sknfirstladiesclub

    Fanszene

    Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, wir haben bereits ein Banner bestellt und hoffen, dass es bis Sonntag fertig ist! Und wenn wir genügend Mädels zusammen haben, trauen wir uns auch gerne mal auf die Süd. Nehmt uns dann bitte unter eure Fittiche und erklärt uns die Regeln und Gepflogenheiten auf der "SÜD".
  9. sknfirstladiesclub

    Fanszene

    Nach langem Mitlesen und teilweise Schmunzeln, teilweiser großer Verwunderung möchte ich - als eines der Mitglieder des SKN First Ladies Clubs - auch meinen Senf dazu geben: wir sind weder ein Marketing-Schmäh noch sonst eine kuriose Erfindung des SKN St. Pölten. Wir sind einige Mädels, die teilweise seit VSE-Zeiten gerne und zu so gut wie jedem Match ins Stadion gehen. Wir sind treue Fans und stehen zu unserem Verein - egal ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit. Wenn man ein richtiger Fan ist, steht man bei jedem Wetter seiner Mannschaft bei und unterstützt - egal, ob gegen "interessante" Gegner oder nicht so "interessante". Wir finden es sehr schade (und damit ist ausdrücklich nicht die WB gemeint), dass es in St. Pölten zwar immer wieder Zuschauer, aber so wenige wirkliche und loyale Fans gibt. Fan-Sein hat für uns aber nicht unbedingt mit dem Sitzplatz zu tun - ob Ost, Süd. VIP- oder Familiensektor; wir glauben nicht, dass durch den Sitzplatz die Vereinstreue messbar ist! Beispielsweise haben alle unsere Gründungsmitglieder seit 2012 ein Jahresabo und sind wirklich bei so gut wie jedem Spiel dabei. Wir sind bei machen Auswärtsspielen dabei gewesen und möchten dies noch forcieren (traurig übrigens beim letzten Austria-Match das leere Happelstadion... :-(). Viele der weiteren Mitglieder haben ebenfalls Abos und viele potentiell Interessierte möchten wir noch dazu bringen :-). Dass man uns noch nicht so wahrgenommen hat, liegt in der Natur der Sache: wir gründen uns gerade. Gesteht uns bitte das zu, was jedem Fanclub bzw. Verein zusteht: eine Anfangsphase, in der wir gerne Unterstützung von euch erhalten und wir uns erstmal organisieren und zusammenfinden müssen. Wir möchten es unter anderem auch fußballinteressierten Frauen möglich machen, mit uns gemeinsam ein Match anzuschauen. Jeden Zuschauer, den wir zu einem Fan machen können, ist einer mehr, der unsere Jungs unterstützt und anfeuert. Wenn ihr uns schon vorab so einiges vorwerft (ich will das im Detail hier gar nicht wiederholen...), möchte ich doch an euch insofern appellieren, dass wir, denke ich, das gleiche Ziel haben: nämlich die Jungs vom SKN St. Pölten zu unterstützen und zu supporten. Wir haben euch in keinster Weise kritisiert oder sonst etwas; wir haben lediglich auf die Frage, ob wir auch mal eine Choreo machen möchten, geantwortet, dass wir, wenn wir genügend Mitglieder haben, auch mal gerne in Zukunft eine Choreo machen möchten. Von der WB haben wir gar nichts gesagt und auch sonst verstehen wir die Aufregung nicht wirklich. In diesem Sinne bitten wir euch, nicht vorab Zwietracht zu säen, sondern sich mit uns über jeden neu gewonnenen Fan zu freuen! Wir freuen uns nämlich eigentlich auf eine gute Zusammenarbeit, würden uns gerne einige Tipps von euch "alten Fanclub-Hasen" holen und nie vergessen: wir haben 9 GEGNER, aber WIR stehen alle gemeinsam auf einer Seite, nämlich der des SKN St. Pölten;. Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!