SKN St.Pölten


Recommended Posts

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

nicht wirklich, beobachte nur die Zuschauerzahlen in Bezug auf die Einwohnerzahl der Stadt

und das sagt halt gar nichts aus, wer aller im Stadion sitzt...wenn bei der Austria 5.000 ins Happel strömen, sind das nicht alles Wiener oder Nicht-Wiener, sondern gibt es eine "Durchmischung" dieser beiden Kategorien. Genauso ist es in Innsbruck. Im Gegensatz zu dir habe ich auch die betreffenden  Zahlen zuhause liegen (der der Mitgliederverteilung) und daher kann ich wohl eher sagen, ob unsere Strahlkraft vor oder hinter Wattens endet...dass unsere Zahlen nicht gut sind, stimme ich dir überein. Sagt jedoch genau Null aus, ob man ein Landesclub ist oder nicht...bei euch sagt man ja auch nicht, der Verein wird in St. Pölten angenommen, wenn hier immer wieder zu lesen ist, dass viele Zuschauer aus der Region vorbeischauen.
Den Rest hat auch @Prometheus richtig erwähnt, wobei diese Einteilung in "Unterland", "Oberland" und "Innsbruck" bei drei von vier Fanklubs nicht mehr wirklich aktuell ist; einige Fanklubs haben Mitglieder von allen "drei Teilen" (geographisch richtig wären nur Ober und Unterland) Nordtirols.
Die Zuschauerzahlen des letzten Jahrzehntes zeigen auch eine andere Sache; nämlich, dass man sehr wohl DER Verein in Tirol ist

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@AlexR weils mich jetzt interessiert bei welchem FC ist die  geographische Verankerung noch aktuell? wacker unser mit reinem Bezug auf Ibk oder lieg ich da falsch?
Wacker wird eh aufsteigen die Saison, da werden dann auch in der undankbaren 2ten Liga mehr Leute kommen und in der Bundesliga gehn dann ja automatisch mehr wieder wacker schaun, hoff ich zumindest für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ab 1.Juli bekommt der Verein übrigens einen neuen Ausrüster, der muss aber aufgrund des bestehenden Vertrages mit Jako noch geheim gehalten werden, am liebsten wäre mir eine Rückkehr zu Hummel aber tippen würde ich auf macron sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Ab 1.Juli bekommt der Verein übrigens einen neuen Ausrüster, der muss aber aufgrund des bestehenden Vertrages mit Jako noch geheim gehalten werden, am liebsten wäre mir eine Rückkehr zu Hummel aber tippen würde ich auf macron sport.

Hat man im Frühjahr nicht noch das neue Design von den Fans wählen lassen? 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Hat man im Frühjahr nicht noch das neue Design von den Fans wählen lassen? 

Ja, aber das ging nicht von Jako aus, schätze man hat den neuen Ausrüster die Wahl als Vorlage gegeben, oder man hat es überhaupt schon in Absprache mit dem neuen Ausrüster veranstaltet, weil ich hab schon knapp nach dem Winter davon gehört dass es zur neuen Saison angeblich (was ja jetzt bestätigt wurde) einen Ausrüsterwechsel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja, aber das ging nicht von Jako aus, schätze man hat den neuen Ausrüster die Wahl als Vorlage gegeben, oder man hat es überhaupt schon in Absprache mit dem neuen Ausrüster veranstaltet, weil ich hab schon knapp nach dem Winter davon gehört dass es zur neuen Saison angeblich (was ja jetzt bestätigt wurde) einen Ausrüsterwechsel geben wird.

Danke. Hab da nicht so drauf geachtet, ob da irgendwas vom Ausrüster dabei gestanden ist. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Christoph Reisinger ab sofort kein Teil des Wolfsrudels mehr!

 

Von Facebook:

Die Wölfe und Fitnesstrainer Christoph Reisinger gehen ab sofort getrennte Wege. Nach beinahe 15 Jahren verlässt somit einer der längst dienenden Trainer nach einer einvernehmlichen Auflösung des Vertrages den Verein! Ab sofort werden seine Agenden wie zum Ende der abgelaufenen Saison von Christian Balga übernommen! „Christoph hat einen großen Anteil daran, dass die Wölfe aktuell dort stehen, wo wir jetzt sind! Dafür möchte ich ihm im Namen des gesamten Vereins danken“, so General Manager Andreas Blumauer.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine hervorragende Arbeit in guten und schlechten Zeiten für das Wolfsrudel und alles Gute für deine Zukunft Christoph! 
#weareone

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 7 Minuten:

War er nicht schon mal ein paar Monate weg? In der glohrreichen Gager-Steiner Zeit?

Das war glaub ich nach der Gager Zeit, Michael Steiner hat ihn abserviert und Christoph Reisinger war dann solange bei den Juniors bis sich das Thema Steiner erledigt hat.

Er war auch im Frühjahr einige Zeit nicht da, und da war auch bereits Christian Balga tätig, den Grund weiß ich allerdings nicht. Falls es rein vom Verein ausgeht find ich es sehr schade, weil der Christoph auch schon ewig dabei ist und auch abseits der Spiele ein Wolf durch und durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Christoph hat - wie auch in den Medien kommuniziert - aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr pausiert und das dürfte jetzt auch der Grund für den Abschied sein dass er sich wie er selber schreibt bei orientieren möchte und dieser Schritt ist zu respektieren  

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es wird irgendwann zu viel. Der Kondi-Trainer bei einem Bundesligisten ist ein zeitaufwändiger Job. Nebenbei rennt seine Firma recht gut und ist sicher auch keine einfache Aufgabe. Er hat es eh lang hinausgezögert, aber irgendwann musst dich halt entscheiden. Und klar, sein Studio hat da Vorrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Christoph hat - wie auch in den Medien kommuniziert - aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr pausiert und das dürfte jetzt auch der Grund für den Abschied sein dass er sich wie er selber schreibt bei orientieren möchte und dieser Schritt ist zu respektieren  

Natürlich ist das zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.