SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Mir wurde es (mal) wieder zu ruhig um die Transfersperre. Ich rechne mittlerweile mit der Sperre über den Sommer hinaus, was das dann bedeutet kann sich eh jeder selber vorstellen.

Am schlimmsten finde ich wieder die ewig falschen Aussagen. Sie enden noch vor Ende des Wintertransferfenster, im Februar, im April ist Termin, Anfang Mai :facepalm:

Morgen gibts übrigens die Entscheidung über die Lizenzvergabe in erster Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Mir wurde es (mal) wieder zu ruhig um die Transfersperre. Ich rechne mittlerweile mit der Sperre über den Sommer hinaus, was das dann bedeutet kann sich eh jeder selber vorstellen.

Am schlimmsten finde ich wieder die ewig falschen Aussagen. Sie enden noch vor Ende des Wintertransferfenster, im Februar, im April ist Termin, Anfang Mai :facepalm:

Morgen gibts übrigens die Entscheidung über die Lizenzvergabe in erster Instanz.

Ich nehme an das die T.Sperre ja bereits eine Strafe ist, also sollte es ja bitte möglich sein zu erfahren wie lange man bestraft ist. Es kann doch nicht sein das man auf unbestimmte Zeit bestraft wird und es auch keinen Gerichtstermin gibt. Das ist alles ein wenig wie in Dschibutti.  ( nichts gegen Dschibutti ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Lizenz erteilt (über etwaige Auflagen wird nach Feststehen des Aufstiegs entschieden):

SC Wiener Neustadt
(Ausweichstadion bei Aufstieg während Stadionneubau: Profertil Arena, Hartberg)

SV Guntamatic Ried

SC Austria Lustenau
(Heimstadion bei Aufstieg: CASHPOINT Arena, Altach)

WSG Swarovski Wattens
(Heimstadion bei Aufstieg: Tivoli Stadion Tirol, Innsbruck)

FAC Wien
(Heimstadion bei Aufstieg: BSFZ-Arena, Maria Enzersdorf)

 

Ein Armutszeugnis, dass bis auf Ried alle anderen Klubs im Falle des Aufstiegs in ein anderes Stadion ausweichen müssen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Minuten:

nein und mich würde brennend interessieren wie das Zustande kam, weißt du was das zu bedeuten hat? 

bist du dir 100%ig sicher? ich glaube dass wir die Auflage schon länger "mitschleppen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

nein

Ich bin mir nicht ganz sicher. Könnte mich auch an nichts erinnern, aber es steht ja "bestehende Finanzauflage". Im Gegensatz steht bei der Austria "Neue Finanzauflage". Für mich deutet das schon darauf hin, dass es die bereits gab.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

mich würde brennend interessieren wie das Zustande kam

Naja man hat letzte Saison ein Minus von fast 400.000 gemacht. Da schaut die Bundesliga halt genauer.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

weißt du was das zu bedeuten hat? 

Der Verein muss der Bundesliga quartalsmäßig Einblicke in die Geschäftsberichte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

nein und mich würde brennend interessieren wie das Zustande kam, weißt du was das zu bedeuten hat? 

 

Ich kann mich gar nimmer erinnern wann es war, dass wir diese nicht hatten. Man muss denen halt jedes Quartal den geforderten Bericht schicken. Da berichtet ein externer Prüfer über die Organisationsstruktur des Vereines und die getätigten Geschäftsbewegungen. Ist eigentlich Routine, bissl lästig halt, weil du den Prüfer brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nein, in den letzten Jahren ging es immer ohne Auflagen. Und gerade in einer Saison, wo so vergleichsweise hohe, nicht einkakulierte Einnahmen (Kühbauer-Ablöse, Spusu) aufscheinen, fängt man sich sowas ein. Ich würd auch gern erfahren, wie man sowas zusammenbringt.

Hier die letzten Jahre:

2017: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-erhaelt-Lizenz-ohne-Auflagen.html

2018: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/TBL1525098411148.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.