SKN St.Pölten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

ok, dann bleibt die Frage, wozu man überhaupt zum CAS gegangen ist. Auf Empfehlung des Schweizer Fußballexperten-Anwalts, damit sich ein paar neue Golfschläger ausgehen?

vermutlich. ich war ehrlichgesagt ein bissi enttäuscht von den restlichen anwesenden mitgliedern das niemand nachgefragt hat. nachdem ich das thema angesprochen habe fehlte mir dann aber auch der mut nachzuhaken auf die antwort von blumauer. die schnitzel waren auch schon serviert, da war mir sowieso klar wenn ich jetzt nochmal nachfrage und damit das essen kalt werden lasse, dann werde ich von hinten mit kartoffelsalat beworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mary-oh schrieb vor 1 Minute:

vermutlich. ich war ehrlichgesagt ein bissi enttäuscht von den restlichen anwesenden mitgliedern das niemand nachgefragt hat. nachdem ich das thema angesprochen habe fehlte mir dann aber auch der mut nachzuhaken auf die antwort von blumauer. die schnitzel waren auch schon serviert, da war mir sowieso klar wenn ich jetzt nochmal nachfrage und damit das essen kalt werden lasse, dann werde ich von hinten mit kartoffelsalat beworfen.

Wäre auch sinnlos gewesen, kein Vorstandsmitglied hätte eine eventuelle Verfehlung zugegeben. Man kann nur hoffen das die ganze Causa wirklich bald eine Ende findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pepone schrieb Gerade eben:

Wäre auch sinnlos gewesen, kein Vorstandsmitglied hätte eine eventuelle Verfehlung zugegeben. Man kann nur hoffen das die ganze Causa wirklich bald eine Ende findet.

es geht mir hier ja gar nicht um ein köpferollen bzw. mit dem finger auf jemanden zeigen. was passiert ist, ist passiert! bitte draus lernen und nicht nochmal. aber warum wir (mitglieder) keinen reinen wein eingeschenkt bekommen verstehe ich nicht. es basiert weiter alles auf gerüchten und vermutungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute vor 1 Jahr wurde übrigens Lederer nach einer 5:1 Heimniederlage gegen Sturm durch Kühbauer ersetzt. Damals hatte man nach 28 Spieltagen sage und schreibe 10 Punkte am Konto. 

1 Jahr später stehen wir am 3ten Tabellenplatz der Bundesliga, im Meisterplayoff noch vor den vermeintlichen Großklubs Rapid, Austria und Sturm. Und trotz der Downphase zuletzt ist es wahnsinnig bewerkenswert was sich sportlich innerhalb dieser kurzen Zeit getan hat. 

Es wäre vielen Nörglern, die sich insbesondere auf Facebook tümmeln, zu empfehlen sich einmal darüber Gedanken zu machen wo wir eigentlich her kommen und wie verdammt krass wir vor einem Jahr noch im Arsch waren.

All die Energie die manche auf Facebook in eine teils mehr als niveaulose Hetz-Kampagne gegen Trainer, Manager und Vorstand stecken, sollte lieber in den Support an die Mannschaft im Stadion investiert werden. Denn damit wäre unserem Verein und der Mannschaft in Wahrheit geholfen.

In diesem Sinne - Forza SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

All die Energie die manche auf Facebook in eine teils mehr als niveaulose Hetz-Kampagne gegen Trainer, Manager und Vorstand stecken, sollte lieber in den Support an die Mannschaft im Stadion investiert werden.

Das Problem daran ist, dass genau diese Freaks die NV Arena vermutlich bei der Eröffnungsfeier zuletzt von innen gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Heute vor 1 Jahr wurde übrigens Lederer nach einer 5:1 Heimniederlage gegen Sturm durch Kühbauer ersetzt. Damals hatte man nach 28 Spieltagen sage und schreibe 10 Punkte am Konto. 

1 Jahr später stehen wir am 3ten Tabellenplatz der Bundesliga, im Meisterplayoff noch vor den vermeintlichen Großklubs Rapid, Austria und Sturm. Und trotz der Downphase zuletzt ist es wahnsinnig bewerkenswert was sich sportlich innerhalb dieser kurzen Zeit getan hat. 

Es wäre vielen Nörglern, die sich insbesondere auf Facebook tümmeln, zu empfehlen sich einmal darüber Gedanken zu machen wo wir eigentlich her kommen und wie verdammt krass wir vor einem Jahr noch im Arsch waren.

All die Energie die manche auf Facebook in eine teils mehr als niveaulose Hetz-Kampagne gegen Trainer, Manager und Vorstand stecken, sollte lieber in den Support an die Mannschaft im Stadion investiert werden. Denn damit wäre unserem Verein und der Mannschaft in Wahrheit geholfen.

In diesem Sinne - Forza SKN

Vergiss die Facebook Maxln, haben großteils keine Ahnung von Fussball und kritisieren auf tiefsten Niveau. Einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Keita ist seit kurzem übrigens wieder spielberechtigt

Interessante Info.

Das kann jetzt bedeuten:
1.) Die ganze Sache hat sich zerschlagen und auch unsere Transfersperre wird in Kürze aufgehoben.
2.) Der SKN wurde als Hauptschuldiger ausgemacht, und die Kacke ist am dampfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 7 Stunden:

Interessante Info.

Das kann jetzt bedeuten:
1.) Die ganze Sache hat sich zerschlagen und auch unsere Transfersperre wird in Kürze aufgehoben.
2.) Der SKN wurde als Hauptschuldiger ausgemacht, und die Kacke ist am dampfen

Wäre interessant zu wissen, wer das damals gewesen sein soll der Keita so massiv unter Druck gesetzt hat, ob diese Person noch im Verein tätig ist oder man sich damit aus der Affäre ziehen kann, dass betreffender Herr vom Verein eliminiert wurde und nun eine lange Sperre als Funktionär erhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online