Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

who is who? Auf der ÖFB Homepage wird unter Nr. 8 Da Silva geführt; auf A1.at hat bei den Paschingern Chiquinho die Nr. 8. Bei Altach gibt es auch einen Leonardo da Silva. Wer klärt mich auf?

Danke!

Paschinger: Alexandre Da Silva (Künstlername: Chiqhinho)

http://dev.fcsuperfund.at/desktopdefault.aspx/tabid-17/

Altach: Leonardo da Silva (Künstlername: Leonardo bzw. Leo) aber mmit der Nummer 14 (8 trägt Puljiz)

http://portal.scraltach.info/index.php?id=57

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bitte was hast du mit dem Brasilianer? Erstens ist mir der zu alt, zweitens können wir ihn wahrscheinlich sowieso nicht bezahlen und drittens hab ich da lieber einen klassischen Ostblockspieler nach Riedtradition :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also von Pasching super wäre Mayrleb(immer noch gut für 10-15 Tore),Chiquinho super zusammen mit dem Wiggerl , meine Wunschspieler, bevor sie alle beim Lask landen!

Schicker zurück holen wäre eine Alternative mit der ich sehr glücklich wäre dann kann Rasza zurück zu seiner Familie,

Martinez abgeben ist nur Unruheherd wenn er nicht spielt!

Kovacevic der hinigste Kicker, unvorstellbar wie unterirdisch der spielt kein Wunder das ein Freund von mir aus dem enegeren Umfeld von Pasching zu mir sagte' wir sand froh das der Antikicker weg ist! Weg mit ihm!

suli, viel Glück in Wien wenn er an seiner Einstellung arbeitet könnter er es schaffen!

Brenner und Glasner immer noch gut genug für unsere Liga!

Berger Max: Ich muss sagen ich war nicht immer begeistert von Ihm aber man hat im Frühjahr gesehen wenn man ihn brauchte und ihm das Vertrauen gab war er zur Stelle und spielte eigentlich sehr gut(in der IV) mir wäre der Max viel lieber als zB der Jank, in der Hinterhand haben wir dann noch den Riegler Buam!

Also ich würde den Berger Max nächste Saison noch in Ried sehen!

Hacki wird schon werden ist eine Bereicherung muß nur noch Körperlich zulegen!

Am ehesten Handlungsbedarf sehe ich im offensiven Mittelfeld da wir nur einen Mann haben der nach vorne Ideen hat(Wiggerl) da würde ich gerne Chiquinho sehen!

Sturm: Die Schonzeit für <Hamdi ist auch schön langsam vorbei, jetzt muß mal eine Leistungsexplosion erfolgen!

Jovan gefällt mir immer besser immer anspielbereit, kann den Ball gut halten sorgt immer für Unruhe leider ist er kein Scorer aber mit dem Mayrleb zusammen könnt das ganz gut werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schon vorgeglüht fürs abendliche match?

mayrleb? brrr. der soll doch bitte den FCK abzocken. wäre mMn der nächste brunmayr bei uns.

chiquinho? wie man auf so einen spieler kommen kann, keine ahnung, ehrlich. aber gut. jedem des seine

passt aber dann ganz gut dazu den kovacevic als hinigsten kicker zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die kritik an kovacevic versteh ich auch nicht, aber chinquinho gehört für mich auch eher zu besseren paschingern.

also kovacevic war zumindest in der ersten hälfte gegen paching mit abstand der schlechteste mann am platz. ich glaube seine fehlpassrate war 90% und zweikampf dürfte er überhaupt keinen einzigen gewonnen haben.

aber sonst war ich eigentlich meistens recht zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Mayrleb mit Brunmayr zu vergleichen ist wahnsinn ! Hast den Chiqhino kicken gsehn wenn des ka guata is dan was is net

Kovacevic kann kan Pass auf 10 m ,

chiquinho ist in meinen augen ein klassischer galerie-kicker. schön anzusehen und ab und zu erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mayrleb mit Brunmayr zu vergleichen ist wahnsinn ! Hast den Chiqhino kicken gsehn wenn des ka guata is dan was is net

Kovacevic kann kan Pass auf 10 m ,

Bei Mayrleb (würde den Brunmayr - auf der Laufbahn im alten Stadion - nach der ersten Runde überrunden) und Chiquinho (würde den Großteil unserer Mannschaft in einer Telefonzelle ausspielen) geb' ich dir recht. Bei Kovacevic muss ich dir aber widersprechen. Für mich eine der besten Investitionen die wir in der letzten Zeit getätigt haben. Zweikampfstark und auch am Ball solide.

Aber bevor wir hier überhaupt über die Paschinger spekulieren. Wie sieht das eigentlich aus: Müssen die Paschingspieler dem Klub folgen oder können diese aus dem Vertrag austreten, wenn sich der Dienstort aufeinmal mehrere Kilometer nach Süden verlagert? Mayrleb hat nämlich in einem Interview angedeutet, dass ihm das gar nicht gefallen würde, weil er gerade in Pasching Häusl gebaut hat. Einem Chiquinho/Chaile/Baur/..., die keinen Bezug zur Region haben, wäre dies wohl egal. Hauptsache die Zahlungen sind pünktlich.

EDIT: Finanziell hat der moasta mit Chiquinho im unteren Beitrag natürlich recht!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die kritik an kovacevic versteh ich auch nicht, aber chinquinho gehört für mich auch eher zu besseren paschingern.

nur wirklich weiterbringen wird er uns auch nicht mehr. wird nächstes jahr 34. ist diese saison doch auch schon recht oft verletzt gewesen usw. außerdem dürft er sicher nicht wenig kosten, vertrag hat er auch noch bis 2008. alles faktoren die, für mich gegen eine verpflichtung von ihm sprechen

@burton: bzgl. mayrleb - brunmayr

der vergleich kommt daher, dass der mayrleb sicher viel verdienen will. klar is er schneller und noch besser drauf als der ronnie, trotzdem kommt bei ihm (wird 35 noch dieses jahr) auch die zeit wo er verletzungsanfälliger wird. ob er sich als joker zufrieden geben würde is dazu auch fraglich, genauso wie die frage ob er überhaupt nur joker wäre.

allgemeine frage:

wie lang hat da jovan noch vertrag? is der ausgeliehen (lt. transfermarkt) oder ghört er uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

allgemeine frage:

wie lang hat da jovan noch vertrag? is der ausgeliehen (lt. transfermarkt) oder ghört er uns?

Nachdem das svried.at - Archiv nicht soweit nachhinten reicht und mich das Lernen eh net gfreit, habe ich mich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Und ich bin fündig geworden: Einjähriger Leihvertrag (lt. svried.at bzw. Taffspeed): Klicki-Klacki

Wenn ma 2 Beiträge runterscrollt, dann steht da noch etwas von einer Option.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jovan gefällt mir immer besser immer anspielbereit, kann den Ball gut halten sorgt immer für Unruhe leider ist er kein Scorer aber mit dem Mayrleb zusammen könnt das ganz gut werden!

Bin voll deiner Meinung!

Mayrleb und Ried, war da früher nicht mal was?? :yes:

Hat der Moarlie euch nicht "raufgeschossen" in die Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.