Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aber bevor wir hier überhaupt über die Paschinger spekulieren. Wie sieht das eigentlich aus: Müssen die Paschingspieler dem Klub folgen oder können diese aus dem Vertrag austreten, wenn sich der Dienstort aufeinmal mehrere Kilometer nach Süden verlagert? Mayrleb hat nämlich in einem Interview angedeutet, dass ihm das gar nicht gefallen würde, weil er gerade in Pasching Häusl gebaut hat. Einem Chiquinho/Chaile/Baur/..., die keinen Bezug zur Region haben, wäre dies wohl egal. Hauptsache die Zahlungen sind pünktlich.

EDIT: Finanziell hat der moasta mit Chiquinho im unteren Beitrag natürlich recht!

nein es wird jedem spieler selbst überlassen was er dann tut !!

sie können natürlich nach kärnten mit, oder sich ganz einfach einen neuen verein suchen !!

naja mayrlebs haus steht ja eh schon wieder min. 5 jahre, von gerade keine spur !!

bzgl. chiquinho, so teuer ist der nicht, er gehört sicherlich zu den besseren bezahlten kärntner, aber wenn ich mir da den haas anschau, der hätte das doppelte verlangt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sie können natürlich nach kärnten mit

oder nach vöcklabruck... :-)

zum thema:

verpflichten: kuljic, schicker, einen lm und einen rv

abgeben: brunmayr, rzasa

pensionieren: angerschmid (mit einem abschiedsspiel gegen arsenal), brenner und seo (mit einem abschiedsspiel gegen austria salzburg)

kein anspruch auf vollständigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

laut premiere ist der glasner bei den salzburg amateuren im gespräch

Hört sich echt witzig an - es mag schon sein, dass die RB-Amateure Interesse hätten, aber ich kann mir einen Wechsel Glasners dorthin nur schwer vorstellen. Immerhin hat er seine ganze Karriere lang (mit Ausnahme des LASK-Wechsels) immer im schwarz-grünen Dress gespielt und gehört für mich zu meiner Liste der Rieder Identifikationsfiguren wie Drechsel und Angerschmid, die ihre Karriere hier bei uns beenden werden. Da müsste Matschitz ihn schon mit besonders viel Geld zuschütten und selbst das wäre wohl ein Mangel an "Argumenten", zumal er sicher wie jeder andere Fussballer lieber Stammspieler in der Bundesliga als in der Red-Zac ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hört sich echt witzig an - es mag schon sein, dass die RB-Amateure Interesse hätten, aber ich kann mir einen Wechsel Glasners dorthin nur schwer vorstellen. Immerhin hat er seine ganze Karriere lang (mit Ausnahme des LASK-Wechsels) immer im schwarz-grünen Dress gespielt und gehört für mich zu meiner Liste der Rieder Identifikationsfiguren wie Drechsel und Angerschmid, die ihre Karriere hier bei uns beenden werden. Da müsste Matschitz ihn schon mit besonders viel Geld zuschütten und selbst das wäre wohl ein Mangel an "Argumenten", zumal er sicher wie jeder andere Fussballer lieber Stammspieler in der Bundesliga als in der Red-Zac ist...

Kann ich mir sehrwohl vorstellen, wenn von RB wirklich Interesse da ist ihn zu verpflichten. Oliver wird im Sommer 33 Jahre alt und wird somit nur mehr wenige Jahre am absoluten Toplevel spielen können und sicherlich schon mit einem Auge auf später schielen. Warum nicht (ich finde daran absolut nichts verwerflich!) die restlichen 3-4 Jahre in der Red Zac mit deutlicher Gehaltserhöhung und anschließendem Vertrag für das "Red Bull BNZ" spielen? Auch Fußballer sind Arbeitnehmer und wenn zu mir jemand kommt und sagt ich bekomme für dieselbe Arbeit in einer kleineren Firma deutlich mehr Geld, dann bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Kann ich mir sehrwohl vorstellen, wenn von RB wirklich Interesse da ist ihn zu verpflichten. Oliver wird im Sommer 33 Jahre alt und wird somit nur mehr wenige Jahre am absoluten Toplevel spielen können und sicherlich schon mit einem Auge auf später schielen. Warum nicht (ich finde daran absolut nichts verwerflich!) die restlichen 3-4 Jahre in der Red Zac mit deutlicher Gehaltserhöhung und anschließendem Vertrag für das "Red Bull BNZ" spielen? Auch Fußballer sind Arbeitnehmer und wenn zu mir jemand kommt und sagt ich bekomme für dieselbe Arbeit in einer kleineren Firma deutlich mehr Geld, dann bin ich weg.

Zukunftsmässig könnte ich mir aber vielmehr vorstellen, dass Glasner bis zu seinem Karriereende in Ried spielt und dann eine Funktion im Verein übernimmt. Als eine der Identifikationsfiguren würde er nur allzugut ins Betreuerteam der SVR passen, noch dazu wo er doch eine relativ gute Ausbildung hat (hat nicht einmal studiert?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hab Premiere Konferenz gekuckt und da war am Anfang irgendwas vonwegen Glasner Kontakt zu HH und RB-Amas falls die aufsteigen .... allerdings waren wir da grad am diskutieren und keiner von uns hat GENAU mitbekommen was der Premiere-Habschi da erzählt hat .... kanns irgendwer nochmal ganz genau wiederholen?

@Auswärtsspiel

ja, hat studiert - aber ka was genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab Premiere Konferenz gekuckt und da war am Anfang irgendwas vonwegen Glasner Kontakt zu HH und RB-Amas falls die aufsteigen .... allerdings waren wir da grad am diskutieren und keiner von uns hat GENAU mitbekommen was der Premiere-Habschi da erzählt hat .... kanns irgendwer nochmal ganz genau wiederholen?

er hat nur gesagt, dass es diese woche ein gespräch zwischen Hochhauser und Glasner gegeben hat und er bei Salzburg als leader für die jungen in der RZ spielen könnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

4 neue verteidiger bitte

minimum

unglaublich...

so schlecht sein

rendulic hat sich ja beim auswärtsspiel bei der austria eh nicht so blöd angestellt. weiß gar nicht, warum der nie eingesetzt wird. vor allem wo der jank in letzter zeit so unsicher war. wobei der standort von glasner beim 0:1 heute auch ein hammer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

@Auswärtsspiel

ja, hat studiert - aber ka was genau ;)

geographie und sport in salzburg, das hat er meines wissens nach nicht abgeschlossen. danach fernuni hagen irgendwas. ob er das fertig hat, weiß ich auch nicht. aber ich interessier mich nicht so für zukünftige red bull fußballer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.