Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Auf Grund von Pressemeldungen bezüglich eines eventuellen Transfers von Herwig Drechsel zum LASK, gibt die SV Josko Ried bekannt, dass in keinster Weise an einen Verkauf von Wiggerl gedacht ist. Herwig Drechsel ist ein wertvoller Spieler, der maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre hatte. Die SV Josko Fenster Ried plant auch in Zukunft mit unserem Führungsspieler.

Aha, kannte ich gar nicht, diese ominösen Pressemeldungen.

Ach ja, mein Spieler wäre dann wohl Huntelaar, aber den bekomm' ich ja auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

*lol* der wiggerl wär ja schön blöd, wenn er statt im UEFA-cup beim lask spielen würd... in ried kriegt er noch dazu regelmäßig sein gehalt und der verein hat eine lizenz ohne auflagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aha, kannte ich gar nicht, diese ominösen Pressemeldungen.

wundert mich gar nicht, hab ich eigentlich schon viel früher erwartet. der lask sucht doch stets nach spielern mit klasse und alter.

leider derzeit halt doch noch zu viel klasse und zu wenig alter für den lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist zwar kein spieler, gehört aber trotzdem in diesen thread:

Helmut Wartinger verläßt auf eigenen Wunsch die SV Josko Fenster Ried.

H.Wartinger kam vor 3 Jahren mit dem damaligen Trainer H.Hochhauser zur SVR. Helmut hatte mit seiner Kompetenz und seinem Fachverständnis großen Anteil am Aufstieg der SV Josko Fenster Ried in die T-Mobile-Bundesliga. Im letzten Jahr leistete er gemeinsam mit unserem neuen Trainer Helmut Kraft hervorragende Arbeit und konnte mit dem Vizemei-stertitel die Früchte guter Arbeit ernten. Helmut Wartinger zeigte immer seine Loyalität gegenüber den Trainern und dem Verein, hatte ständig ein offenes Ohr bei den Spielern, nicht nur sportliche Belange betreffend.

Dem Verein tut der Abschied leid, da die Zusammenarbeit mit Helmut Wartinger einfach optimal war, doch Heli sucht eine neue Herausforderung, die ihm in Pasching nun geboten wurde, denn er wird beim Aufbau des neuen Projektes, das in Pasching im Entstehen ist, mitwirken.

Die SV Josko Fenster Ried möchte sich nochmals bei Helmut Wartinger für seine geleistete Arbeit und seine Loyalität herzlich bedanken und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

kann schwer beurteilen ob uns das nun sehr treffen wird oder nicht?! :ratlos:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

*lol* der wiggerl wär ja schön blöd, wenn er statt im UEFA-cup beim lask spielen würd... in ried kriegt er noch dazu regelmäßig sein gehalt und der verein hat eine lizenz ohne auflagen

Eine sommerliche Tour "Durchs wilde Kurdistan" ist erstrebenswert, echt? :D

Im Ernst: Die "Pressemeldung" gab es/gibt es auch nur von einem Schundblatt namens "Österreich"

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bei der Verpflichtung von GAK-Verteidiger Pa Saikou Kujabi müssen die Oberösterreicher geduldig sein. Die Entscheidung über einen Wechsel fällt frühestens am 31. Mai - das ist der Stichtag der Lizenz-Entscheidung beim GAK. Da aber die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sind, dürfte eine Rückkehr von Andreas Schicker (Austria) nicht zu Stande kommen. Weiter ein Thema ist Austria-Verteidiger Florian Metz.

Quelle: sport1.at - Ligafacts

Auf der linken Seite dürfts dann wohl Kujabi werden, am Schicker Andi ist unter anderem auch noch Schwadorf dran, da können wir sowieso nicht mithalten ...

Interessant wäre ob Kujabi auch im LM einsetzbar wäre, dann wäre eine Verpflichtung von beiden interessant, wirds aber finanziell sowieso ned spielen :hexe:

Was aber weiterhin oberste Priorität hat ist die Verpflichtung eines RV, der auch RM spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Was aber weiterhin oberste Priorität hat ist die Verpflichtung eines RV, der auch RM spielen kann.

ich les das jetzt schon so oft und frag mich, warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich les das jetzt schon so oft und frag mich, warum...

Naja, was ist gegen einen vielseitig einsetzbaren auszusetzen? Warum nicht einen Spieler Marke "Dario" für die rechte Seite holen, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: sport1.at - Ligafacts

Auf der linken Seite dürfts dann wohl Kujabi werden, am Schicker Andi ist unter anderem auch noch Schwadorf dran, da können wir sowieso nicht mithalten ...

Interessant wäre ob Kujabi auch im LM einsetzbar wäre, dann wäre eine Verpflichtung von beiden interessant, wirds aber finanziell sowieso ned spielen :hexe:

Was aber weiterhin oberste Priorität hat ist die Verpflichtung eines RV, der auch RM spielen kann.

Kujabi kann sowohl links hinten wie auch LM spielen, das ist für ihn kein Problem. Einzig seine geringe Körpergröße ist beim Kopfballspiel nicht gerade vorteilhaft, andererseits hat er einmal im Cup gegen Austria Lustenau per Kopf getroffen :D.

Wünschen würd ich ihm einmal ein Tor, sein linke Hammer ist ein Wahnsinn. Und seine technische Beschlagenheit :allaaah::allaaah::allaaah: ... sensationell. Wenn er zu euch geht, habt ihr euch einen der besten, wenn nicht den besten LV in Österreich, geangelt. Passts mir ja gut auf unsere Kampfgelse auf. Auch menschlich werdets eine Freude mit ihm haben, unfassbar lieber Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch menschlich werdets eine Freude mit ihm haben, unfassbar lieber Kerl.

.. na dann passt er eh wia de faust aufs aug nach riad!

die svr: eine einzige grosse familie bei der sich alle immer gaaanz doll lieb haben.

:busserl:

hoffentlich artet das nicht einmal in orgien aus.... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach 24 Jahren trennen sich die Wege von Michael Angerschmid und der SV Josko Fenster Ried: Der auslaufende Vertrag mit dem 33-Jährigen, der für die Innviertler 22.775 Minuten auf dem Feld stand, wird nicht verlängert. Die Karriere könnte der Mittelfeldspieler in Schwanenstadt oder Gmunden auslaufen lassen. Schwanenstadts Lukas Mössner hat einen Vorvertrag bei Rapid unterzeichnet.

In Ried dürfte es heute endlich Aufatmen um Torhüter Hans-Peter Berger geben: Die Frist, die sich der Keeper bis heute gesetzt hat, läuft ab. Aus Graz gibt es keine Neuigkeiten, nachdem es noch immer kein Geld aus dem Transfer von Christoph Leitgeb zu Salzburg gibt, das man für Berger verwenden wollte. Der mögliche Kompromiss: Berger unterschreibt und erhält eine Ausstiegsklausel für das Ausland. Der Hintergrund: Der spanische Aufstiegskandidat Murcia hat sein Interesse angemeldet. Die Saison in Spanien ist noch nicht beendet.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/554569

hmm das könnte noch ein ganz ein heißer sommer werden, wenn wir auf einmal ein torhüter problem hätten während der laufenden meisterschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.