Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker
Hans Peter Berger verlängerte heute seinen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried um 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr.

Laut heutiger Krone wird Thomas Weissenböck (zurzeit BNZ U19 Coach) Co-Trainer von Heli Kraft. Markus Berger könnte vielleicht bei Altach landen.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ried verlängert Vertrag mit Torhüter Berger

fotoshooting_bild08.jpg

Österreichs Vizemeister SV Josko Ried hat den Vertrag mit seinem Torhüter Hans-Peter Berger um ein Jahr verlängert. Zudem besteht die Option auf eine weitere Saison. Das gaben die Rieder am Mittwoch bekannt.

Der 25-Jährige, der zum besten Goalie der abgelaufenen Bundesliga-Saison gewählt worden ist, war zuletzt von mehreren Klubs im In- und Ausland umworben worden.

Für einen Transfer ins Ausland verfügt Berger in seinem neuen Kontrakt über eine zeitlich begrenzte Ausstiegsklausel.

© orf

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

spielt denn der Gebauer noch bei euch.

Den kenn ich noch aus seiner Zeit bei der SpVgg Bayreuth.

Schafft der es bei euch noch oder nicht.

Also in Bayreuth in der Regionalliga war er ehrlich gesagt nicht besonders stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo,

spielt denn der Gebauer noch bei euch.

Den kenn ich noch aus seiner Zeit bei der SpVgg Bayreuth.

Schafft der es bei euch noch oder nicht.

Also in Bayreuth in der Regionalliga war er ehrlich gesagt nicht besonders stark.

ist noch bei uns, vertrag wurde auch verlängert

ist halt die #2 hinter HPB

aber da wo er im einsatz war bot er mMn eine solide Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ried verlängert Vertrag mit Torhüter Berger

fotoshooting_bild08.jpg

Österreichs Vizemeister SV Josko Ried hat den Vertrag mit seinem Torhüter Hans-Peter Berger um ein Jahr verlängert. Zudem besteht die Option auf eine weitere Saison. Das gaben die Rieder am Mittwoch bekannt.

Der 25-Jährige, der zum besten Goalie der abgelaufenen Bundesliga-Saison gewählt worden ist, war zuletzt von mehreren Klubs im In- und Ausland umworben worden.

Für einen Transfer ins Ausland verfügt Berger in seinem neuen Kontrakt über eine zeitlich begrenzte Ausstiegsklausel.

© orf

Kann mir jemand von euch erklären wie das mit der zeitlich begrenzten Ausstiegsklausel im schlimmsten Fall für die SVR ausschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir jemand von euch erklären wie das mit der zeitlich begrenzten Ausstiegsklausel im schlimmsten Fall für die SVR ausschauen kann?

Naja, im schlimmsten Fall steht dann Berger im Ausland zwischen den Pfosten und Gebauer rückt nach. Außer es kommt noch ein anderer Torhüter. Unter "zeitlich begrenzter Ausstiegsklausel" könnte ich mir vorstellen, daß das bis zB zur Winterpause vereinbart ist. Sollte bis dahin nichts passieren, bleibt HPB fix in Ried.

@ HPB im Plantschbecken: Wie kann man sich nur für sowas hergeben. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir jemand von euch erklären wie das mit der zeitlich begrenzten Ausstiegsklausel im schlimmsten Fall für die SVR ausschauen kann?

ich denke er kann bis zum ende der transferzeit ablösefrei zu einem ausländischen klub wechseln. macht er das nicht, hat er automatisch vertrag in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mag. Gerhard Schimpl neuer Assistenztrainer

Neuer Assistenztrainer bei der SV Josko Fenster Ried wird ab 7. Juni 2007 Mag. Gerhard Schimpl. Der 29jährige A- Lizenztrainer und ausgebildete Sportwissenschaftler tritt die Nachfolge von Helmut Wartinger an und arbeitet zusammen mit Thomas Weissenböck im Trainerstab von Helmut Kraft.

Wenn ich mich recht entsinne, ist das jener Typ der unter Zellhofer bei Rapid gearbeitet hat und schon in der Winterpause bei uns kurz am Werk war (hätte sein sollen??).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hackmair steht bei sport1 als möglicher abgang. ziel: paderborn

na eh :-)

Steht scho seit 1 Monat als möglicher Abgang, seit damals vom Paderborn-Trainer angeblich Damjanovic beobachtet wurde .......

Er bleibt, Schluss aus

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Während am Donnerstag das Training bei Ried startet, hofft der Verein davor noch die ein oder andere Neuverpflichtung bekanntgeben zu können. So steht Florian Metz von Austria Wien kurz vor einem Engagement beim Vizemeister. "Ist kein Geheimnis, dass wir diesen Spieler haben wollen. Der Spieler will unbedingt zu uns und wir stehen in intensiven Verhandlungen mit der Austria", erklärt Ried-Pressesprecher Stefan Reiter bei Sport1. Der Youngster würde einen Leihvertrag über ein Jahr erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

leihvertrag für 1 jahr. na sicher, der nächste den wir für die austria ausbilden. wenigstens kann ich den fak leiden, wüsste nicht, wie ich plärrn tät, wärs rapid oder wacker oder noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

leihvertrag für 1 jahr. na sicher, der nächste den wir für die austria ausbilden. wenigstens kann ich den fak leiden, wüsste nicht, wie ich plärrn tät, wärs rapid oder wacker oder noch schlimmer.

rapid wär furchtbar, i glaub so viel könnt ich gar nicht kotzen, wenn unsere jungen dann alle bei rapid spielen würden. aber was hast eigentlich gegen wacker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.