Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

kujabi, morgenthaler, arzberger ... lauter interessante namen eigentlich. wie schon oben erwähnt, gleich noch pöllhuber und horvath von der admira einpacken und der Kader für die Feldspieler steht.

Sollte uns HPB verlassen, würd ich Gebauer die Chance auf die Nr.1 geben und als Backup einen jungen Tormann verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

quelle: >> klick hier <<

also sollte hpb wirklich gehen, dann wäre ich mit einem arzberger mehr als zufrieden!

alle drei spieler haben mir in der vergangenheit ganz gut gefallen. etwas enttäuschend find ich, dass man in die paar zeilen nicht ein drittes mal das nötige kleingeld unterbringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich mache mir keine Sorgen auch wenn ein paar Spieler die Sv Ried verlassen...

Denn Ried hat wenn man so schaut wenige Fehleinkäufe, denn auf grund des geringen butget muss mann sich die spieler genau aussuchen und kann nicht mit geld um sich schmeißen und 2t klassige Spieler kaufen, außerdem könnte siche der ein oder ander junge (illibauer, Riegler etc.) vl durchsetzen und auf mehr spielzeit kommen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dürfen oder müssen sich die RB Amateure eigentlich Amateure nennen?

und trotz allem: geht berger zu sturm, bleibt immer noch der schale beigeschmack, dass ein ehemaliger pleiteklub wieder ganz wild einkaufen kann und ried bei den gehältern locker ausstechen kann... ist halt so, schmeckt mir aber gefühlsmäßig nicht. perspektivenmäßig ist sturm aber sicher interessanter - die mannschaft wird wohl um den österreichischen meister mitspielen kommendes jahr und evtl. sogar den gästen aus sbg lästig sein können.

ob sturm den unnötigen aus fuschl lästig werden kann wird sich weisen. aber auch ich glaube, dass sie eine gute rolle in der kommenden saison spielen werden. nicht zuletzt, dank der derzeit offenbar großzügigen transferpolitik. aber warum denn auch nicht? da kauft man sich locker den erfolg auf pump, ein paar jahre später macht man schnell mal einen ausgleich und dann kann es wieder lustig weitergehen.

teams wie ried sind wirklich die trotteln. wobei - ried ließe man im schuldenfall sicher schneller sterben als große mannschaften wie sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ob sturm den unnötigen aus fuschl lästig werden kann wird sich weisen. aber auch ich glaube, dass sie eine gute rolle in der kommenden saison spielen werden. nicht zuletzt, dank der derzeit offenbar großzügigen transferpolitik. aber warum denn auch nicht? da kauft man sich locker den erfolg auf pump, ein paar jahre später macht man schnell mal einen ausgleich und dann kann es wieder lustig weitergehen.

teams wie ried sind wirklich die trotteln. wobei - ried ließe man im schuldenfall sicher schneller sterben als große mannschaften wie sturm.

in Zukunft müssten sie zumindest eine Liga runter - ist ja immerhin etwas

und ich bin ned davon überzeugt, dass Sturm nächste Saison eine so große Rolle spielen wird wenn Leitgeb weg geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ob sturm den unnötigen aus fuschl lästig werden kann wird sich weisen. aber auch ich glaube, dass sie eine gute rolle in der kommenden saison spielen werden. nicht zuletzt, dank der derzeit offenbar großzügigen transferpolitik. aber warum denn auch nicht? da kauft man sich locker den erfolg auf pump, ein paar jahre später macht man schnell mal einen ausgleich und dann kann es wieder lustig weitergehen.

teams wie ried sind wirklich die trotteln. wobei - ried ließe man im schuldenfall sicher schneller sterben als große mannschaften wie sturm.

ich bin ganz deiner meinung, bis auf das mit dem "erfolg auf pump", das haben tirol und der gak gemacht, sturm ist erst nach dem erfolg runtergewirtschaftet worden, eigentlich gehört ihnen dafür ja eine auszeichnung für den sinnlosesten konkurs im fußballgeschäft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ob sturm den unnötigen aus fuschl lästig werden kann wird sich weisen. aber auch ich glaube, dass sie eine gute rolle in der kommenden saison spielen werden. nicht zuletzt, dank der derzeit offenbar großzügigen transferpolitik. aber warum denn auch nicht? da kauft man sich locker den erfolg auf pump, ein paar jahre später macht man schnell mal einen ausgleich und dann kann es wieder lustig weitergehen.

teams wie ried sind wirklich die trotteln. wobei - ried ließe man im schuldenfall sicher schneller sterben als große mannschaften wie sturm.

ich glaub die könnten auch nicht so grosse sprünge machen, könnten sie nicht den leitgeb verkaufen. ausserdem werden viele junge kaderkicker noch recht wenig verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich bin ganz deiner meinung, bis auf das mit dem "erfolg auf pump", das haben tirol und der gak gemacht, sturm ist erst nach dem erfolg runtergewirtschaftet worden, eigentlich gehört ihnen dafür ja eine auszeichnung für den sinnlosesten konkurs im fußballgeschäft :feier:

stimmt eigentlich. sturm ist schon irgendwie ein spezialfall. und ehrlich gesagt wäre es ja auch schade, wenn es sie nicht mehr gäbe...

aber seis wies sei: hauptsache wir werden nie ein "fall"! ;) ist schon recht, wenn bei uns konservativ geplant und dementsprechend der kader ausgerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ja, aber stell' dir vor: Martinez und Sariyar, die Freibadmeisterschaft gehört uns! :yes:

Nix wirds mit da Freibadmeisterschaft. Sariyar (ich weiß, war unrealistisch) hat bei der Austria unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nix wirds mit da Freibadmeisterschaft. Sariyar (ich weiß, war unrealistisch) hat bei der Austria unterschrieben.

Geht also von der Stammachse Schicklgruber-Baur-Sariyar-Mayrleb kein einziger nach Klagenfurt. So toll werden die also auch nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Geht also von der Stammachse Schicklgruber-Baur-Sariyar-Mayrleb kein einziger nach Klagenfurt. So toll werden die also auch nicht werden...

Absteiger der Herzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lt. Reiter und Willminger haben wir nächste Saison einen 18 Feldspieler +2 Torhüter Kader.

Verteidiger (5)

Glasner

Jank

Rzasa

Riegler

Brenner

Mittelfeldspieler (5/6)

Drechsel

Martinez

Pichorner

Kovacevic

Hackmair

(Illibauer)

Stürmer (3)

Salihi

Damjanovic

Djokic

Torhüter (2)

(Berger)

Gebauer

Aktuell also 14/13 + 2.

Nachdem ein LV (Kujabi, Morgenthaler, Schicker), ein LM (?), ein IV und ein DM kommen sollen, geht sich diese 18 + 2 Rechnung genau aus. Wenn Illibauer an den FC Wels verliehen wird, dann müsste noch ein Spieler kommen. Interessant finde ich, dass man mit nur drei Stürmern plant. Djokic ist für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt, wenn dann noch einer unserer beiden Balkanbomber ausfällt, stehen wir wieder beim 4-5-1 da.

Defensivmann Eder wechselt von Ried nach Innsbruck

FC Wacker Tirol hat sich die Dienste von Defensivspieler Thomas Eder von Vizemeister SV Josko Ried gesichert. Der 26-Jährige, der als defensiver Mittelfeldspieler und in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, hatte in der vergangenen Saison der T-Mobile Bundesliga 27 Spiele für die Rieder bestritten und dabei ein Tor erzielt. In Innsbruck erhält Eder, der im Juni 2003 beim 0:1 in Moldawien ein Länderspiel für Österreich bestritten hatte, einen Zweijahresvertrag. Das gab der FC Wacker am Mittwoch bekannt.

Baba Tommy, war fesch des Pickerltauschen mit dir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich bin ganz deiner meinung, bis auf das mit dem "erfolg auf pump", das haben tirol und der gak gemacht, sturm ist erst nach dem erfolg runtergewirtschaftet worden, eigentlich gehört ihnen dafür ja eine auszeichnung für den sinnlosesten konkurs im fußballgeschäft 92.gif

auch der klassenerhalt ist ein erfolg, daher kann man selbstverständlich von "erfolg auf pump" reden und war der konkurs selbstverständlich nicht sinnlos, auch wenn Kartnig natürlich sehr viel sinnloses zeugs gemacht hat.

muss sagen, es trifft mich schon ein wenig in meinem stolz wenn ein in Ried abgeschobener und nicht mehr gebrauchter spieler zum FC Wacker wechselt. aber da darf man als tabellenletzter natürlich nicht so elitär sein...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

auch der klassenerhalt ist ein erfolg, daher kann man selbstverständlich von "erfolg auf pump" reden und war der konkurs selbstverständlich nicht sinnlos, auch wenn Kartnig natürlich sehr viel sinnloses zeugs gemacht hat.

muss sagen, es trifft mich schon ein wenig in meinem stolz wenn ein in Ried abgeschobener und nicht mehr gebrauchter spieler zum FC Wacker wechselt. aber da darf man als tabellenletzter natürlich nicht so elitär sein...

der eder ist schon gut - wenn er gerade mal nicht verletzt. ein defensiv-drechsel sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Planer - Erneut eine Alternative für Ried....

das wär dann sozusagen mein persönlicher spieler,

wie der unverdorben für den bretwalda

und der hirsch für den moasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.