Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler
SVR Homepage

Vorinfo für den Trainingsbeginn - 05.06.2007

Trainingsbeginn: Donnerstag, 7. Juli 2007

Nicht anwesend:

Salihi (Nationalteam Albanien)

Hackmair (U20 Team Österreich)

Neu:

Thomas Lechner - GAK (IV rechts) - über die Freigabe wird noch verhandelt

Harun Erbek - FC Lustenau (MF links) - wird am Mittwoch den Vertrag unterzeichnen

Möglich:

Florian Metz - Austria Wien (MF zental, IV, RV) - über die Freigabe wird noch verhandelt

Irgendwie weiß ich nicht recht, was ich dazu sagen soll.

Metz:

Wehe der wird ausgeliehen. Halte ihn außerdem für einen durchschnittlichen Spieler, der uns nicht recht weiterhelfen wird können.

Erbek:

Sport.net

Ein Interview mit Erbek vom 29. Mai.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kurzinfo Harun Erbek:

erbekei8.jpg

Nation: Österreich

Geburtsdatum: 08.06.1986

Größe / Gewicht: 163 cm / 65 kg

Position: linkes Mittelfeld

letzte Saison 32 Spiele (4 Tore) für FC Lustenau

Video wo er sich selbst vorstellt: http://80.120.106.162:81/fc/fc/erbekharun.wmv

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Se Berger Maxl se wechselt zu Academica Coimbra nach Portugal. Bei der sport1-Schlagzeile "Markus Berger macht ab jetzt Portugal unsicher" hab ich irgendwie lachen müssen :lol:

:lol::lol::lol:

Frage mich, mit welchen Leistungen der kleine Berger aufgezeigt hat. Im Spiel kanns ja nicht gewesen sein. Wohl ein Trainingsweltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Se Berger Maxl se wechselt zu Academica Coimbra nach Portugal. Bei der sport1-Schlagzeile "Markus Berger macht ab jetzt Portugal unsicher" hab ich irgendwie lachen müssen :lol:

da hams wenigstens wasser, auf dem man herumrudern kann.

@erbek: gute verpflichtung! ich hoffe, er kann rzasa und pichorner auf der linken seite ordentlich konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da hams wenigstens wasser, auf dem man herumrudern kann.

@erbek: gute verpflichtung! ich hoffe, er kann rzasa und pichorner auf der linken seite ordentlich konkurrenz machen.

Hoffentlich kommt auch noch der Kujabi - sofern sich heute beim GAK etwas wegen der Lizenz ergibt.

Somit wäre die linke Seite sicher gut erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hoffentlich kommt auch noch der Kujabi - sofern sich heute beim GAK etwas wegen der Lizenz ergibt.

Somit wäre die linke Seite sicher gut erneuert.

hm, wichtiger wäre noch einer für die rechte seite (dürfte wohl metz werden :glubsch: ). irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass kujabi noch kommt, wenn wir jetzt schon einen für die linke seite haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hm, wichtiger wäre noch einer für die rechte seite (dürfte wohl metz werden :glubsch: ). irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass kujabi noch kommt, wenn wir jetzt schon einen für die linke seite haben.

i vasteh einfach nicht, warum keiner von den verantwortlichen an den hirsch denkt. aber gut, werden schon wissen was sie tun und warum wir den metz für die austria aufbaun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hm, wichtiger wäre noch einer für die rechte seite (dürfte wohl metz werden :glubsch: ). irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass kujabi noch kommt, wenn wir jetzt schon einen für die linke seite haben.

Auf der Homepage der T-Mobile Liga wird Erbek als Verteidiger angegeben. Soweit ich mich erinnern kann, hat es aber von SVR Seite her geheißen, dass man sowohl einen linken Verteidiger als auch einen linken Mann fürs Mittelfeld haben will. Kujabi wäre also noch drin, sofern Erbek dann als linker Mittelfeldakteur agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auch wenn noch verhandelt wird ...

Kurzinfo Thomas Lechner:

869baf6318.jpg

Nation: Österreich

Geburtsdatum: 22.10.1985

Größe / Gewicht: 182 cm / 76 kg

Position: IV

Bundesligaspiele diese Saison: 15 (1131 Minuten)

Gesamte Bundesligaspiele: 22

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Irgendwie weiß ich nicht recht, was ich dazu sagen soll.

Metz:

Wehe der wird ausgeliehen. Halte ihn außerdem für einen durchschnittlichen Spieler, der uns nicht recht weiterhelfen wird können.

Erbek:

Sport.net

Ein Interview mit Erbek vom 29. Mai.

Von den Daten her sehr interessante Spieler. Freut mich, dass man den Weg mit jungen Spielern weitergeht.

Erbek macht beim Interview auch einen sympathischen, ehrgeizigen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit Harun Erbek haben wir uns einen hochtalentierten U21-Nationalspieler geholt, der auch andere Angebote hatte - gefällt mir. Aber - vom Pico weiß man noch immer nix, ich hoffe nicht dass Erbek der Ersatzmann für ihn ist, sondern nur ein Gegner um die Position.

Von Lechner weiß ich ehrlichgesagt nicht viel :ratlos:

Der Mürztaler war Mitglied der österreichischen U19-Nationalmannschaft, die 2002 bei der EM in Liechtenstein den sensationellen dritten Platz erreichte.

Wird also wohl der Partner von Schiemer in der IV gewesen sein, oder?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich kenn die zwar samt und sonders nicht - aber die einkaufspolitik ist mir prinzipiell sehr sympathisch. wäre sogar nachhaltig, wenn uns die leute dann nicht nach einem jahr oder zweien wieder die austria abwerben würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Mit Harun Erbek haben wir uns einen hochtalentierten U21-Nationalspieler geholt, der auch andere Angebote hatte - gefällt mir.

schön zu sehen, dass ried bei vielen jungen spielern noch immer den ruf hat, ein tolles sprungbrett (für ein engagement bei der austria :hexe: ) zu sein, wo sie viel einsatzzeit in der bundesliga kriegen, die sie bei anderen vereinen nicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Freitag wurde der Herr Kraft in Döbling beim Match Vienna - NSC gesichtet! Der hat sich den NSC-Spielmacher Daniel Toth (20 Jahre) angeschaut!

Hat von euch jemand gehört, wie weit die Verhandlungen sind (Dass verhandelt wird weiß ich zu 100%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.