Schweizer1981 Superstar Geschrieben 28. September 2007 keine ahnung über sowas haben wir nicht geredet , wir spielen jede woche am funcourt ,werd ihn mal fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 28. September 2007 kannst ihn ja auch gleich fragen, ob er nicht vorhat sich sportlich etwas weiterzuentwickeln st. florian is ja echt fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 28. September 2007 werd ich eh machen seh ihn eh morgen ich hab ihn gerade angerufen und er sagt er will nicht er ist mit schwanenstadt und salzburg amateure im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2007 Den Safak kann man ruhig ziehen lassen: Das ist der, der einst vor Jahren bei Amateure gespielt hat und uns nach seinem Elfertor den Mittelfinger gezeigt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2007 Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Dominik Schierhuber von ASK ST. Valentin, wäre sicher eine Topverstärkung für unser Team . Habe ihn letztens gesehen spielt brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2007 Wo wir malm wieder beim alten Thema sind: Top-Verstärkungen wären Alex Bauer und da Rako (wobei ich glau das der nicht wechseln darf) Aber dass Ganze hatten wir ja schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 8. Oktober 2007 Weil er kürzlich im RTV so gelobt wurde, hab ich mir den Bad Haller Tormann angeschaut (Holzinger, den Vornamen weiß ich nicht): erste Sahne! Wäre eine Überlegung wert. Optimale Kosten - Nutzen - Rechnung. Und hab mich erinnert, dass der auch in der Bezirksligabegegnung in Steyr (Unentschieden) toll gehalten hat (damals "leider") Wo wir malm wieder beim alten Thema sind: Top-Verstärkungen wären Alex Bauer und da Rako (wobei ich glau das der nicht wechseln darf) Aber dass Ganze hatten wir ja schon mal Ja Scheiße, dass das nichts geworden ist mit dem Bauer!!!! Wir wären jetzt schon vorne, da bin ich überzeugt davon!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja Scheiße, dass das nichts geworden ist mit dem Bauer!!!! Wir wären jetzt schon vorne, da bin ich überzeugt davon!!!! ´ Wo wir gleich wieder beim anderen Thema sind! Wer ist für dieses Dilemma verantwortlich??? Ich will den Namen mit M. gar nicht mehr aussprechen, sonst stellts mir die Haare auf! :aaarrrggghhh: Bin 100% deiner Meinung, mit einem zweiten "Knipser" wären wir sicher vor Freistadt in der Tabelle! Aber noch ist nix verloren. Schaun das wir bis zur Winterpause vorne dran bleiben und dann sofort eine Verstärkung suchen. Auch wenn es im Winter wieder verdammt schwierig wird, da alle vertraglich gebunden sind! Aber vielleicht gelingt doch wieder ein Sensationstransfer wie damals Schwelli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja Scheiße, dass das nichts geworden ist mit dem Bauer!!!! Wir wären jetzt schon vorne, da bin ich überzeugt davon!!!! ´ Wo wir gleich wieder beim anderen Thema sind! Wer ist für dieses Dilemma verantwortlich??? Ich will den Namen mit M. gar nicht mehr aussprechen, sonst stellts mir die Haare auf! :aaarrrggghhh: Bin 100% deiner Meinung, mit einem zweiten "Knipser" wären wir sicher vor Freistadt in der Tabelle! Aber noch ist nix verloren. Schaun das wir bis zur Winterpause vorne dran bleiben und dann sofort eine Verstärkung suchen. Auch wenn es im Winter wieder verdammt schwierig wird, da alle vertraglich gebunden sind! Aber vielleicht gelingt doch wieder ein Sensationstransfer wie damals Schwelli! In Micheldorf spielt auch so ein Knipser, ebenso in Bad Schallerbach. Am Geld kann`s da nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2007 Besser wäre es schon Kicker aus der Region zu holen. Du musst den Burschen auch eine gewisse Perspektive und Verbundenheit geben. Wenn einer nur zum Training und Spiel nach Steyr pendelt ist diese Verbundenheit schwer zu gewährleisten. Das zeigt sich dann auch in den Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2007 Grundsätzlich schätze ich es auch mit Spielern aus der engeren Region zu agieren , andererseits sind wir ein Fussball - und kein Heimatverein. Lieber in der OOEL mit elf "Fremden" als in der BLO mit "Eingeborenen". Ausschlaggebend ist immer der Erfolg , denkt doch an unsere Glanzzeiten zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2007 Wenn wir den schnellen Erfolg wollen, müssen wir auf dem eingeschlagenen Weg weitergehen: das heißt weiter auf Spieler von Auswärts zu setzen! Beim Einbau von Eigenbauspielern sehen wir ja, wie schwer das ist: Der Jefti und der Burli tun sich ungemein schwer, sich in der Mannschaft zu halten. Das gelingt nur dem Mauschi Trotzdem brauchen wir sie für eine starke Ersatzbank. Sie benötigen noch ihre Zeit, bis sie in die Mannschaft hineinwachsen. Wenn ich in die Reserve schaue, sehe ich eigentlich keinen, der auf dem Sprung in die Kampfmannschaft wäre. Um weiter nach vorne zu schauen, brauchen wir aber Ersatz an mehreren Positionen: 1.) Tormann: Max braucht unbedingt einen starken zweiten Tormann um selbst in Hochform zu bleiben 2.) Verteidigung: Was ist mit Jelica? Bleibt er oder lässt sich der Fußball immer schwerer mit seiner Arbeit verbinden? Was ist mit Mehlem nächste Saison? 3.) Sturm: Neben Aldo muss ein neuer Klassestürmer her. Schöni in Hochform ist zuwenig. Mündler und Burli brauchen noch. Und wer weiß, wie lange es Aldo noch schafft,diese Form zu halten? Wir sollten in dieser Saison den Aufstieg in die OOeLiga packen : aber dann sollten wir dort mindestens drei Saisonen bleiben, um eine schlagkräftige, auch finanziell vertretbare Mannschaft aufzubauen: mit ein und dem anderen Eigenbauspieler und Verstärkungen von Auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juerschi Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Dominik Schierhuber von ASK ST. Valentin, wäre sicher eine Topverstärkung für unser Team . Habe ihn letztens gesehen spielt brav Ja das macht er, nur ich arbeite mit seinem Vater zusammen und der hat letzte Woche erzählt das der Linzer ASK angefragt hat ob man im Winter mal reden kann wegen eines Wechsels. bearbeitet 11. Oktober 2007 von juerschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke für die Antwort , da waren die Verantwortlichen mal wieder zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke für die Antwort , da waren die Verantwortlichen mal wieder zu langsam. Wann haben wir von den "Verantwortlichen" zu einem Thema mal eine ordentliche Antwort bekommen? ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts