Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 8. Juni 2007 Na wenn das mit dem Nimmervoll stimmt dann hoffe ich doch ganz stark morgen auf ihn gegen Weißkirchen! So und jetzt muss ich nach Ottensheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2007 @Mauschi! Willkommen im ASB! Hoffe, du kannst und ein bisserl mit Insider-Infos versorgen!!! Du hast schon recht, jetzt erstmal auf die Liga konzentrieren, aber ich finde es auch gut, dass wir hier über mögliche Neuzu- bzw. Abgänge reden, weil ich auch finde, dass wir mit euch durch dick und dünn gehen und da sollten wir auch wissen, mit wem wir diesen Weg nächstes Jahr gehen werden... lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 8. Juni 2007 Na der Amir Bradaric war ja heute in Ottensheim und zum Spass kommt der sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Ständig ist er um den Kurt Russ herum geschwirrt, das kann doch kein Zufall sein.....und der Herr Rigger war in ihrem Bunde der Dritte. Das war schon wie das Gesehen Werden bei den Galopprennen in Ascot...... bearbeitet 9. Juni 2007 von lenin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2007 FORZA, AMIR BRADARIC!! Und wo, bzw. wer is jetzt die Zaubermaus!? Aldo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Amir und der SKV! Ein kleiner Schnappschuß aus Ottensheim bearbeitet 9. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wann wir endlich Fakten.....sprich eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins.......bezüglich Transfers erhalten. bearbeitet 9. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Juni 2007 Na spätestens am 17. Juni werden die ersten offiziellen Transfers bekannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 9. Juni 2007 Na spätestens am 17. Juni werden die ersten offiziellen Transfers bekannt werden. na frühestens am 17. juni werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Eine kleine Zwischenbilanz kann man ja schon ziehen: Auf der GallneukirchenHP würde wohl kaum ein Spieler richtung SKV verabschiedet wenn es nicht stimmen würde! Für mich fix: Dominik Nimmervoll vom SV Gallneukirchen! Es kommt kein Spieler nur so zum Spaß aus Wien nach Ottensheim und spricht dort mit potenten Sponsoren und anschließend mit dem neuen Trainer! Für mich fix: Amir Bradaric von Parndorf Nix wissen: David Wimleitner von Grieskirchen! Nix wissen: Dietmar Derflinger von Windischgarsten! Für etwaige Überraschungen wird ja vielleicht noch gesorgt bearbeitet 10. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2007 Selbst im LT1 wurde der Transfer von Nimmervoll als Fix erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2007 gibts den beitrag von LT1 auch online, habe nämlich in graz keinen zugang zu LT1 und würde den beitrag gern sehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 10. Juni 2007 Es kommt kein Spieler nur so zum Spaß aus Wien nach Ottensheim und spricht dort mit potenten Sponsoren und anschließend mit dem neuen Trainer! Für mich fix: Amir Bradaric von Parndorf mit welchen sponsoren hat der amir leicht gesprochen gebe dir jedenfalls recht. allein die tatsache, dass er beim spiel neben jörg rigger gesessen hat, deutet schwer darauf hin, dass wir einen neuen (alten) spieler in unseren reihen begrüßen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 14. Juni 2007 Und so wie es der Artikel in der Steyrer-Rundschau (siehe auch "Vorwärts in den Medien") schreibt dürfte es tatsächlich fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2007 Würd mal gerne darüber diskutieren wie genau nach jetzigem Stand das Team für die "Operation Meistertitel" für die kommende Saison aussieht! Mein Wissenstand: Tor: Lauer,? Mehlem, Jelica, Jeftenic, Riepl, Knaller, Lichtenwagner, Kurzböck,Jany, Mündler, Zela, Schönberger,Fitzinger, Nimmervoll, Brandl, Schachner, Rabenhaupt, Demir Weiß wer was Anderes? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts