SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol


rostiger nagel

Recommended Posts

Rapid Wien

wie kommst du auf das?

bilic hat bei seinen kurz-einsätzen immer leistung gebracht und meist für gefährliche situationen/aktionen gesorgt. er ist derzeit die einzige alternative im sturm, denn für mich ist hoffer absolut nicht bundesligatauglich-bei rapid wird ers schwer haben.

Tut mir leid, auch wenn er dein lieblingsspieler ist.

aber er is nunmal stürmer ==> eh schon wissen

und als solcher hat er im frühjahr genauso viele tore geschossen wie Hoffer

eine Alternative ist er sicher , nur meines Wissens ist er sehr unzufrieden bei uns ( no na wenn er nicht zum stamm gehört).

Bazina hat noch vertrag

Wird Kincl verlängert is Bilic' Bankerlhocker

Ich schätze den Mate sehr , er kommt sehr sympathisch rüber und haut sich immer voll rein, und darum schätze ich ihn so ein dass er seinen vertrag nicht auf der bank absitzen wollen wird. Als Alternative is er zu teuer für Rapid, da gibts andere, die können Bilic' Part genauso spielen und kosten vielleicht ein Drittel von Bilic.

Darum bin ich überzeugt, dass wenn sich ein Interessent findet, rapid ihm keine steine in den weg legen wird.

So leid es mir um ihn tun würde aber brauchen tut rapid ihn wohl derzeit wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tut mir leid, auch wenn er dein lieblingsspieler ist.

bilic ist nicht mein lieblingsspieler - weiß auch nicht wie der in mein avatare gekommen ist

aber er is nunmal stürmer ==> eh schon wissen

und als solcher hat er im frühjahr genauso viele tore geschossen wie Hoffer

weißt du eigentlich auch wieviel einsatzzeit bilic hatte - klar hatte er chancen (die er sich brav erarbeitet), aber bei soviel einsatzminuten und vertrauen wie bazina hatte - hätte er auch seine tore gemacht.

eine Alternative ist er sicher , nur meines Wissens ist er sehr unzufrieden bei uns ( no na wenn er nicht zum stamm gehört).

Bazina hat noch vertrag

Wird Kincl verlängert is Bilic' Bankerlhocker

Ich schätze den Mate sehr , er kommt sehr sympathisch rüber und haut sich immer voll rein, und darum schätze ich ihn so ein dass er seinen vertrag nicht auf der bank absitzen wollen wird. Als Alternative is er zu teuer für Rapid, da gibts andere, die können Bilic' Part genauso spielen und kosten vielleicht ein Drittel von Bilic.

Darum bin ich überzeugt, dass wenn sich ein Interessent findet, rapid ihm keine steine in den weg legen wird.

So leid es mir um ihn tun würde aber brauchen tut rapid ihn wohl derzeit wirklich nicht.

nochmal bilic ist für mich die einzige alternative zu kincl und bazina und was besseres zum dem preis und der leistung wird unser mangagement kaum finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weißt du eigentlich auch wieviel einsatzzeit bilic hatte - klar hatte er chancen (die er sich brav erarbeitet), aber bei soviel einsatzminuten und vertrauen wie bazina hatte - hätte er auch seine tore gemacht.

.

weißt du wie viel Einsatzzeit Hoffer hatte ==> und er hat genauso viel tore wie bilic gemacht.

Ich bleib dabei, als Bankerlhocker is Bilic zu teuer.

Und ja, ach hätt ich fast vergessen.

Schon mal daran gedacht, dass Bazina Pacult im training überzeugt hat und deshalb immer seine chancen bekam.

Diese Hätte, wäre wenn gerede ist unnütz, da es nicht passiert ist.

Wie gesagt Bilic ist für mich eine Alternative im sturm, aber nicht für Bazina und Kincl (derzeit)

Wenn sich beide schwerer verletzen (gott bewahre, dass es nicht passiert) is er am zug aber sonst sehe ich schwarz für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas.

Willst du mit zwei gestandenen Stürmern in die nächste Saison gehn? bilic ist momentan Stürmer Nummer drei, war aber im Herbst fast immer Stammspieler...das kann sich alles sehr schnell ändern. Bazina wra zwar besser in den letzten Spielen, aber auch er kann wieder zurückfallen, genau wie Kincl, der ja shcon seit er bei uns ist diese Formschwankungen hat.

Und Bilic auf die Tribüne ist ja noch lustiger, magst keinen Stürmer haben falls wir hinten sind oder sich einer von Bazina/Kincl verletzt?

Ich bin froh dass wir mit Bilic einen starken 3. Stürmer haben, der auch sehr wichtig bei seinen Einwechslungen ist, da er eigentlich immer Schwung bringen konnte und auch die Bälle halten konnte. Er ist noch immer unser bester Torschütze und wird auch die Saison noch zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würde nicht großartig umstellen. vorisek für valachovic und sara für den gesperrten katzer.

payer

vorisek - eder - hiden - sara

bejbl

kavlak - hofmann - korkmaz

bazina - kincl

ersatzbank: lukse, dober, plassnegger, valachovic/hlinka, boskovic, bilic, hoffer.

tribüne: hlinka/valachovic.

tipp: 3:1

tore: kincl, hiden, hofmann; hölzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weißt du wie viel Einsatzzeit Hoffer hatte ==> und er hat genauso viel tore wie bilic gemacht.

Ich bleib dabei, als Bankerlhocker is Bilic zu teuer.

Und ja, ach hätt ich fast vergessen.

Schon mal daran gedacht, dass Bazina Pacult im training überzeugt hat und deshalb immer seine chancen bekam.

Diese Hätte, wäre wenn gerede ist unnütz, da es nicht passiert ist.

Wie gesagt Bilic ist für mich eine Alternative im sturm, aber nicht für Bazina und Kincl (derzeit)

Wenn sich beide schwerer verletzen (gott bewahre, dass es nicht passiert) is er am zug aber sonst sehe ich schwarz für ihn.

man weiß nicht einmal ob kincl verlängert wird, mit seinen 34 jahren ist er nicht mehr der allerjüngste. insofern ist es total witzlos jetzt darüber zu reden wie es mit bilic weitergehen wird. sollte kincl nicht verlängert werden, dann rutscht bilic automatisch nach, eh klar. aber zum jetzigen zeitpunkt kann man das noch nicht einschätzen. es wäre jedoch ein blödsinn bilic abzugeben, auch wenn er nicht der supergott ist - trotzdem macht er konstant seine tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde so aufstellen (glaub aber, dass es die erfolgreiche aufstellung gg. rbs wird - mit sara statt katzer):

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Sara

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Kincl - Bazina

bzw. Kavlak statt Hofmann im Zentrum und eventuell etwas defensiver

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich würde so aufstellen (glaub aber, dass es die erfolgreiche aufstellung gg. rbs wird - mit sara statt katzer):

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Sara

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Kincl - Bazina

bzw. Kavlak statt Hofmann im Zentrum und eventuell etwas defensiver

das wären 4 offensive mittelfeldspieler. ob das gut gehn kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würde so aufstellen (glaub aber, dass es die erfolgreiche aufstellung gg. rbs wird - mit sara statt katzer):

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Sara

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Kincl - Bazina

bzw. Kavlak statt Hofmann im Zentrum und eventuell etwas defensiver

Boskovic hat gegen RB nicht gespielt und ich denke auch er wird gegen Wacker nicht von Beginn an spielen .... sooo offensiv werden wir Rapid wohl nicht erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das wären 4 offensive mittelfeldspieler. ob das gut gehn kann

In einer guten Mannschaft spielen immer die besten Fußballer!

Und dort muss auch jeder bereit sein, Defensivarbeit zu leisten. Warum sollten's wir anders handhaben?

Bejbl wird nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein, warum stellt man also nicht langsam um? Den spiel- und kopfballstarken B.B. und den defensiv- und zweikampfstarken Techniker Kavlak (in der Pirlo-Position) im Zentrum, warum nicht?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic hat gegen RB nicht gespielt und ich denke auch er wird gegen Wacker nicht von Beginn an spielen .... sooo offensiv werden wir Rapid wohl nicht erleben

Warum sollten wir Rapid nicht offensiv erleben? Seh da keinen Grund Doena.

Denke das wir zuhause Wacker überrollen werden, dass Stadion sollte annähernd voll sein!

3:0 oder gar ein 4:1, Jungs wir brauchen mehr Tore zwecks Verhältnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Warum sollten wir Rapid nicht offensiv erleben? Seh da keinen Grund Doena.

kein dmf zentral? das is selbstmord. kavlak würd ich die position ja zutrauen, aber der spielt in der aufstellung ja flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.