thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Hummel ist definitiv wieder Ausrüster bzw. bezieht man die Trikots von Euroteamsport Zitzlsperger. Ich fand die Trikots der letzten Saison eigentlich ziemlich ansprechend. Das integrierte Logo war außerdem recht gelungen. Hoffe, dass das bei den neuen Dressen auch wieder der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2016 Ich fand das Trikot der letzten Saison auch sehr gelungen eigentlich. Die Hummel Wäsche hat mir bis jetzt generell recht gut gefallen. Da kann man gerne dabei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2016 das hummel war sicher eines der schönsten trikots, die wir hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ich find die Dressen eigentlich nicht so schlecht, aber wie schon gesagt, das Guntamatic Logo hätte gern etwas dezenter ausfallen dürfen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-rieder-trikots/ bearbeitet 17. Juni 2016 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2016 das integrierte svr-logo also nun wieder geschichte. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 Der Reiter schaut auch auf allen Fotos schon ziemlich fertig aus, hoffentlich übernimmt er sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Juni 2016 Hab ich was in den Augen, oder ist da eine dunkelgrüne Musterung zu erkennen? Keine Ahnung, was das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Der Reiter schaut auch auf allen Fotos schon ziemlich fertig aus, hoffentlich übernimmt er sich nicht. MIch wunderts generell, dass sich niemand im Verein übernimmt. Man braucht sich ja nur mal anschauen, wieviele Leute tatsächlich in der Geschäftsstelle nur arbeiten, und das bei einem Bundesligaverein!! Hab ich was in den Augen, oder ist da eine dunkelgrüne Musterung zu erkennen? Keine Ahnung, was das sein soll. Ich vermisse die "Hummel Musterung" auf der Schulter/Oberarm bzw. dass integrierte SVR Logo. Aber vielleicht kommts ja noch. bearbeitet 17. Juni 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 Ich vermisse die "Hummel Musterung" auf der Schulter/Oberarm bzw. dass integrierte SVR Logo. Aber vielleicht kommts ja noch. Die typischen Hummel-Dinger sind ja diesmal auf der Seite, statt auf der Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Juni 2016 Die typischen Hummel-Dinger sind ja diesmal auf der Seite, statt auf der Schulter. An den Seiten gehts ja noch. Auf den Schultern fand ich die wirklich schiarch, da verblasst der weisse Kasten auf der Brust direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2016 Laut den fotos vom testspiel haben wir wohl am trikot 2 neue sponsoren. Unterm namen "leithner", und das am linken ärmel erkenn ich leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2016 das am ärmel ist ein leberkas-hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juni 2016 unter den Achseln wäre noch Platz für die Werbung eines Deoproduzenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 unter den Achseln wäre noch Platz für die Werbung eines Deoproduzenten Ich glaub die Deoproduzenten wollen seit gestern lieber mit dem Jogi aus Deutschland arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2016 Ich glaub die Deoproduzenten wollen seit gestern lieber mit dem Jogi aus Deutschland arbeiten die tun das eh schon seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts