Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Keine leichten Tage für LH von der Krone. :D Wenn die ach so böse SVR die ja fast alle Sponsoren verliert, dann doch nicht so schlecht da steht und die Sponsoren verlängern. Damit konnte aber auch keiner rechnen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Keine leichten Tage für LH von der Krone. :D Wenn die ach so böse SVR die ja fast alle Sponsoren verliert, dann doch nicht so schlecht da steht und die Sponsoren verlängern. Damit konnte aber auch keiner rechnen. :D

 

Pöse sind doch nur die Puben vom PASK mit dem ukrainischen Türsteher als Präsidenten. GL dreht sich ohnehin wie ein Fähnchen, und haut da drauf, wo es grad nicht läuft. Der OÖ Verein, der am schlechtesten in die Saison startet wird wieder sein Fett wegbekommen. Seis dann der LASK, BW oder ihr. So ist halt sein "Journalismus" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 43 Minuten:

@Much1 Du hast aber viel Humor das als Journalismus zu bezeichnen :D

 

Schriftlich abgegebener Sondermüll. wäre passender. Ich warte nur auf 2 Überraschungssiege im Cup von Oedt wegen einer leichten Auslosung, und wir haben mal wieder eine Heiligsprechung von "Fußballkaiser Grad" und seiner nachhaltigen Arbeit für Fußball Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
n_fux schrieb vor 2 Minuten:

Schriftlich abgegebener Sondermüll. wäre passender. Ich warte nur auf 2 Überraschungssiege im Cup von Oedt wegen einer leichten Auslosung, und wir haben mal wieder eine Heiligsprechung von "Fußballkaiser Grad" und seiner nachhaltigen Arbeit für Fußball Österreich.

Das stimmt. Und dann heißts wohl schon: "Die zukünftige Nummer 1 in Oberösterreich ASKÖ Oedt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
thodan96 schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Und dann heißts wohl schon: "Die zukünftige Nummer 1 in Oberösterreich ASKÖ Oedt".

Der mit von LASK, BWL und SVR verschmähten, jungen Talenten zeigt wie moderner Fußball und Vereinbindung funktioniert und an den Standfesten der "großkopfaten", ewig gestrigen Vereine in OÖ rüttelt.

Noch 2, 3 solche Sätze und ein Zitat von Grad ala "Wir sind von unserer Leistung nicht überracht, da sie das Ergebnis von langjähriger, professioneller Arbeit ist,...." dann haben wir den GL-Leitartikel schon geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da der Kasperl ja gerne hier mitliest, habts ihr ihm jetzt schon seine ganze Arbeit abgenommen und er hat seinen Artikel durch "Strg+C" & "Strg-V" fertig beisammen :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Da der Kasperl ja gerne hier mitliest, habts ihr ihm jetzt schon seine ganze Arbeit abgenommen und er hat seinen Artikel durch "Strg+C" & "Strg-V" fertig beisammen :RiedWachler: 

Net Kasperl nennen. Er ist ein armer, alter, verbitterter Mann der täglich Aufsätze im Volksschulstil für eine Boulevardzeitschrift verfasst. Habt Mitleid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 51 Minuten:

Net Kasperl nennen. Er ist ein armer, alter, verbitterter Mann der täglich Aufsätze im Volksschulstil für eine Boulevardzeitschrift verfasst. Habt Mitleid. 

Ich meins ja nur gut mit ihm, DER Kasperl bringt andere Leute zum Lachen - trifft ja doch auch irgendwie zu bei ihm :):) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

 

Zitat

Reisewelt wieder Partner der SV Guntamatic Ried

Nach einigen Jahren Pause ist die Reisewelt wieder offizieller Reisebüro-Partner der Rieder Kicker.

Ein „alter“ neuer Sponsor ist zur SVR-Familie zurückgekehrt: Die Reisewelt wird aber nicht nur Reisebüro-Partner für das Team der SV Guntamatic Ried. Auch gemeinsame Aktionen sind in den nächsten Monaten geplant.

 

„Die Reisewelt und die SV Guntamatic Ried sind zwei starke Partner, die sich besten ergänzen – beide ermöglichen unvergessliche emotionale Momente in der Freizeit. Mit den regionalen Reisebüros in Ried im Innkreis, Schärding, Grieskirchen und Mattighofen sind wir der offizielle Reisebüro-Partner der SV Guntamatic Ried. Wir freuen uns auf diese spannende Kooperation und wünschen der SV Guntamatic Ried eine tolle Saison“, sagt Prok. Andreas Auinger, Leitung Vertriebskoordination.

 

„Es freut mich sehr, dass wir die Reisewelt wieder als starken Partner gewinnen konnten. Der Reise-Veranstalter war vor einigen Jahren bereits Sponsor unseres Vereins. Es ist schön, dass ich die Reisewelt jetzt wieder in unserer Mitte begrüßen darf. Das zeigt auch die regionale Verbundenheit der Reisewelt“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

sodala, quelle noch:

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/reisewelt-wieder-partner-der-sv-guntamatic-ried/

 

das freut mich schon recht besonders, denn reisen ist unsere welt. :love:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

 

 

das freut mich schon recht besonders, denn reisen ist unsere welt. :love:

Wenn wir schon bei nostalgischer Werbung sind, hätte ich bitte gern die "Floormats from Eder", und die "Nach dem Spiel gehts ab in die Grottenbar" Werbung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.