Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

SVR

das linke Bild ist das gespiegelte Bild vom rechten ... sehr witzig

hehe, sehr gut.

insgesamt aber sehr hässlich, speziell die riesenteile am ärmel in kombination mit der guntamatic-pleschn. aber so viel anders wars in den letzten jahren ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wird halt immer folienartiger, die leberkäswerbung glänzt sogar fettig, das ist schon ein neuer tiefpunkt. früher waren die werbungen wenigstens noch geflockt oder wie zB bei liferadio am auswärtstrikot einfach nur ein schwarzer schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

es wird halt immer folienartiger, die leberkäswerbung glänzt sogar fettig, das ist schon ein neuer tiefpunkt. früher waren die werbungen wenigstens noch geflockt oder wie zB bei liferadio am auswärtstrikot einfach nur ein schwarzer schriftzug.

wär lässig, wenn in hinkunft eine 3d-komponente eingeführt wird. bpw. das semmerl etwas aus dem trikot steht. :)

Das ist halt das Los eines Vereines, der viele kleine Sponsoren hat. Da haben es die Dosen theoretisch besser. Praktisch eh nicht.

eh und ich beschwer mich auch nicht drüber, das ist halt einmal so. die trikots werden dadurch aber auch nicht schöner, man weiss nur, warum es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eh und ich beschwer mich auch nicht drüber, das ist halt einmal so. die trikots werden dadurch aber auch nicht schöner, man weiss nur, warum es so ist.

war mir auch klar ... und ich beschwer mich sehr wohl darüber, dass die trikots nicht schöner werden dadurch. weil es definiti dezentere lösungen gibt, mit denen man dieses übel zumindest ein bisschen eindämmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

war mir auch klar ... und ich beschwer mich sehr wohl darüber, dass die trikots nicht schöner werden dadurch. weil es definiti dezentere lösungen gibt, mit denen man dieses übel zumindest ein bisschen eindämmen könnte.

ok, da hast recht. man hat schon das gefühl, dass es ihnen vollkommen wurscht ist wies ausschaut und einfach die logos draufgepappt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

es wird halt immer folienartiger, die leberkäswerbung glänzt sogar fettig, das ist schon ein neuer tiefpunkt.

mit verlaub - die ärmelwerbung ist zwar optisch wirklich ein graus, aber leberkas am trikot, das ist ganz grosses kino. ein traum geht in erfüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

mit verlaub - die ärmelwerbung ist zwar optisch wirklich ein graus, aber leberkas am trikot, das ist ganz grosses kino. ein traum geht in erfüllung.

Irgendwann werden die Hauptsponsor, und statt dem schrichen weissen Fleck am Trikot prangt dann endlich ein riesengroßes Leberkassemmerl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon das neue trikot vom pask gesehen?

das alte selten, war ja so gut getarnt.

dass ried die oberbank am ärmel hat und die gestreiften die raika, hätte vor 10 jahren auch niemand geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Spannend ist ja, dass sie die Hypo und die Raika auf der Dress haben ... Das ist so denke ich auch einzigartig, dass die Hypo offenbar Geld zahlt, dass sie ein kleines blaues Flecker neben den Sumsi-Ärmeln bekommen ... :lol: Aber nana, sind alles Sponsorentscheidungen der Unternehmen ... :=

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.