Der Sponsoren Thread


pennywise

Recommended Posts

es triple del chacho!

da werden 2 mannschaften von san miguel gesponsert? erbittere weitere informationen zu diesem spannenden thema, danke!

3 sinds, die hotshots gehören ihnen auch. aber keine sorge, die ginebra sind von der gin-abteilung, die beermen von der brauerei und die hotshots von der food-abteilung gesponsort. kein interessenskonflikt vorhanden.

gratuliere übrigens curva_west zur ziemlich akuraten vorhersage des trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3 sinds, die hotshots gehören ihnen auch. aber keine sorge, die ginebra sind von der gin-abteilung, die beermen von der brauerei und die hotshots von der food-abteilung gesponsort. kein interessenskonflikt vorhanden.

wenn das schule macht, dann sind wir in 6 jahren die adobe reader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und: könnte man sponsoren im vereinsnamen nicht einfach generell verbieten?

Meine Rede. In vielen Ländern ist das ohnehin der Fall.

Finds z. B. immer lustig, wenn sie beim ORF sagen "Pellets Wolfsberg". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und ich war mir sicher, dass ihr diejenigen seid mit den Lizenzauflagen aus finanziellen Gründen ;)

Aber das ist ja nur deshalb, weil unser alter Trainer, der jetzt euer neuer Trainer ist, und damals unser Heilsbringer sein sollte, größenwahnsinnig geworden ist...

Völlig klar, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ich war mir sicher, dass ihr diejenigen seid mit den Lizenzauflagen aus finanziellen Gründen ;)

Wir haben eine eigene Heimstätte und ein Stadion, ihr spielts als LASK und seid aber PASK...

da hab ich wenns nicht anders geht lieber einen Sponsor im Namen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wie nennt ihr euch jetzt? Die SV Runtamatic, SV Puntamatic, die SV Gied, SV Pied :RiedWachler:

SV Ried? :ratlos:

wie sich bei euch im channel alle einen runterholen, weil der Sponsorname angeblich blöd klingt. Na und. An Josko hat man sich auch gewöhnt. Ihr akzeptiert mal, dass ihr jetzt ein Paschinger Verein seid. Oder wenn ihr das nicht könnt, schreibt wieder peinliche Mitternachts PN´s :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben eine eigene Heimstätte und ein Stadion, ihr spielts als LASK und seid aber PASK...

da hab ich wenns nicht anders geht lieber einen Sponsor im Namen..

Und trotzdem interessiert sich niemand für euch...

Btw. die Namensspielereien fand ich noch nie lustig, nicht bei den Blau Weißen, nicht bei euch und auch nicht beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.