-28 Punkte Abzug rückgängig - erste Meldungen aus Wien


gakfan

Recommended Posts

Road to Zion

Ich gebs auf, es bringt nix, es wird nur mehr abstrus... :nein: egal, wie man zu argumentieren versucht oder sachlich bleiben will. Glaubts ihr, dass wir mit der derzeitigen Lage des Vereins glücklich sind? Ja? Dass der Verein vor einem Gericht Punkte rückerstritten hat? Dass die Liga in einem einzigen Chaos versinkt? Glaubt ihr, dass wir, die wir hier in diesem Forum posten, das alles so wollten? Ja? Dass es uns nicht interessiert, warum der Verein mit 15 oder gar 20 Millionen Euro Schulden dasteht? Glaubt ihr, dass wir die Schuldigen nicht am allerliebsten mit nassen Fetzen von Weinzöttl über die Körösistraße bis nach Liebenau und zurück prügeln würden?

Dann tut ihr mir alle von Herzen Leid.

Glaub ich dir alles, aber wenn man scheisse baut muss man halt mit den Konsequenzen leben! Egal ob das jetzt der ehemalige Präse oder der aktuelle war! Ich geb dem Edlinger nicht oft recht, aber besser als er hätte man es nicht sagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und der GAK nicht, oder wie? Wir haben Liverpool nicht in Anfield geschlagen, oder wie? Wir haben nicht eine UEFA-Cup-Gruppenphase überstanden, gegen Mannschaften wie Auxerre, die Glasgow Rangers oder Alkmaar?

Ich gebs auf, es bringt nix, es wird nur mehr abstrus... :nein: egal, wie man zu argumentieren versucht oder sachlich bleiben will. Glaubts ihr, dass wir mit der derzeitigen Lage des Vereins glücklich sind? Ja? Dass der Verein vor einem Gericht Punkte rückerstritten hat? Dass die Liga in einem einzigen Chaos versinkt? Glaubt ihr, dass wir, die wir hier in diesem Forum posten, das alles so wollten? Ja? Dass es uns nicht interessiert, warum der Verein mit 15 oder gar 20 Millionen Euro Schulden dasteht? Glaubt ihr, dass wir die Schuldigen nicht am allerliebsten mit nassen Fetzen von Weinzöttl über die Körösistraße bis nach Liebenau und zurück prügeln würden?

Dann tut ihr mir alle von Herzen Leid.

und warum werden dann von so vielen gak-fans die aktuellen wahnsinnsaktionen verteidigt und irgendwelche hirngespinste von verschwörungen gesponnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die geldstrafe wäre vermutlich deshalb in ordnung gegangen weil es keinen so gravierenden einfluss auf das zustandekommen des ausgleichs hätte.

mir geht es echt am sack, dass so viele geistig arme so viel müll in dieses forum posten, es macht gar keinen spass mehr irgendeinen thread über die zukunft des gak zu lesen, wenn jedes zweite posting nur aus provokationen besteht.

darum möchte ich auch die anderen gak-fans in diesem forum auffordern endlich nicht mehr auf die provokationen zu reagieren, dann kann wieder normal über das wirklich wichtige, unseren verein, diskutiert werden.

Tut Leid aber den größten Müll gibst eindeutig DU ab in diesem Forum. Zumindest diese post!!!

Hätte der Gak eine Geldstrafe bekopmmen und sonst nix wären sie fein aus dem Schneider gewesen. Geldstrafe kassieren >>> Im Ausgleich 20% davon abstottern >>> und daß wäre es gewesen???

WO IST DA DIE STRAFE???

Gehts noch??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und warum werden dann von so vielen gak-fans die aktuellen wahnsinnsaktionen verteidigt und irgendwelche hirngespinste von verschwörungen gesponnen?

Weil manche Leute lieber vor anderen Türen kehren als vor der eigenen, logisch, oder? Ich versuchs einmal so zu erläutern, so wie ich die Sache sehe:

Im Verein stinkts an allen Ecken und Enden. Was nicht passiert: Es wird nicht konsequent "ausgemistet". Da liegen überall Leichen im Keller, die keiner angreifen will, weil er Angst hat, sich mit "Krankheiten" "anzustecken", soweit klar?. Und gewisse "Leichenverursacher" geistern noch immer im und um den Verein herum und verhindern deren Aushebung. Was noch dazukommt: Es gibt wenige, die sich "rantrauen", die Leichen abzudecken und zu schauen, was da noch alles fault. Der, der sich diesen undankbaren Job aufgehalst hat, ist Sticher. Allerdings hat er (scheinbar) Angst vor diversen dubiosen Gestalten, die die Aufdeckung der Leichen mit unangenehmen Folgen verknüpft haben (dürften) (wie auch immer diese Folgenaussehen mögen). Manche Fans und Funktionäre wollen diese Dinge nicht sehen und hören und hören noch immer auf gewisse Personen, die eigentlich schon längst nichts mehr im Verein zu suchen haben dürften, meint die Edith. Einige wollen ein totales "tabula rasa", einige wollen ein Weiterwurschteln, wollen kein "tabula rasa", weil dann diverse Dinge, in die sie vielleicht involviert wären, zu Tage treten würden.

Mag jetzt etwas kryptisch klingen.

Übrigens, kam gerade über den inoffiziellen Ticker:

"Bereinigt euer gewissen, gebt zu ihr habt uns beschissen!" So lautet ein Transparent im GAK Sektor.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1:2 ist nicht gerade "Abknallen". Übrigens, morgen ist der 1. April! Zufall? Ernst?

jojo.. dachte noch 2:0 für sturm...

mir is des aber egal...

sollens gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1:2 ist nicht gerade "Abknallen". Übrigens, morgen ist der 1. April! Zufall? Ernst?

jojo.. dachte noch 2:0 für sturm...

mir is des aber egal...

sollens gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist das Problem ja eh gelöst, könnens dem GAK die 28 Punkte und beiden Grazern nocheinmal 300 abziehen, auch wenn dann manche das nicht als Strafe sehen werden.

Dann können wir grazer Fans weiterhin arrogant alle anderen Fußballfans in Österreich auslachen, wenn wir schon ohnehin in dieses Eck gestellt werden, wo man uns gerne sehen würde, sollten wir auch mitspielen. Sonst sind wir genauso schuld, wenn sie weinen müssen, wie wir schuld daran sind, dass ihre Vereine in Altach nichts zusammenbringen oder ein Pasching- Präsident Angst vorm großen LASK hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gehts noch??? :hää?deppat?:

normalerweise müsste ich einen solch unqualifizierten post ja ingnorieren und wenn du mir nicht egal wärst, würd ich dir sagen: wenn du dir die mühe gemacht hättest, meinen post zu lesen, wärst du draufgekommen, dass ich einen post von pheips zitiert hab, der die frage aufgeworfen hat, wieso scheerbaum eine geldstrafe für ok hält. da du aber scheinbar ein ignorant bist, der es nicht schafft, den sinn aus mehreren sätzen zu erfassen möchte ich dir nur sagen:

ja, es geht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

normalerweise müsste ich einen solch unqualifizierten post ja ingnorieren und wenn du mir nicht egal wärst, würd ich dir sagen: wenn du dir die mühe gemacht hättest, meinen post zu lesen, wärst du draufgekommen, dass ich einen post von pheips zitiert hab, der die frage aufgeworfen hat, wieso scheerbaum eine geldstrafe für ok hält. da du aber scheinbar ein ignorant bist, der es nicht schafft, den sinn aus mehreren sätzen zu erfassen möchte ich dir nur sagen:

ja, es geht noch

Du hast geschrieben:

"Die Geldstrafe wäre vermutlich deshalb in Ordnung gegangen weil es keinen so gravierenden Einfluss auf das Zustandekommen des Ausgleichs hätte."

Der Rest deines postings hat aber überhauptnix mit diesem Satz zu tun sondern rein nur mehr ums provozieren und ignjorieren usw.

Also nix mit zusammenhängenden Sätzen und so. So wie du es geschrieben hast wäre es dMn gerecht gewesen eine Geldstrafe zu verhängen wo 80% eh entfallen wegen des Ausgleiches! WO WÄRE DA DIE STRAFE??? :aaarrrggghhh:

Was sollte da in Ordnung sein? :wos?:

Füe euch wäre es vielleicht in Ordnung gewesen, das stimmt! :verbot:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im heutigen Kurier steht was, daß die Bundesliga den GAK wegen Imageschädigung auf 15 Mio € verklagt (wären 3 Mio € zusätzlich die der Masseverwalter auftreiben müßte) - Aprilscherz oder Ernst?

Vogl von Ried hat in T&T gerade das gleiche gesagt. Rinner meinte, dass man die kirche im dorf lassen sollte und die situation beruhigen sollte, obwohl auch Sturm gestern 2.000 zuschauer abhanden gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vogl von Ried hat in T&T gerade das gleiche gesagt. Rinner meinte, dass man die kirche im dorf lassen sollte und die situation beruhigen sollte, obwohl auch Sturm gestern 2.000 zuschauer abhanden gekommen sind.

Die Gschicht kommt ned vom ÖFB sondern vom Ried Präsi - Dieser meinte sollte der GAK so durchkommen und und die FIFA uns ausschliessen er es in Erwägung zieht eine Sammelklage (aller anderen Vereine) einzubringen wegen Verlust der Einahmen seitens einer EC-Teilnahme und auch die damit verlorenen TV-Gelder-

Er beziffert dies mit rund 15 Millionen - wobei der GAK dann weitere 3 Millionen (20 % )aufbringen müsste für einen Zwangsausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.