-28 Punkte Abzug rückgängig - erste Meldungen aus Wien


gakfan

Recommended Posts

Road to Zion

So jetzt geb ich zu dem Thema auch mal meinen Senf ab! Ich hab ja grundsätzlich kein Problem mit dem GAK, aber was hier gerade passiert für mich einfach nicht nachvollziehbar!

Vielleicht verstehe ich ja einiges falsch, aber der GAK stellt Konkursantrag, an dem die ehemaligen GAK-Verantwortlichen ganz alleine schuld waren!

Der GAK bekommt von der FIFA 6 Punkte abgezogen weil man den Herrn Kimoni nicht bezahlt hat!

Die Bundesliga zieht dem GAK 22 Punkte wegen diversen Verstößen ab!

Und jetzt darf der GAK theroetisch gar nicht bestraft werden, weil das den Gläubigern schaden könnte?!?

Ned böse sein, aber das ist doch eine Verarsche gegenüber allen anderen Vereinen! Da brauchen wir keine Lizenz mehr, da brauchen wir keine Tabelle mehr, da können ja alle machen was sie wollen! In Tirol kämpfen sie wie die Löwen um finanziell überleben zu können und in Graz geht man halt einfach in Konkurs und wird von einem "ordentlichen" Gericht dafür auch noch belohnt! Hier wird ja jetzt so getan als wäre beim GAK nix falsch gelaufen, wenn nix falsch gelaufen wäre hätte es keinen Konkursantrag gebraucht!

Die Liga muss knallhart durchgreifen: Konkurs = Keine Lizenz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pucher war gerade live bei Premiere zugeschaltet und hat eine 12er-liga nicht unbedingt ausgeschlossen. wenn herauskommen sollte, dass die senate falsch geurteilt haben, wird man sich wohl in einer präsidentenkonferenz zusammensetzen. aber erstmal gibt es ja noch einsprüche und diverse fristen.

weiters hat er Rinner und dessen vorgehensweise gelobt und hat Sturm versichert, dass schlussendlich beide vereine gleich behandelt werden und nicht der eine -10 punkte bekommt und der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, bei Sturm macht sich, denk ich, eh kaum wer wirkliche Sorgen. Der einzige Grund, weshalb sie die Punkte noch nicht zurück haben, ist, dass sie die EV nicht beantragt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und, dass der GAK die Lizenz bekommen hat ist wieder Fehler der BuLi.

:lol:

irr.

Pucher war gerade live bei Premiere zugeschaltet und hat eine 12er-liga nicht unbedingt ausgeschlossen.

komplett irr.

Ein Masseverwalter von einem Pleiteverein bestimmt, wie die Liga in Österreich aussieht.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

irr.

Zumindest hat die Bundesliga nicht gerade ungemein viel Weitsicht bewiesen.

Die finanziellen Probleme einiger Vereine müssen wohl bekannt gewesen sein. Daß man sich da nicht vorher überlegt hat, was man macht, wenn der Fall des Falles eintritt, ist schon ziemlich fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

was heisst hier unterstellung. wen hier irgendjemand irgendwem etwas unterstellt, dann du dem gak, dass er nichts für das land geleistet hat

das traurige ist, dass genau eben diese meinung von den gak fans, die hier posten nicht vertreten wird, und wir es doch immer wieder leuten wie dir, die es anscheinend trotz 18 seiten in diesem thread noch immer nicht bemerkt haben, erklären müssen.

Was habt ihr dann international für Österreich geleistet, wenn es sich schon um eine so große Unterstellung handelt?

Genügend GAK-Fans haben hier jetzt schon geschrieben, dass die Bundesliga für die derzeitige Situation verantwortlich ist, aber egal ihr seid die Opfer in dieser Situation und jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung und überhaupt kennen sich nur die aus, die dabei waren, sprich die GAK-Fans.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zumindest hat die Bundesliga nicht gerade ungemein viel Weitsicht bewiesen.

Die finanziellen Probleme einiger Vereine müssen wohl bekannt gewesen sein. Daß man sich da nicht vorher überlegt hat, was man macht, wenn der Fall des Falles eintritt, ist schon ziemlich fahrlässig.

Aber gefälschte Unterlagen bei der Lizenzvergabe abzugeben und ausgestiegene Großsponsoren zu verschweigen, das ist völlig normal? Wie soll die Bundesliga anhand von falschen Zahlen denn Weitsicht beweisen? Sie kann ja nicht einfach sagen: "Mir hom des Gfüi, des wird nix:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pucher war gerade live bei Premiere zugeschaltet und hat eine 12er-liga nicht unbedingt ausgeschlossen. wenn herauskommen sollte, dass die senate falsch geurteilt haben, wird man sich wohl in einer präsidentenkonferenz zusammensetzen. aber erstmal gibt es ja noch einsprüche und diverse fristen.

weiters hat er Rinner und dessen vorgehensweise gelobt und hat Sturm versichert, dass schlussendlich beide vereine gleich behandelt werden und nicht der eine -10 punkte bekommt und der andere nicht.

12er liga :kotz:

entweder gleich 16 oder halt eine saison mit 11 vereinen und dann zurück zur normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gefälschte Unterlagen bei der Lizenzvergabe abzugeben und ausgestiegene Großsponsoren zu verschweigen, das ist völlig normal? Wie soll die Bundesliga anhand von falschen Zahlen denn Weitsicht beweisen? Sie kann ja nicht einfach sagen: "Mir hom des Gfüi, des wird nix:"

Nein, aber zumindest im Fall von Sturm war doch schon seit längerem ein Konkurs zu befürchten. Bei der Admira detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was habt ihr dann international für Österreich geleistet, wenn es sich schon um eine so große Unterstellung handelt?

Genügend GAK-Fans haben hier jetzt schon geschrieben, dass die Bundesliga für die derzeitige Situation verantwortlich ist, aber egal ihr seid die Opfer in dieser Situation und jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung und überhaupt kennen sich nur die aus, die dabei waren, sprich die GAK-Fans.

du bist aber a net frisch im kopferl, oder?

was hat zb pasching, mattersburg oder sonst wer für österreich getan? sturm war in der cl-recht erfolgreich... die salzburger austria im uefacup, ebenso wie unlängst die austria... rapid auch...

das wars aber

also willst alle anderen raushaun

menschen gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

12er liga :kotz:

entweder gleich 16 oder halt eine saison mit 11 vereinen und dann zurück zur normalität.

Sollte die 12er Liga wirklich kommen, verliert die Bundesliga jede Glaubwürdigkeit bei den Sponsoren und beim Zuschauer! Ein Jahr vor der EM wäre das eine Katastrophe! Ich will nicht wissen wer dann noch in ein Bundesligastadion gehen sollte, dann lieber Regionalliga oder Stadtliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

du bist aber a net frisch im kopferl, oder?

was hat zb pasching, mattersburg oder sonst wer für österreich getan? sturm war in der cl-recht erfolgreich... die salzburger austria im uefacup, ebenso wie unlängst die austria... rapid auch...

das wars aber

also willst alle anderen raushaun

menschen gibts...

Sinnerfassendes lesen ist eine seltene Gabe, so scheint mir. Ich habe anfänglich geschrieben, dass die Antipathie im Vergleich zum Sturm-Konkursverfahren deshalb größer ist, weil eben Sturm schon Erfolge für Österreich eingefahren hat, was beim GAK nicht der Fall ist. Wo habe ich geschrieben, dass ich alle Vereine raushauen will, die noch nichts für Österreich geleistet haben? Wennst mir den Satz zeigst, dann werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden.

Das Menschen gibt's gebe ich deshalb dankend zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und der GAK nicht, oder wie? Wir haben Liverpool nicht in Anfield geschlagen, oder wie? Wir haben nicht eine UEFA-Cup-Gruppenphase überstanden, gegen Mannschaften wie Auxerre, die Glasgow Rangers oder Alkmaar?

Ich gebs auf, es bringt nix, es wird nur mehr abstrus... :nein: egal, wie man zu argumentieren versucht oder sachlich bleiben will. Glaubts ihr, dass wir mit der derzeitigen Lage des Vereins glücklich sind? Ja? Dass der Verein vor einem Gericht Punkte rückerstritten hat? Dass die Liga in einem einzigen Chaos versinkt? Glaubt ihr, dass wir, die wir hier in diesem Forum posten, das alles so wollten? Ja? Dass es uns nicht interessiert, warum der Verein mit 15 oder gar 20 Millionen Euro Schulden dasteht? Glaubt ihr, dass wir die Schuldigen nicht am allerliebsten mit nassen Fetzen von Weinzöttl über die Körösistraße bis nach Liebenau und zurück prügeln würden?

Dann tut ihr mir alle von Herzen Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.