Verstärkungen für 2007/08


Recommended Posts

House-Junky

aachen, wolfsburg, bochum.

und die dt. bundesliga ist bei einem möglichen stammleiberl der österreichischen immer vorzuziehen. da bringen ihm die 2 cl quali partien, die er sich von der bank aus ansieht auch nix.

@doc: ja das ist ja auch der hauptpunkt. will ih trap holen oder nur der kreuzer? denn was hilft es leitgeb, wenn kreuzer ihn unbedingt will, der trainer aber quasi ohne ihm plant...

sag ich ja! er soll noch ein jahr in graz machen. vor allem weil sturm nächste saison sicher keine nebenrolle spielen wird.

aber in deinem ersten beitragsteil stimm ich dir nicht zu. zumal salzburg dann ja im uefa-cup weiterspielt. und bei den drei von dir genannten vereinen ist ein stammplatz genauso wacklig wie in sbg. wenn nicht noch wackeliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß zwar nicht warum diese Namen kursieren,aber bittewww.sport1.at

Auf Raffael&Petric braucht ihr euch keine Hoffnungen machen.Hab beide schon mal Live spielen sehen.Die haben ganz andere Ziele,als nach Österreich zu kommen.Mladen Petric wird warscheinlich für ein weiters Jahr beim FC Basel bleiben.Raffael zieht es angeblich nach Spanien.Beim FCZ wird er aller warscheinlichkeit nicht bleiben.

Nach Salzburg kommt er aber sicher nicht,denn der kann in viel besseren Ligen spielen,als in unserer. :p

Die Edith sagt,dass der Link jetzt nicht funktioniert.Schauts einfach auf sport1,T-Mobileliga.Etwas weiter unten müssten dann die Transfergerüchte stehen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

scheint sich ja einiges getan zu haben - sieht so aus als ob leitgeb tatsächlich nach salzburg kommt. salzburg scheint ihn wirklich zu wollen, denn ansonsten bekämen sie im ausland wesentlich besseres material für diese kolportierte ablösesumme (1,8 mio).

andererseits macht es mich stutzig, da man ja immer noch ivanschitz unter vertrag hat, der ja quasi die selbe position wie leitgeb spielt/spielen kann und in seiner entwicklung doch schon einen schritt weiter ist. da wäre es doch wesentlich einfacher ihn zurück zu holen.

wenn ich leitgeb wäre würde ich entweder noch ein jahr bei sturm dranhängen, da hat er sein fixleiberl bis zur em und kann sich danach in ruhe alles ansehen. ansonsten würde ich auf jeden fall in die dt. bundesliga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht hat es salzburg wieder einmal geschafft sich ein sehr sehr vielversprechendes österr. talent zu angeln, um ihm in der entwicklung aufzuhalten!!! also im bezug zum nationalteam echt schade.

was bringt ihm bitte die österr. bundesliga. es wird nämlich immer mit der begründung eingekauft, dass salzburg in der cl quali spielt, aber ich glaub kaum dass sie sich qualifizieren werden wenn wieder so ein kracher-typ wie valencia spielen wird, und dann warns genau 2 spiele. und ím ligawettbewerb kann er sich kaum noch weiterentwickeln. ok uefa cup hab ich vergessen....aber da reicht auch wieder so ein gegner wie blackburn.

und wenn ihr euch wundert dass ich ein rapid fan bin und sowas poste, dann sag ich gleich dass ich das nur im bezug zum nationalteam anspreche.

zusammengefasst: salzburg und österreichisches talent = :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so wie es aussieht hat es salzburg wieder einmal geschafft sich ein sehr sehr vielversprechendes österr. talent zu angeln, um ihn in der entwicklung aufzuhalten!!! also im bezug zum nationalteam echt schade.

agree

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich packs nicht. Leitgeb wirds genauso gehn wie Gercaliu - [unschönes Wort]! :angry:

Edit by unnerum: Beschimpfungen werden von mir nicht gedultet!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
so wie es aussieht hat es salzburg wieder einmal geschafft sich ein sehr sehr vielversprechendes österr. talent zu angeln, um ihm in der entwicklung aufzuhalten!!! also im bezug zum nationalteam echt schade.

Ja klar :lol: !!

Wir euch dieser ganze Müll nicht irgendwann mal selber zu blöd?

Und Red Bull ist wahrscheinlich auch schuld das Leute wie Garics, Ivanschitz, Prager usw. im Ausland nur die Ersatzbank drücken oder? Oder sinds auch dort die bösen 3. klassigen Ausländer, die unseren armen Talenten den Weg versperren?

Bei uns ist der Herr Leitgeb eben nicht gesetzt wie bei Sturm, da muß er sich eben durchbeißen, so einfach ist das. Oder glaubst bei einen deutschen Mittelständler schmeißens ihm einen Stammplatz nach? Dort ist die Konkurenz fast noch größer als bei uns.

Hört mal auf euch selber anzulügen, Qualität wird sich IMMER durchsetzen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glauben alle, dass leitgeb nicht spielen wird?? ivanschitz und gercaliu hat doch jara geholt und ersterer hat nicht in system von trapatoni gepasst und zweiterer hat sich wie ich gehört habe aufgeführt als wäre er ein weltstar ...

wenn janko fit war hat trap sogar sein system geändert damit er und zickler spielen können... und aufhauser - spielt jetzt immer öfter hat sich anfangs das leben eben selbst schwer gemacht wenn er jede dritte partie ein rote karte sieht ... wenn ich da nur an zürich denke ... außerdem hat er von dem wettkampf mit carboni und kovac sehr profitiert, das beweisen seine leistungen im nationalteam, für das er so wichtig war wie noch nie!

kreuzer hat außerdem klar gesagt, dass leitgeb die gesuchte nummer 10 ist! das man diese position wie jede andere auch doppelt und dreifach besetzt ist klar. aber wenn leitgeb so ein superkicker ist wird er sich durchsetzen!

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja bloß is eben leitgeb keine nummer 10. das ist punkt 1 was ich an kreuzer nicht versteh. und punkt 2 ist eben, dass anscheinend nur kreuzer und nicht trap leitgeb zu 100% holen will. aber na gut, christoph scheint sich entschieden zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann hat Trappatoni eigentlich gesagt dass er Leitgeb nicht will, oder ohne ihn plant? Hab da anscheinend irgendetwas nicht mitbekommen. :confused:

ist nur ein zahnloses aus der luft gegriffenes gerücht genauso wie schon viele andere davor! :nope:

Ilic vor Wechsel nach Salzburg

Sein Faible für Sasa Ilic hat Lothar Matthäus nie verborgen. Bereits im Gespräch bezüglich Besiktas' Trainerposten, wollte er diesen Spieler verpflichten.

http://www.gazetefutbol.com/index.php?eID=...96f497181c82a42

© dpa - Report

Am Ende ist ja alles ganz anders gekommen. Matthäus ging nicht als Trainer zu Besiktas, und Ilic transferierte stattdessen zum Konkurrenten Galatasaray. Wenn es nach Matthäus geht, soll Ilic ab dem Sommer dennoch an seiner Seite stehen. Der Franke will Ilic nach Salzburg locken, wo er zusammen mit Trainer Trapattoni die Geschicke der hiesigen Fußballmannschaft leitet. Ob dies gelingen wird, hängt natürlich auch von den Forderungen der Galatasaray-Verantwortlichen ab, denn Ilic ist noch vertraglich gebunden und müsste daher abgekauft werden.

Dennoch, der Umbruch, der im Sommer stattfinden soll, und die Gerüchte, nach denen die ausländischen Spieler im Team ausgetauscht werden sollen, sind ein weiteres Indiz dafür, dass es ab dem Sommer zum Aufeinandertreffen von Ilic und Matthäus kommen kann.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich packs nicht. Leitgeb wirds genauso gehn wie Gercaliu - [unschönes Wort]! :angry:

Edit by unnerum: Beschimpfungen werden von mir nicht gedultet!

im großen und ganzen kann man sagen:

schade dass niemand dem leitgeb zutraut sich durchzusetzen. zumal er ein anderer typ als ivanschitz und gsd schon gaaaanz ein anderer als gercaliu ist.

und sehr geehrter herr fex: wir sind gerne ein d********! vor allem für menschen wie du einer bist!

und an dich zum thema: wo sind denn nun die tollen talente aus der großartigen akademie? soweit ich das sehe haben außerdem die zum verteilerkreis geholten österreichischen jungen auch alles andere als ein stammleiberl. stadessen ging man auch da ins ausland einkaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.