Verstärkungen für 2007/08


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich möcht nur kurz einen namen nennen:

yildiray bastürks vertrag läuft bei hertha aus.

meinermeinung nach ist der ein super spieler, der auch perfekt ins anforderungsprofil passen würde - vielleicht ein bisschen verletzungsanfällig aber sonst ist er top....

wollte ich nur einwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich möcht nur kurz einen namen nennen:

yildiray bastürks vertrag läuft bei hertha aus.

meinermeinung nach ist der ein super spieler, der auch perfekt ins anforderungsprofil passen würde - vielleicht ein bisschen verletzungsanfällig aber sonst ist er top....

wollte ich nur einwerfen

so gut wie fix beim vfb

kleiner einwurf von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal eine ganz andere Frage: Wie schauts mit dem Vertrag vom Zickler aus? Läuft der nicht nach der Saison aus?

Zickler bleibt, vertrag läuft erst übernächste aus...

der will sicher mit salzburg noch in der ch-league spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karimi braucht niemand, das wäre wieder ein Alibi-Kauf, was ist eigentlich mit dem einen Spieler von Novisad, kommt der? Ich glaube, es ist ein Stürmer.

novisad? wen meinst du da!

bei karimi hast sicher recht aber der kreuzer hat das eigentlich schon ausgeschlossen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...... Nach Torhüter Heinz Arzberger, Thomas Winklhofer und Peter Orosz ist Linke der vierte Spieler, der den Meister im Sommer verlassen wird. Vier bis fünf neue Spieler wollen die Bullen für das Unternehmen Champions League holen. Einer wird mit ziemlicher Sicherheit Sturms Nationalspieler Christoph Leitgeb sein. Auch wenn der Youngster der Grazer zuletzt mehrmals betont hatte, dass er lieber ins Ausland wechseln wolle, so deutet alles darauf hin, dass er dem Bullen-Angebot nicht widerstehen kann. Es geht nur mehr um die Ablöse, Sturm Graz will 1,8 Millionen Euro. „Wir sind permanent mit ihm in Kontakt, wir planen mit ihm", betonte Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer.

SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

RBS sollte sich meiner Meinung nach darauf konzentrieren, ähnlich wie Chelsea Leute mit Perspektive zu verpflichten - da kann man ruhig mal in Ländern wie Holland oder vor allem in den skandinavischen Gebieten fischen, da lassen sich tolle Kicker finden. Wenn ich Geld ohne Ende hätte, würde ich (einem Teil) folgenden Spielern Angebote machen:

IV: Brede Hangeland (FC Kopenhagen)

ZM / OM: Martin Ericsson (Bröndby IF), Thomas Kahlenberg (AJ Auxerre), Sergey Nazarenko (Dnjepr), Nebojsa Marinkovic (Partizan)

ST: Angelos Charisteas (Feyenoord), Luiz Suarez (Groningen), Brandao (Shakthar), Morten Nordstrand (FC Nordjaelland)

Natürlich kann man sagen, dass die nicht auf Anhieb weiterhelfen... nur werden die bald unerschwinglich sein, wenn sie bei Top-Vereinen unterkommen (Charisteas mal ausgenommen, der ist bereits ein Star)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte jeden von dir aufgezählten- Nur nicht den Charisteas. Ich halte sowas von überhaupt nichts von ihm. Nur weil er bei der EM eine gute Phase gehabt hat. Ich würde lieber fix Janko zusammen mit Zickler stürmen sehen und einen kleinen quirligen Stürmer als Ersatz bzw. zum Rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

IV: Brede Hangeland (FC Kopenhagen)

ZM / OM: Martin Ericsson (Bröndby IF), Thomas Kahlenberg (AJ Auxerre), Sergey Nazarenko (Dnjepr), Nebojsa Marinkovic (Partizan)

ST: Angelos Charisteas (Feyenoord), Luiz Suarez (Groningen), Brandao (Shakthar), Morten Nordstrand (FC Nordjaelland)

also kahlenberg und brandao werden wohl nicht nach Ö zu locken sein, aber die restlichen wären wahrlich mal kluge investitionen. is nur die frage ob sie bei den gemeinen fans von anfang an gut ankommen, da ja der top-star bonus fehlt. aber gerade hangeland wäre der ideale linke nachfolger :yes:

kurze frage: ist schon bekannt wohin orosz wechselt? würde ihn sehr gerne bei sturm sehen, sofern man stankovic nicht bekommt. und wäre er ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.