Verstärkungen für 2007/08


ronaldino999
 Share

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also ich finde, dass uns folgende Spieler aus Österreich weiterhelfen könnten:

  • Junuzovic
  • Säumel
  • Leitgeb

Junu könnte als Stürmer-Backup dienen und Säumel und Leitgeb den vermeintlichen Abgang von Tiffert ausgleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Also ich finde, dass uns folgende Spieler aus Österreich weiterhelfen könnten:

  • Junuzovic
  • Säumel
  • Leitgeb

Junu könnte als Stürmer-Backup dienen und Säumel und Leitgeb den vermeintlichen Abgang von Tiffert ausgleichen.

von den aufgeführten spielern kann uns mmn. nur leitgeb weiterhelfen wenn überhaupt denn auf der position haben wir einen vonlanthen! juno is ein guter spieler aber nicht gut genug für uns, und säumel da muss man mal abwarten wie er sich nach der langen verletzung jetzt über eine saison tut!

ich seh mehr problematik bei unseren stürmern denn janko und zickler können sich leicht mal verletzten, und was dann?? spielt dann wieder orosz wie gegen valencia?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

ich meinte Junu wirklich nur als Sturm-Backup und eventuell im Mittelfeld. Frage ist halt, wie sich Jezek im nächsten Jahr durchsetzen wird. Wenn hätten wir dann im Mittelfeld? Vola, Aufhauser(?),Carboni,Kovac,Pitak,Janocko,Jezek(?),Tiffert(?)

Wenn sich 2 Mittelfeldspieler wirklich verabschieden sollten, dann müsste mind. einer nachkommen. und da wäre die Variante mit Junu als Mittelfeldspieler und bei Bedarf als Stürmer doch naheliegend. Muss aber nicht unbedingt ein Österreicher sein, nur will ich nicht tausend mögliche Legionäre aufzählen. Dafür gibt es schon das RBS-Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Ich glaube man kann erst von Verstärkungen reden, wenn man weiß wer aller geht. VoLa wird ja von Chelsea beobachtet. Wenn er geht muss man sicher einen neuen auf dieser Postition holen. Momentan fällt mir aber kein Österreicher ein der VoLa ersetzten könnte.

Ich find von den Jungen eigentlich nur Prager und Leitgeb gut genug für das internationale Geschäft (Salzburg :) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Ich fände es um jeden dieser Spieler schade. Die sind noch jung und sollten unbedingt ständig spielen. Wenn würde ich für die Bank einen Routinier holen, der seine Leistung abrufen kann, auch wenn er ein Jahr lang auf der Bank sitzt.

Bei einem Jungen ist immer die Chance dabei, dass er seine Form und damit vielleicht Jahre in seiner Entwicklung verliert. Wie schnell es gehen kann, hat man ja an Ronnie Gercaliu gesehen.

Denn man kann über das Walser Söldnerheer denken, was man will, aber dass ein Pitak, Tiffert, Vonlanthen und Jezek mehr Klasse als die Obengenannten haben, kann man nicht bestreiten. Was zuvor etwa auch ein Andreas Ivanschitz zur Kenntnis nehmen musste.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
the beautiful

darf man sport1 glauben, haben die New Yorker Bullen Juan Pablo Angel verpflichtet

wäre der nicht eher was für Salzburg gewesen?

hätte den gerne in österreich gesehen, genialer kicker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Red Bull New York ist ein eigenständiger Verein. Glaub nicht, dass alle guten Spieler nur nach Salzburg kommen und in New York nur die hoffnungsvollen Fälle zwischengelagert werden. Auch New York will in der nächsten Saison in der Liga gut dabei sein. Also ist es unnötig, Verstärkungen die die New Yorker machen zu betrauern und zu sagen, dass er doch lieber nach Salzburg gegangen wäre.

Wir werdenschon noch einen guten Stürmer verpflichten, denn nach dem Abgang von Loki ist an dieser Stelle dringender Handlungsbedarf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der hat anscheinend einen grün-weiß-Tick - sobald er rot-weiß trägt spielt er: x/

Also wenn's nur das ist. Wie wär's für nächstes Jahr mit grünen Stutzen oder einem grünen Adidas-Logo? Den Fans ist's wurscht, und der Ivanschitz-Andi spielt alles in den Boden. Dann habt ihr euren Zehner! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

auf sport1 steht, dass es noch nicht fix ist ob ochs bleibt!! weiß jemand genaueres??

nein! könnt mir aber vorstellen das er ein angebot aus der deutschen bl hat! es ist mir auch aufgefallen das der stadionsprecher ihn heute sehr oft und positiv erwähnte! (laufende vertragsverhandlungen?) wir werden sehen! ich persönlich mach mir da keine sorgen - wir sind mit özcan bestens besetzt!

mfg

Edited by Torment

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub nicht, dass alle guten Spieler nur nach Salzburg kommen und in New York nur die hoffnungsvollen Fälle zwischengelagert werden.

:lol:

Wenn dann ist es ja wohl umgekehrt, Red Bull hat in Amerika sicher größere Ambitionen als in Österreich, insofern wärs nicht verwunderlich, wenn man die hoffnungsvollen Spieler in Salzburg zwischenlagern würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.