psywalker

Recommended Posts

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Rindfleisch nehmen, mit Speck und Karotten füllen, zamrollen, mit Zahnstochern fixieren, im Pfandl anbraten und ab in den Ofen. Fertig.

will ja a gscheids saftl, weil ich bandnudeln oder in saftl getränktes pürree dazu will. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben.

Also ca. so würzig wie deine, dann bin ich zufrieden. :love:

Gut ich werd mich da mal rantasten. Die neuen Pfannen gehören ja getestet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor 2 Stunden:

ich könnt das jeden tag essen :love:

also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. :D

 

Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen.

Wennst das gleich von der Beiried oder Rostbraten nimmst, brauchst des jetzt ned so betonen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben.

Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). 

Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). 

Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. 

Oh ein Hobby Koch :D  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.