Euer 1er Goalie bei der EURO


hurmardu

1er Gaolie  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Payer ist sicher besser als der von den Postern hier dargestellt wird, allerdings denke ich auch dass das Seuchenjahr 2006 ihm viele Chancen verspielt haben.

Noch dazu kommt seine doch leicht arrogante Art sicher nicht gut rüber.

Macho ist einfach der komplettere Tormann, fast keine Schwächen und vorallem mag ich ihn als (kantigen) Typ

=> [x] Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

[x] Macho, der sicherlich kompletteste Torhüter Österreichs.

Bei Manninger sehe ich schon ein ähnliches Problem, wie oben von einigen schon angedeutet. Er hat bei seinem Gastspiel in Salzburg nicht die Leistung, die man von einem ehem. Arsenal - Legionär erwartet, gebracht. Ich kann mir seine Unsicherheiten (auch in den Länderspielen) nur damit erklären, dass er es allen zeigen will, dass er es besser kann und ihm dann solche Patzer wie zB in Malta passieren. Aber er ist eindeutig die Nummer 2 zur Zeit und ich habe auch nix dagegen, dass er in die Rotation einbezogen wird.

Anders bei Payer, der mMn klar hinter den Beiden steht und sich mit HP Berger um die Nummer 3 matchen wird. Er hat zwar einige Sympathiepunkte im Derby gewonnen, als er sich nicht hat fallen lassen, aber geglänzt hat er auch noch nicht in der Frühjahrssaison (ich hab' ihn gesehen gegen die Austria und den GAK).

Schade um Özcan, der für mich vor seinem Wechsel zu Salzburg die angehende Nr. 3 für die EM und der Nachfolger von Macho und Manninger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[x] Schade um Özcan, der für mich vor seinem Wechsel zu Salzburg die angehende Nr. 3 für die EM und der Nachfolger von Macho und Manninger war.

Ja wenn ein junger Spieler, der sich angeblich einen Platz im EM-Kader erkämpfen will und zu Red Bull wechselt, dann kann man ihm zu seiner Blödheit nur gratulieren.

Wenn es sich um die Torhüterposition handelt, dann kann man ihn dazu gleich doppelt gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut Macho. Stark auf der Linie, strahlt eine gewisse Sicherheit aus, und er ist für mich bei hohen Bällen der stärkste der 3.

Bitte nicht Helga, da könnte man gleich den Schranz reinstellen.

Özcan ist selber Schuld. Durch seinen Wechsel zu Red Bull hat er sich ein paar Jahre seiner Karriere gekostet. Ihm hätte ich einiges zugetraut, aber in der Regionalliga versauerst halt. Erinnert mich an Manninger, der mMn auch immer nur aufs Geld geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Können sich die Austria-Sympathisanten etc. dann bitte abgewöhnen einen Torhüter des Österreichischen Nationalteams mit einem beabsichtigt negativen Spitznamen anzusprechen. Das dürfts gerne in den Vorbesprechungen bei Spielen gegen Rapid machen, aber hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kompletter Schwachsinn. Macho hat in seinem ersten halben Jahr ganz einfach nicht gespielt, weil er neu beim Verein [und daher auf seine Chance warten musste] und Ernst mehr oder minder eine Kultfigur war, die zudem extrem starke Leistungen geboten und sich so gut wie nie Schnitzer erlaubt hat. Von Unsicherheiten kann überhaupt keine Rede sein, Macho hat über Kaiserslautern immer konstant seine Leistung gebracht.

Ich kann mich noch hervorragend an die ersten Partien von ihm in Deutschland erinnern, wo er zuerst hoch gelobt wurde, weil er ja quasi von Chelsea kam und bis auf eine hervorragende Partie gegen Köln selten einen sicheren Eindruck machte, was sich auch in den Berichterstattungen der Medien wiederspiegelte. Als er sich um den 20. Spieltag herum wieder gefangen hat und gute Leistungen bot, brach er sich den Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade um Özcan, der für mich vor seinem Wechsel zu Salzburg die angehende Nr. 3 für die EM und der Nachfolger von Macho und Manninger war.

tja, der hat sich die chance selbst verhaut. wenn salzburg einen ochs holt sollte man doch ungefähr einschätzen können, dass man kein leiberl haben wird. öczan hätte für mich absolut das potential in der bundesliga spielen zu können - eine krassnitzer, schicklgruber oder gratzei zum beispiel sind definitv nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

risiko- Manninger!

müsste aber in den nächsten länderspielen zum zug kommen und seine klubform bestätigen

Macho ist ein guter, überzeugt aber nicht immer (allerdings besteht die gefahr, dass ich zufällig einige seiner weniger guten partien gesehen habe)

in hochform bedenkenlos einsetzbar

Payer darf im moment keine ernsthafte überlegung für die 1er position sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

x Macho

Macho macht für mich den sichersten Eindruck. Manninger hatte ein sehr schlechtes Jahr in Salzburg. Das darf man ned vergessen. Auch wenn er in der Serie A wieder Weltklasse hält. Von Manninger habe ich im Nationalteam auch schon einige Schnitzer gesehen. Aber mit Sicherheit die klare Nr. 2 hinter Macho!

Aber der Macho ist für der einzige den man auch mal so Richtig agressiv seine Vorderleute aufrütteln sieht. So ähnlich wie Kahn ( nur wird Macho nicht handgreiflich). Für mich der verdienteste Goalie fürs Nationalteam.

Özcan habe ich bis zum Wechsel zu Red Bull auch gute Chancen gegeben. Allerdings ist er anscheinend zu Geldgeil gewesen. Wäre er nach Altach oder nach Pasching gegangen wäre er mit Sicherheit die Nr. 3. Das Potential hat er auf jeden Fall gehabt. Diese hat er sich selbst verbaut. Hat aber die EM Teilnahme gleichzeitig als sein grösstes Ziel angegeben. So ein Volli.....

Für mich ist trotz allem der Helge Payer die klare Nr. 3. Da ich von Berger auch schon bei einigen Flanken, Ecken, Freistösse einige Unischerheiten gesehen habe. Payer scheint sich jetzt wieder zu erholen und konstant seine Leistung zu bringen. Wenn er wieder in die Form kommt vom Meisterjahr dann ist er sogar meine Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ganz klar für Macho.

Auch wenn er nicht die konstantesten Leistungen bringt, ist er mMn immer noch der beste unserer Tormänner. Manninger ist immer für einen Patzer gut, für ihn wäre ich nur, wenn er im nächsten Jahr wirklich in Topform wäre. Payer sollte im Moment kein Thema sein, aber auch ihn sollte man noch nicht ganz abschreiben. In einem Jahr kann viel passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.