Euer 1er Goalie bei der EURO


hurmardu

1er Gaolie  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Payer würde ich als 3. Torhüter ohnehin durch Berger ersetzen, zumindest solange, bis Payer wieder einmal konstant starke Leistungen bringt. Seit 1 1/2 Jahren tut er dies nicht und seine Schwächen bei Flanken und Herauslaufen sprechen auch nicht für ihn.

Tut er momentan zumindest die letzten Spiele wirkt er sicher..aber trotzdem ist zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar Macho die Nummer eins..wie man Manniger mit ihm gleichsetzen, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

[X] macho

..und nummer zwei momentan h.p. berger!! :v:

manninger spielt zwar momentan sehr passabel, aber die saison in salzburg darf man auch nicht vergessen! das gleiche gilt für payer - momentan scheinbar wieder am weg zurück zu alter stärke, dennoch im herbst zeitweise unter jeder kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde das Rotationsprinzip insofern gut, da die 3 Torhüter, wie man anhand der Diskussion merkt, bei gleicher Form auf einer annähernd gleichen Stufe spielen, und somit getestet werden kann, wer am besten mit der Abwehr kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo, bisdahin könnte sogar - rein theoretisch - langer vom vfb stuttgart noch 1er goalie werden, auch wenns zugegebenermaßen etwas unrealistisch ist.

das macht ihn aber noch nicht zum routinierten Goalie wie Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

[X] macho

..und nummer zwei momentan h.p. berger!! :v:

Der Typ, der mich abgedrängt hat, ist hier wohl auch meiner Meinung :augenbrauen:

Ich frag mich sowieso immer wieder, warum Hicke einen Payer einberuft, obwohl er den - zugegebenermaßen - kleinen aber extrem starken HP Berger zur Verfügung hätte.

Macho ist klar die Nummer 1

dahinter HP Berger und dann

Alex Manninger

Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ, der mich abgedrängt hat, ist hier wohl auch meiner Meinung :augenbrauen:

Ich frag mich sowieso immer wieder, warum Hicke einen Payer einberuft, obwohl er den - zugegebenermaßen - kleinen aber extrem starken HP Berger zur Verfügung hätte.

Macho ist klar die Nummer 1

dahinter HP Berger und dann

Alex Manninger

Angaben ohne Gewähr

Ich kann zwar fast nur von den Spielen gegen Rapid reden, aber Berger scheint mir extrem unsicher bei Flanken zu sein, in etwa wie Payer. Wenn überhaupt faustet er sie weg, meistens bleibt er stehen und baut auf seine Stärken auf der Linie, die natürlich excellent sind. Wird halt auch mit seiner Größe zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Der Typ, der mich abgedrängt hat, ist hier wohl auch meiner Meinung :augenbrauen:

.....

Angaben ohne Gewähr

:) scheint so - trotzdem geb ich nix zu!!! :finger:

Ich kann zwar fast nur von den Spielen gegen Rapid reden, aber Berger scheint mir extrem unsicher bei Flanken zu sein, in etwa wie Payer. Wenn überhaupt faustet er sie weg, meistens bleibt er stehen und baut auf seine Stärken auf der Linie, die natürlich excellent sind. Wird halt auch mit seiner Größe zusammenhängen.

stimmt, aber da is mir ein tormann, der auf seine stärken baut lieber, als einer der deppat durch den strafraum segelt und nicht weiß wo hinten und vorne ist!

bzgl. der größe - mir fällt momentan kein tor ein, dass berger kassiert hat, wegen seiner größe! ausserdem ist berger ein tormann, den man sicher nicht motivieren muss - der typ steht unter strom sobald der schiri anpfeift! solche typen braucht man in einem team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

stimmt, aber da is mir ein tormann, der auf seine stärken baut lieber, als einer der deppat durch den strafraum segelt und nicht weiß wo hinten und vorne ist!

bzgl. der größe - mir fällt momentan kein tor ein, dass berger kassiert hat, wegen seiner größe! ausserdem ist berger ein tormann, den man sicher nicht motivieren muss - der typ steht unter strom sobald der schiri anpfeift! solche typen braucht man in einem team!

Berger kompensiert seine Größe mit seinem Einsatz und seiner hervorragenden Sprungkraft.

Wär endlich mal für eine Einberufung des HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Berger kompensiert seine Größe mit seinem Einsatz und seiner hervorragenden Sprungkraft.

Wär endlich mal für eine Einberufung des HP

lies dir den H P Berger Thread im Ried channel durch. er hat auch keine sehr gute strafraumbeherrschung, ist bei flanken leider immer noch viel zu unsicher (was auch an der sprungkraft liegt). reaktionszeit, auf der linie usw. sicherlich einer der besten in Ö, jedoch wie schon gesagt, sein großes manko der 5er bzw. 16er. wobei ich doch ein verteidiger vom HPB bin muss man sagen, da haben wir im team sicher 2 bessere vor ihm

is eh auf abruf

und an macho/manninger kommt er NIE vorbei

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.