Euer 1er Goalie bei der EURO


hurmardu

1er Gaolie  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
V.I.P.

ganz klar: nr.1: Payer, Nr.2: h.p. Berger, NR.3: Macho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich auch dafür - Aber nur wenn man mit einem Medizinball spielt damit keine Flanke/Eckball oder auch nur irgendwas aus der Luft auf unser Tor kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ist zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh darüber zu spekulieren. Es soll der spielen, der am besten in form ist. Momentan ist das wohl Macho oder Manninger (die ital. Liga seh ich zu selten). Payer in der jetzigen Rolle zu unsicher, aber bis dorthin kann er wieder in form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

[X] Macho

Als Nr. 2 Manninger!

Dahinter?

Muss man schauen, ein Özcan wäre eine Alternative gewesen, wenn er nicht nach Salzburg gewechselt wäre (selber schuld...), so muss man schauen was noch nachkommt, bzw. wer sich noch gut entwickelt, ein Payer muss sich wieder fangen, was der in der vergangenen Saison gepatzt hat, da war nur Krassnitzer schlechter! Berger sicher auch ein interessantes Thema, bei ihm leider ein Problem, das sich durch Training nicht wettmachen lässt: Seine Körpergröße!

Sonst? Ich glaube wenn Schranz beim Verein aus Kärnten einen Stammplatz hat und souverän fängt, könnte er auch wieder ein Thema werden, sonst fällt mir momentan wirklich keiner ein, den ich ohne Zweifel zu einer EM schicken würde, aber die Betonung liegt auf MOMENTAN!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Würde die EM schon vor der Tür stehen wäre Macho Nr.1

Zeigt in Deutschland immer eine tolle Leistung.

Wenn man am DSF die Zusammenfassung sieht dann hört man auch immer von den Kommentatoren ein Lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich würde manninger rein von den fähigkeiten her als nr. 1 sehen, auch wegen der (auslands-) erfahrung etc.

bei ihm ist das problem, dass er immer wieder konzentrationsschwächen hat, hauptsächlich dann wenn er bei starken mannschaften spielt, wie letztes jahr in salzburg. dann bekommt er pro match nur ein bis zwei "schwere" bälle zu halten.

wenn er aber ständig unter druck steht, wie bei siena, wirkt er dauernd konzentriert und unter anspannung und bringt dann auch bessere leistungen.

da anzunehmen ist, dass das team bei der em eher die rolle von siena in der serie a als die von rbs in der bundesliga spielen wird, würde ich manninger ins tor stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Bin ich auch dafür - Aber nur wenn man mit einem Medizinball spielt damit keine Flanke/Eckball oder auch nur irgendwas aus der Luft auf unser Tor kommt

Deswegen 1.Macho vor 2.Helge vor 3.HP vor 4.Manninger ... 5.der Mattersburg Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.