Euer 1er Goalie bei der EURO


hurmardu

1er Gaolie  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

So pessimistisch würd ich das gar nicht sehen - die Qualität hat macho auf jeden fall, Lehman irgendwann zu ersetzen - ich glaube so ist das auch gedacht.

Die Frage ist also wie lange spielt Lehman noch und für wen interessiert sich Arsenal noch auf dieser Position !

wieso sollte ein englischer topklub einen österreichischen torwart der in der 2. deutschen liga spielt verpflichten?!? absolut unrealistisch!

es wird ca. so abgelaufen sein:

beim länderpsiel gegen die schweiz werden eben scouts von arsenal da gewesen sein um irgend einen schweizer spieler zu beobachten, dabei wird ihnen macho aufgefallen sein und irgend jemand wird daraus eben eine story gemacht haben, weil wenger zufällig auch beim länderspiel in paris war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

wieso sollte ein englischer topklub einen österreichischen torwart der in der 2. deutschen liga spielt verpflichten?!? absolut unrealistisch!

es wird ca. so abgelaufen sein:

beim länderpsiel gegen die schweiz werden eben scouts von arsenal da gewesen sein um irgend einen schweizer spieler zu beobachten, dabei wird ihnen macho aufgefallen sein und irgend jemand wird daraus eben eine story gemacht haben, weil wenger zufällig auch beim länderspiel in paris war.

Als unrealistisch würde ich es nicht bezeichnen. Macho hat bei seinen letzten Länderspielen eine tadelose Leisung gebracht. Meiner Meinung nach ist die 2. dt. Liga zu wenig für das können von Macho.

Ob Arsenal nicht dan doch wieder eine Nummer zu groß ist wird sich herausstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für so unrealistisch würde ich es nicht halten. Kann mir gut vorstellen, dass er in England (noch immer) keinen schlechten Namen hat. Remember: "save of the year" bei Sunderland.

Würde es aber nicht für zielführend halten, da er bei Arsenal vermutl. als Lehmann - Nachfolger geholt würde. Und da dieser mMn nächste Saison sicherlich noch bei den Gunners ist, wäre das eine Saison auf der Bank. Ich denke dieses Risiko sollte er vor der EM nicht eingehen.

Fazit: Mit Hinblick auf die EM, sollte er davon Abstand nehmen und lieber schauen, dass er bei einem anderen Erstligisten (ein kleineres Kaliber, dafür als Nr. 1) unterkommt.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Würde es aber nicht für zielführend halten, da er bei Arsenal vermutl. als Lehmann - Nachfolger geholt würde. Und da dieser mMn nächste Saison sicherlich noch bei den Gunners ist, wäre das eine Saison auf der Bank. Ich denke dieses Risiko sollte er vor der EM nicht eingehen.

Das stimmt. Arsenal mag verlockend klingen, aber selbst wenn das klappt, würde Lehman nicht sofort platz machen. Die Gefahr auf der Bank zu landen ist einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das stimmt. Arsenal mag verlockend klingen, aber selbst wenn das klappt, würde Lehman nicht sofort platz machen. Die Gefahr auf der Bank zu landen ist einfach zu groß.

Lehmanns Vertrag läuft diesen Sommer aus und ich gehe nicht davon aus, dass Arsenal mit ihm noch einmal verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lehmanns Vertrag läuft diesen Sommer aus und ich gehe nicht davon aus, dass Arsenal mit ihm noch einmal verlängert.

könnte mir schon vorstellen, dass er noch ein jahr verlängert wird! lehmann in der bundesliga kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, die topvereine sind alle gut besetzt und der rest kann sich ihn nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnte mir schon vorstellen, dass er noch ein jahr verlängert wird! lehmann in der bundesliga kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, die topvereine sind alle gut besetzt und der rest kann sich ihn nicht leisten.

Also der Wenger wollte Lehmann schon mehrmals absägen, aber da Almunia nicht das brachte, was man sich von ihm erhoffte, schaffte Lehmann es immer wieder sich als Nr. 1 zu behaupten und nochmals ein Jahr zu verlängern.

Sollte Arsenal es schaffen einen gewünschte neue Nr. 1 zu finden, dann ist Lehmann Geschichte, wenn nicht dann wird die nächste Saison sicher die Letzte sein.

Arsenal ist glaube ich auch an Buffon dran, also Macho ist sicher nur einer von vielen Kandidaten. Wenger hat Macho gegen Frankreich wahrscheinlich beobachtet, weil er sich das Spiel seiner Landsleute ohnehin angeschaut hätte und weil mehrere Arsenal Scouts ihm auf Macho aufmerksam gemacht haben.

Aber es gibt schon einige Punkte die für Macho sprechen. Wenger hatte auch schon mal einen österreichischen Torhüter geholt (Manninger) und Macho hat in England einen guten Ruf durch seine Zeit bei Sunderland (Bei Chelsea hatte er sogar die Chance auf dei Nr.1, Zweikampf mit Cudicini, Macho verletzte sich aber schwer). Desweiteren hat Macho nicht nur gegen die Schweiz ein großartiges Spiel geliefert, sondern auch in der WM-Quali gegen England und auch dies ist Wenger sicher nicht verborgen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn man das Spiel gestern abend sah (Lautern-Duisburg) würde man seine meinung schnell ändern, was Macho berifft.

Solche Fehler :nein::nein:

??

Was war an der Leistung von Macho zu kritisieren? War mMn bei allen 3 Toren ohne Chance ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Das stimmt. Arsenal mag verlockend klingen, aber selbst wenn das klappt, würde Lehman nicht sofort platz machen. Die Gefahr auf der Bank zu landen ist einfach zu groß.

Hat nicht J. Lehmann angekündigt, das er nach dieser Saison nach Deutschland zurückkehrt (Hertha)? Oder hab ich mich verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??

Was war an der Leistung von Macho zu kritisieren? War mMn bei allen 3 Toren ohne Chance ...

das meine ich auch nicht.

aber zB wo er den ball mit der brust angenommen hat, und den duisburger angeschossen hat. weiss jetzt ned welche minute des ungefähr war, aber es war auf alle fälle noch beim spielstand von 1:0. hierbei hätte er leicht ein gegentor verschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.