Euer 1er Goalie bei der EURO


hurmardu

1er Gaolie  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Grund dafür:

News

21.03.2007, 15:56 Uhr

Weiterhin Rotation im ÖFB-Tor

Die Keeper des ÖFB-Teams sollen sich gegenseitig zu guten Leistungen pushen Im Nationalteam will man sich weiterhin auf keinen fixen Tormann einigen. Das Rotationsprinzip im Team soll Vorteile bringen.

Jürgen Macho, Helge Payer und Alexander Manninger geben sich mit der derzeitigen Situation zufrieden. "Es ist wichtig, dass bis zur EURO ein Konkurrenzkampf besteht", bestätigt Kaiserslautern-Keeper Macho.

"Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir eine schwere Entscheidung haben", will Teamchef Hickersberger keinen Zeitdruck bei der Entscheidung aufkommen lassen.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Macho und Manninger sollen sich das ausmachen. Spätestens Anfang nächsten Jahres sollte aber der EInsergoalie feststehen.

Payer :lol:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

macho und manninger sind leistungsmäßig wahrscheinlich ziemlich gleich - jedoch ist macho ein absoluter führungsspieler, der auch mal laut wird und seine vorderleute wachrüttelt und deshalb

[x] macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man nur Testspiele hat und 2 gleichwertige Torhüter sehe ich in der Rotation eigentlich kein Problem.

Doch fpür mich bleibt Macho die klare Nr. 1, und dann Manninger.

Denn Pleiten Pech und Pannen Payer mit den beiden derzeit geichzusetzen und in die Rotation miteinzubeziehen ist doch wohl eine Lächerlichkeit sondergleichen, abgesehen davon dass eine Rotation zwischen 3 Torhütern wohl etwas zuviel des Guten ist.

Eine Festlegung genügt 2008.

Payer würde ich als 3. Torhüter ohnehin durch Berger ersetzen, zumindest solange, bis Payer wieder einmal konstant starke Leistungen bringt. Seit 1 1/2 Jahren tut er dies nicht und seine Schwächen bei Flanken und Herauslaufen sprechen auch nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.