barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. März 2007 Stimmt, das passt nicht wirklich zum Thema, aber ich habe erst vor kurzem gelesen dass der LASK bzw. die Stadt Linz einen Stadionumbau im Wert von ca. 50 Mio plant. Sicher ist jedoch noch nichts. das passiert nie, dafür ist die stadt zu dumm (em ging ja auch an ihnen vorbei) wozu auch, es kommen ja nur zu den paar wirklich grossen spielen leute, zumal man ja als schwarz weisser meist aus ländlicher gegend anreist und somit ein enormes parkplatzproblem hat das sich nicht viele ständig antun würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2007 und jahre lang keine 3 tore mehr gekriegt... dann wirds eh höchste zeit! also jahrelang kann man ja garnicht sagen, sind ja erst im 2. jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Ich hoffe, als Violetter, dass ihr die Kommerztruppe vom Platz schießt, egal wie ! Tipp: 3:2 Ausverkauftes Hanappi, zwei Rote Karten für die Fuschl-Wappler bearbeitet 26. März 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. März 2007 @ goodman: lies dir mal bitte den Beitrag durch bevor die hier postest: LINK @szene wien: danke für die Unterstützung, aber bitte in Zukunft ein wenig auf die Wortwahl achten. Zum Thema: Glaube dass wir nicht chancenlos sein werden und tippe auf ein 1:1 oder ein 1:2 Wunschaufstellung: ----------------Payer--------------- Vorisek - Eder - Hiden - Katzer ---------------Hlinka--------------- --Hofmann - Kavlak - Korkmaz-- ------------Kincl - Bazina---------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2007 Ich werde nach längerer Zeit auch wieder einmal ins St. Hanappi pilgern. Das böse gehört ja schließlich bekämpft Tippe auf ein torreiches Spiel und auf einen Punktezuwachs für Grün-Weiß --> 2:2 Übrigens mit der Aufstellung von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2007 Wunschaufstellung: ----------------Payer--------------- Vorisek - Eder - Hiden - Katzer ---------------Hlinka--------------- --Hofmann - Kavlak - Korkmaz-- ------------Kincl - Bazina---------- so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 26. März 2007 ----------------Payer--------------- Eder - Valachovic - Hiden - Katzer ---------------Vorisek--------------- --Hofmann - Kavlak - Korkmaz-- ------------Kincl - Bazina---------- Wäre meine Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2007 Wäre meine Idee Valachovic ist gesperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Bitte für dieses Spiel um einen Live-Ticker nach Australien. kein problem, ich freu mich schon drauf, dich in den fruehen morgenstunden mit ein paar sms ueber bilic-tore zu wecken. (dh. wenn es in st. anton irgendwo eine premiere sportsbar gibt, aber ich hoffe doch edit: eine gibts tatsaechlich, das hotel hospiz! 'ich haette gerne noch gegrillte scampi zu meinem bier.' ) bearbeitet 26. März 2007 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2007 Weiß man mittlerweile, ob Plassnegger gegen Salzburg schon wieder spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2007 Weiß man mittlerweile, ob Plassnegger gegen Salzburg schon wieder spielen kann? er könnte schon spielen da er wieder fit ist, die frage ist ob er durchhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2007 Jetzt sinds fällig für eine Niederlage! Hoffe die Mannschaft ist aufgrund der Länderspielpause nicht durch das Konzept gekommen. Tipp: 2:1 Tore: Steffen, Mate bzw. Vonlanthen GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. März 2007 Einwaller ist Schiri Tipp: 2:0 Zuschauer: 18900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2007 gibts denn echt noch karten? warte schon auf eine ausverkauft meldung auf der hauptseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2007 gibts denn echt noch karten? warte schon auf eine ausverkauft meldung auf der hauptseite So 100-200 wirds schon noch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts