Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

I've seen better days

welcher shark :ears:

Bullshark! :augenbrauen:

Ich tippe auf ein 1:0 oder 1:1 mit spätem ausgleich.

Hoffe auf Vorisek im DF, und Plasse mit überzeugender Partie als RV.

Und Boskowird für Korkmaz in der 76. eingetauscht und bringt nichts zam außer einem Tor wie es Österreich noch nie gesehen hat, das aber zu unrecht wegen angeblichem Abseits aberkannt wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach den Leistungssteigerungen in letzter Zeit und da ich bei den letzten Spielen immer optimistisch war, muss ich trotzdem diesmal ein wenig pessimistischer sein *gg* Ich denke, dass für uns Red Bull einfach zum falschen Zeitpunkt kommt, denn gerade, wo wir uns wieder halbwegs erfangen und ins spielen kommen, kommt so ein Kaliber auf uns zu. ICh denke, dass da maximal ein X drinnen ist, aber rechne eher mit einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wär mir auch recht wenn Korkmaz beginnt, ich hab nur das Gefühl, dass er - wenn er in der 2. HZ kommt - mehr Schwung ins Spiel bringen könnte.

komische logik

für mich muss korkmaz spielen, gerade gegen die salzburger kann ich keine weinbergschnecke ala boskovic an der flanke ranlassen. wenn dann im zentralen mittelfeld. ausserdem hat korkmaz wesentlich mehr leistung gebracht als boskovic also sollte auch korkmaz beginnen. zur zeit möchte ich boskovic nur im zentrum spielen sehen, da kann man die mangelnde geschwindigkeit noch eher kompensieren.

für mich wäre es geradezu gefährlich mit boskovic links im mittelfeld zu beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komische logik

für mich muss korkmaz spielen, gerade gegen die salzburger kann ich keine weinbergschnecke ala boskovic an der flanke ranlassen. wenn dann im zentralen mittelfeld. ausserdem hat korkmaz wesentlich mehr leistung gebracht als boskovic also sollte auch korkmaz beginnen. zur zeit möchte ich boskovic nur im zentrum spielen sehen, da kann man die mangelnde geschwindigkeit noch eher kompensieren.

für mich wäre es geradezu gefährlich mit boskovic links im mittelfeld zu beginnen!

Naja wie gesagt - ich glaube, dass Korkmaz, wenn er erst in Halbzeit 2 kommt, mehr bringen würde und Boskovic sollte mittlerweile fit genug für 45 Minuten sein. Ich hab das Spiel in Pasching nicht gesehn um mir eine Meinung bilden zu können, aber jetzt sind wieder zwei Wochen vergangen und er hat dazwischen mit dem Nationalteam gespielt.

Zum Glück stell ich die Mannschaft nicht auf, aber ich denke, dass ein Versuch nicht so riskant wäre, wie du es siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wie gesagt - ich glaube, dass Korkmaz, wenn er erst in Halbzeit 2 kommt, mehr bringen würde und Boskovic sollte mittlerweile fit genug für 45 Minuten sein. Ich hab das Spiel in Pasching nicht gesehn um mir eine Meinung bilden zu können, aber jetzt sind wieder zwei Wochen vergangen und er hat dazwischen mit dem Nationalteam gespielt.

Zum Glück stell ich die Mannschaft nicht auf, aber ich denke, dass ein Versuch nicht so riskant wäre, wie du es siehst.

Finde ich vor allem gut, wenn ich an die schnellen Salzburger Verteidiger denke, zu Beginn kann da Korkmaz seine Schnelligkeit, glaube ich, nicht so gut ausspielen. Wenn er allerdings erst in HZ 2 kommt, sind die dann auch schon etwas erschöpfter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur könnten wir dann schon im Rückstand sein...

Und du meinst Korkmaz ist der Grund, warum wir nicht in Rückstand geraten? Sehr interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finde ich vor allem gut, wenn ich an die schnellen Salzburger Verteidiger denke, zu Beginn kann da Korkmaz seine Schnelligkeit, glaube ich, nicht so gut ausspielen. Wenn er allerdings erst in HZ 2 kommt, sind die dann auch schon etwas erschöpfter

dann überlege dir einmal was passiert wenn die schnellen salzburger aussenspieler (sowohl mittelfeld als auch verteidigung) auf den eher langsamen boskovic treffen...

bei korkmaz weiß man dass der jedem ball nachgeht, auf diese tatsache kann man freiwillig und schon gar nicht gegen salzburg verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese 11 Männer - die Betonung liegt auf MÄNNER - werden am Samstag das Leben den Dosenschluckern schwer machen:

Payer-Eder, Hiden,Bejbl,Katzer-Kavlak,Hlinka,Vorisek,Korkmaz-Bazina,Kincl.

Austausch um die 55.Minute Hofmann (falls er fit ist) für Kavlak.

Sara in der 75.min für Korkmaz-falls Rapid zu diesem Zeitpunkt führt.

Dober in der 75.Minute für Eder-falls Eder zu diesem Zeitpunkt schon die gelbe Karte hat und rotgefährdet ist.

Wenn nicht: Bilic für Bazina.

Stichwort Boskovic: dieser sollte sich mal zur Abwechslung bei den Amas einspielen.

Wenn der dort nichts taugt - ab nach Irgendwohin, Vertrag nicht verlängern, und tschüss...

Noch was: ich will, daß die unsrigen die Dosenschlucker ordentlich holzen. Vor allen Carboni, Alex (wenn die spielen).

Damit sie mal "international" gefordert sind, wie das Onkel Trap und sein Bua Loddar gerne wünschen.

Und ich wünsche mir, daß Nord, Süd und auch Ost wieder ordentlich supporten - denn was in den ersten Heimspielen abging, war sehr bescheiden !

Teilweise passte sich die West dem auch an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und du meinst Korkmaz ist der Grund, warum wir nicht in Rückstand geraten? Sehr interessant....

Nein, ich meine es wird für RB wesentlich leichter über unsere links Seite zu kommen sollte Boskovic dort spielen. Und sollten wir in Rückstand geraten, fangen wir im Konter sicher auch noch das 2. Tor. Da bringt auch ein Korkmaz in der 2. HZ wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, ich meine es wird für RB wesentlich leichter über unsere links Seite zu kommen sollte Boskovic dort spielen. Und sollten wir in Rückstand geraten, fangen wir im Konter sicher auch noch das 2. Tor. Da bringt auch ein Korkmaz in der 2. HZ wenig.

Fand aber nicht, dass Rapid in der def. Probleme hat mit Boskovic. Vllt kann er keinen Spieler nachlaufen, aber er steht schon sehr gut.

Ich würde Boskovic in HZ 1 und Korkmaz in HZ 2 bringen. RB Salzburg ist keine Mannschaft, die sich nach einem 1:0 sturr nach hinten stellt. Sie spielen genauso mit und Korkmaz könnte dann mehr "Schaden" verursachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 11 Männer - die Betonung liegt auf MÄNNER - werden am Samstag das Leben den Dosenschluckern schwer machen:

Payer-Eder, Hiden,Bejbl,Katzer-Kavlak,Hlinka,Vorisek,Korkmaz-Bazina,Kincl.

Austausch um die 55.Minute Hofmann (falls er fit ist) für Kavlak.

Sara in der 75.min für Korkmaz-falls Rapid zu diesem Zeitpunkt führt.

Dober in der 75.Minute für Eder-falls Eder zu diesem Zeitpunkt schon die gelbe Karte hat und rotgefährdet ist.

Wenn nicht: Bilic für Bazina.

Stichwort Boskovic: dieser sollte sich mal zur Abwechslung bei den Amas einspielen.

Wenn der dort nichts taugt - ab nach Irgendwohin, Vertrag nicht verlängern, und tschüss...

Noch was: ich will, daß die unsrigen die Dosenschlucker ordentlich holzen. Vor allen Carboni, Alex (wenn die spielen).

Damit sie mal "international" gefordert sind, wie das Onkel Trap und sein Bua Loddar gerne wünschen.

Und ich wünsche mir, daß Nord, Süd und auch Ost wieder ordentlich supporten - denn was in den ersten Heimspielen abging, war sehr bescheiden !

Teilweise passte sich die West dem auch an !

ein sehr emotionaler beitrag :D von dem her kann ich ihm einiges abgewinnen....

inhaltlich sehe ich es aber anders:

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Kincl - Bazina

:support: ...so und nicht anders!

wobei ich gegen ein system mit einem zweiten DM auch gar nix hätte...

boskovic gehört auf keinen fall zu den amateuren...sondern vorerst mal auf die bank...und je nach spielverlauf eingewechselt.

weiß jemand....ist hofmann fit? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hm wenn ich an das Derby denke und den schnellen Mair gegen Boskovic und Katzer ? In der aktuellen Verfassung bringt Boskovic defensiv mMn einfach zu wenig. Das kann gegen schwächere Gegner ok sein, aber gegen RB würde ich auf Korkmaz vertrauen. Aber natürlich nehmen wir uns denn den Vorteil des frisch eingewechselten Wirbelwinds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.