Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weiß man wieviele karten mittlerweile schon verkauft wurden ?

ich tippe, da meine "aura" im stadion rapid beflügeln wird :) , auf einen schreienden Trapattoni und weinenden Matthäus

-> forza 3:0

2x Bazina ; 1xBilic

Am Montag warens ca. 13.000 also werden jetzt sicher schon um die 15.000 Karten weg sein.

Ich würde nach derzeitigem Stand so aufstellen:

Payer

Plassnegger - Hiden - Eder - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

Plassnegger hat im Testspiel gegen Sopron gespielt, mal schauen ob er bis zum Salzburg Match wieder komplett fit ist. Ich würde ihn auf alle Fälle aufstellen, wenn er spielen kann. Hinten Eder statt dem gesperrten Valachovic, ansonsten alles wie gehabt.

Im DM würde ich gerne Vorisek statt Bejbl sehen, wobei ich mir auch 2 DM vorstellen könnte, am ehesten Vorisek und Hlinka. In dem Fall würde ich vorerst Korkmaz oder einen der beiden Stürmer auf die Bank setzen.

Den Rest würde ich wie beim letzten Heimspiel gegen den GAK aufstellen. Ich hab zwar das Spiel gegen Pasching nur in der Konferenz gesehen, aber Boskovic dürfte wieder nicht überzeugt haben, deshalb Korkmaz von Beginn an.

Vorne könnte man auch Kincl mit Bilic tauschen, der sich ja heute mit einem Tor gegen Sopron wieder empfohlen hat. Bazina würde ich gegen die Dosen auch bringen, vielleicht hat ihm das Traumtor gegen Pasching ja Selbstvertrauen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab zwar das Spiel gegen Pasching nur in der Konferenz gesehen, aber Boskovic dürfte wieder nicht überzeugt haben, deshalb Korkmaz von Beginn an.

siehst du so gehen die meinungen außernander

ich hab das spiel im goleador ganz gesehen und mich hat bosko vielleicht nicht überzeugt, aber trotzdem eine ansehnlich partie gespielt.

Er hat natürlich nicht dass gespielt was er kann (ich hoffe das wird bald so sein).

aber er hatte einige gute aktionen .

Er war sicher nicht der beste mann am platz (dass war für mich bazina, aber nicht nur wegen seinem tor), aber man sieht dass er weit sicherer wirkt als in den ersten beiden spielen.

So einen spieler muss man mit Glacehandschuhen anfassen (nicht nur der trainer, auch alle anderen verantwortlichen und fans, sonst wird er mürrisch und bringt keine leistungen.

Ich weiß, ich weiß ==> ich bin bei spielern aus dem ex jugoslawischen raum sehr befangen (ich kann halt auch nicht aus meiner(n) haut (wurzeln), jedoch sehe ich beim potenzial von Bosko keinen besseren techniker in dieser liga.(kenn ihn auch von früher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

siehst du so gehen die meinungen außernander

ich hab das spiel im goleador ganz gesehen und mich hat bosko vielleicht nicht überzeugt, aber trotzdem eine ansehnlich partie gespielt.

Er hat natürlich nicht dass gespielt was er kann (ich hoffe das wird bald so sein).

aber er hatte einige gute aktionen .

Er war sicher nicht der beste mann am platz (dass war für mich bazina, aber nicht nur wegen seinem tor), aber man sieht dass er weit sicherer wirkt als in den ersten beiden spielen.

So einen spieler muss man mit Glacehandschuhen anfassen (nicht nur der trainer, auch alle anderen verantwortlichen und fans, sonst wird er mürrisch und bringt keine leistungen.

Ich weiß, ich weiß ==> ich bin bei spielern aus dem ex jugoslawischen raum sehr befangen (ich kann halt auch nicht aus meiner(n) haut (wurzeln), jedoch sehe ich beim potenzial von Bosko keinen besseren techniker in dieser liga.(kenn ihn auch von früher)

Wie gesagt - ich hab nur die Konferenz gesehen und kann deshalb nur von den Kritiken aus dem ASB und den Medien ausgehen. In der Konferenz ist er - abgesehen von dem Seitfallzieher - nicht sonderlich aufgefallen.

Mal schauen wie er sich am Wochenende mit Montenegro schlägt, wenn er eingesetzt wird. Ich könnte mir auch durchaus wieder die Variante der ersten Frühjahrspartien vorstellen. Boskovic von Beginn an und in der 2. HZ dann Korkmaz rein, hat ja nicht so schlecht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Setz dich einmal auf einen Platz in der ersten Reihe auf der Nord (abgesehen davon, dass die "agesperrt" ist mit einemPlastikbandl.) Du siehst absolut nichts, da du zu tief sitzt und die Bande über deinen Kopf hinweg ragt, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

Die ersten reihen auf der nord sind auch zum stehen da!! ....ich find überhaupt, dass die nord unterer rang endlich ganz aufstehen sollt .. im westlichen teil funkt das eh schon ganz gut bei guten spielen... ich für meinen teil steh immer ganz unten (da regen sich die sitzplatzfreaks hinter mir wenigstens net auf) i weis net wies euch geht aber i kann bei einem rapidspiel nicht sitzen und ost... hmm... naja ich bin weit über 16j..... :v:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die ersten reihen auf der nord sind auch zum stehen da!! ....ich find überhaupt, dass die nord unterer rang endlich ganz aufstehen sollt .. im westlichen teil funkt das eh schon ganz gut bei guten spielen... ich für meinen teil steh immer ganz unten (da regen sich die sitzplatzfreaks hinter mir wenigstens net auf) i weis net wies euch geht aber i kann bei einem rapidspiel nicht sitzen und ost... hmm... naja ich bin weit über 16j..... :v:

Du bist aber ned der fesche Herr mit dem Irokesenschnitt, der jedes Mal vor Spielbeginn schon betrunken ist, oder? :D

Bin ja gespannt, ob Kavlak gegen Ghana ein paar Minuten spielen darf. Würde ihm eventuell auch für Salzburg einen zusätzlichen Auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bilic sollte endlich in die startelf, egal ob für bazina oder kincl.

Natürlich sollte der mate auch mal wieder zum einsatz kommen.

Jedoch - wenn man bazina jetzt auf die bank setzt, is er im sommer weg. das würde ihm das genick brechen.

jetzt is er wieder mit halbwegs viel selbstvertrauen bestückt.

also bleibt noch kincl. ==> er arbeitet momentan sehr viel für die mannschaft und läuft extrem weite wege.

es is halt leider so, dass nicht alle spielen können. Bilic is mMn nur für Away spiele geeignet, da er neben hoffer der laufstärkste stürmer in unseren reihen ist. zuhause spielen wir die bälle hoch rein, und das is nicht bilic` spiel. Steht ewig mit dem rücken zum tor oder liegt am bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Natürlich sollte der mate auch mal wieder zum einsatz kommen.

Jedoch - wenn man bazina jetzt auf die bank setzt, is er im sommer weg. das würde ihm das genick brechen.

jetzt is er wieder mit halbwegs viel selbstvertrauen bestückt.

also bleibt noch kincl. ==> er arbeitet momentan sehr viel für die mannschaft und läuft extrem weite wege.

es is halt leider so, dass nicht alle spielen können. Bilic is mMn nur für Away spiele geeignet, da er neben hoffer der laufstärkste stürmer in unseren reihen ist. zuhause spielen wir die bälle hoch rein, und das is nicht bilic` spiel. Steht ewig mit dem rücken zum tor oder liegt am bauch.

von bilic geht derzeit die meiste torgefahr aus, und hat seine ballbehandlung mmn. über den winter sehr verbessert - zumindest wirkt er weit sicherer am ball als noch im herbst. und obwohl er gegen pasching nur kurz zum einsatz kam hatte er viele ballkontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte der mate auch mal wieder zum einsatz kommen.

Jedoch - wenn man bazina jetzt auf die bank setzt, is er im sommer weg. das würde ihm das genick brechen.

jetzt is er wieder mit halbwegs viel selbstvertrauen bestückt.

also bleibt noch kincl. ==> er arbeitet momentan sehr viel für die mannschaft und läuft extrem weite wege.

es is halt leider so, dass nicht alle spielen können. Bilic is mMn nur für Away spiele geeignet, da er neben hoffer der laufstärkste stürmer in unseren reihen ist. zuhause spielen wir die bälle hoch rein, und das is nicht bilic` spiel. Steht ewig mit dem rücken zum tor oder liegt am bauch.

Zum Teil gebe ich Dir Recht was Bilic betrifft dennoch ist er vor dem Tor Brandgefährlich.

Ich würde Ihn ev. in der 2ten Hälfte für Kincl bringen den diese Partie wird sehr Laufstark werden. Hoffe das Bazina seine Form behält...

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:wayne?: die überhebllichkeit von euch neureichen is echt zum kotzen.. jetzt habts ein bissi dosengeld und schon bildets euch was ein?? _Rapid_ is rekordmeister, ihr ein unbedeutendes dorf :traktor: und: dass dieses spiel große bedeutung für rapid fans hat liegt daran, dass es zu haus gespielt wird und ausverkauft sein wird.. oder glaubt ihr es kommt wer damit er eure söldnertruppe sehen kann? Ein Heimderby wird immer wichtiger sein als ein spiel gegen eine mode Erscheinung wie ihr es seit! Was ihr nicht checkt: Rapid is Religion! da gäbe es Fussballfeste auch in der regionalliga :grünschal: das hat doch nix mim gegener zu tun! (auch wenn wir 4:0 hinten sind sollten alle gegner vor der Rapidviertelstunde angst haben)

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

FORZA RAPID tipp: SCR 3:1 ENERGYDRINKWERBUNG

jaja guter fan böser fan blabla :D das mit der religion ist so eine sache, ich persönlich finde es eher bedenklich, aber gut, das wurde schon 1 billiarde mal durchgekaut! und man könnte es auch wohl noch 1 trilliarde mal durchkauen und keiner würd von seinem standpunkt abrücken!

p.s.: ich finde übrigens das dein post weitauß mehr überheblich rüberkommt als meiner (unbedeutendes dorf, modeerscheinung........)

warum überheblichkeit übrigens ?! ich halte ein 1-1, 0-1, oder 1-0 für absolut realistisch, das hat nix mit überheblichkeit zu tun......

ich hab ja geschrieben das es ein enges spiel wird! ich halte es einfach nicht für realistisch das szbg. nach einer 1-0 führung noch 3-1 verliert (szbg. hat seit 1 jahr keine 3 tore mehr kassiert)! trotzdem könnt ihr an einem guten tag die salzburger mannschaft schlagen! 1-0 wär da wohl der realistischte tipp bzw. 2-1! salzburg ist sehr kompakt, aber nicht die übermannschaft, und ihr spielts wie gesagt daheim, wo ihr ja einige punkte machen konntet!

wenn ihr die mittelfeldspieler vonlanthen und kovac gut deckts (die durch ihre tempowechsel für torgefahr sorgen), und zickler gut abmontierts ist auch eine kompakte salzburger mannschaft nicht großartig in der lage ihr spiel aufzuziehen mmn.!

die frage ist ob eder & co. dazu in der lage sind!

wie gesagt freu mich aufs spiel, und werd dort sein :)! falls mein beitrag überheblich gekommen ist möchte ich mich dafür entschuldigen, aus meiner sicht war es aber ein realistischer tipp!

ich hoffe dennoch und ganz unüberheblich auf ein 0-1 durch zickler in der 68. minute :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zum Teil gebe ich Dir Recht was Bilic betrifft dennoch ist er vor dem Tor Brandgefährlich.

Ich würde Ihn ev. in der 2ten Hälfte für Kincl bringen den diese Partie wird sehr Laufstark werden. Hoffe das Bazina seine Form behält...

,

Das mit dem wechsel für kincl sehe ich ein, aber "brandgefährlich" stell ich mir anders vor. Für mich hat er bei seinen kurzeinsätzen im frühjahr nicht besonders viel gebracht. Gefährlich vor dem tor zu sein reicht nicht- man sollte auch die Tore machen. Beispiel Derby - das tor 2 minuten vor schluss muss jeder stürmer machen.

Für mich ist kincl viel gefährlicher (hat im frühjahr bereits 3 reguläre tore gemacht)

Dafür ist Bazina wieder sowas von ungefährlich und macht dann so ein tor in pasching.

Also hat Bilic wohl derzeit keine chance auf einen Platz in der Startformation.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[...] wenn ihr die mittelfeldspieler vonlanthen und kovac gut deckts (die durch ihre tempowechsel für torgefahr sorgen), und zickler gut abmontierts ist auch eine kompakte salzburger mannschaft nicht großartig in der lage ihr spiel aufzuziehen mmn.!

[..]

Ja, hoffentlich kriegen wir den in den Griff! :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wie gesagt freu mich aufs spiel, und werd dort sein :)! falls mein beitrag überheblich gekommen ist möchte ich mich dafür entschuldigen, aus meiner sicht war es aber ein realistischer tipp!

ich hoffe dennoch und ganz unüberheblich auf ein 0-1 durch zickler in der 68. minute :D

Nicht doch Dani! Du kannst NIEMALS schreiben, dass Rapid keine Chance hat! Geht ja nicht ....

Ausserdem glaube ich, dass das Posting eher auf "RB Salzburg ist populärer als das Wiener Derby" bezogen war.

NICHTS in Höher einzuschätzen als das Wiener Derby! Ist alles Teil der Religion! :allaaah:

@Vonlanthen

Weiss man schon, was der hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.