Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Da es noch niemand gemacht hat fange ich halt einmal an.

Rapid Wien - RB Salzburg

T-Mobile Bundesliga

Samstag, 31.03.2007, 18:30 Uhr

Ich bin guter Dinge das wir die Dosen diesmal aus dem stadion schiessen werden!

Jawohl das werden wir!!! :nervoes:

laut offizieller sind schon 13.000 Karten verkauft, also wird ein volles Haus wohl sicher sein!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wünsche euch einen sieg, denn neben der Austria soll auch Rapid nächstes jahr Österreich im EC vertreten. wird aber sicher sehr schwer, denn sie Salzburger sind gegen die großclubs motivierter als gegen die dorfvereine (vgl. Salzburg - Rapid/Austria 4:0 im herbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

glaube, dass uns die pause nicht gut tun wird - 2:0 für salzburg!

Wegen der Pause? Das glaub ich nicht.

Mit einem Sieg rechne ich dennoch nicht, hat gegen Pasching schon gut funktioniert!

Hauptsache nicht verlieren! Dann bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich schätze mal, unsere Buam werden gleich wie gegen die Austria die Hosn voll haben und 3:1 verlieren, das Stadion dürfte wohl ausverkauft sein. Sollten wir wider Erwarten ein Unentschieden schaffen, wär ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin auch sehr zuversichtlich für das heimspiel gegen red bull salzburg. hofmann, boskovic & eder hatten wir beim letzten aufeinander in st.hanappi nicht dabei und das glück wird diesmal auf unserer seite sein.

mit spielern wie hlinka, vorisek, korkmaz, boskovic, kavlak, hofmann & bazina brauchen wir uns sicherlich nicht verstecken.

ALLES FÜR 3 PUNKTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, so gute Chancen zu gewinnen, werden wir länger nicht mehr haben. Salzburg spielte gegen Tirol allers andere als gut und kam durch zwei "Glückstreffer" auf die Siegesstraße.

Zickler neutralisieren, ein fitter Hofmann und ein Bazina in Pasching-Form und wir gewinnen dieses Spiel! ;)

Rapid - RB Salzburg 2:0

17.000 Zuschauer

Tore: Bazina (23.), Hofmann (78.)

Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es gibt viele Spiele im Jahr, zu denen man geht.

Und ein Großteil dieser Spiele sind solche, die finden einfach eben so statt und man begutachtet sie.

Aber dann gibt es sie auch noch, diese feinen Ausnahmen, wo einen die Vorfreude ein dümmlich-zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Und Rapid vs. Red Bull ist so etwas. Da sieht man sich tagtäglich die Vorverkaufskarten an. Und man plant den ganzen Tag ein für so ein Spiel. Da wird so richtig zelebriert. Und gezittert. Und gehofft. Und gefeiert. Auch danach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.