Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Da es noch niemand gemacht hat fange ich halt einmal an. Rapid Wien - RB Salzburg T-Mobile Bundesliga Samstag, 31.03.2007, 18:30 Uhr Ich bin guter Dinge das wir die Dosen diesmal aus dem stadion schiessen werden! Jawohl das werden wir!!! laut offizieller sind schon 13.000 Karten verkauft, also wird ein volles Haus wohl sicher sein!!! bearbeitet 19. März 2007 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 wünsche euch einen sieg, denn neben der Austria soll auch Rapid nächstes jahr Österreich im EC vertreten. wird aber sicher sehr schwer, denn sie Salzburger sind gegen die großclubs motivierter als gegen die dorfvereine (vgl. Salzburg - Rapid/Austria 4:0 im herbst). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 wenn unsere mannschaft eier hat und nicht feig aufläuft, sollte ein x oder 3er drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 glaube, dass uns die pause nicht gut tun wird - 2:0 für salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 glaube, dass uns die pause nicht gut tun wird - 2:0 für salzburg! Wegen der Pause? Das glaub ich nicht. Mit einem Sieg rechne ich dennoch nicht, hat gegen Pasching schon gut funktioniert! Hauptsache nicht verlieren! Dann bin ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich schätze mal, unsere Buam werden gleich wie gegen die Austria die Hosn voll haben und 3:1 verlieren, das Stadion dürfte wohl ausverkauft sein. Sollten wir wider Erwarten ein Unentschieden schaffen, wär ich mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 rapid gewinnt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 hoffe auf so eine leistung wie im herbst!! und diesmal mehr glück das wir das 1:0 über die runden bringen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Bin optimistisch...: Die Bullen werden die 3 Punkte in Wien lassen... 1-0 Sieg, Tor: Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Dieses Mal werden wir Glück haben 1-0 (SHFG, Freistoß 99. Minute) Anschließend hört DM auf den Verein zu finanzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionys Schönecker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 bin auch sehr zuversichtlich für das heimspiel gegen red bull salzburg. hofmann, boskovic & eder hatten wir beim letzten aufeinander in st.hanappi nicht dabei und das glück wird diesmal auf unserer seite sein. mit spielern wie hlinka, vorisek, korkmaz, boskovic, kavlak, hofmann & bazina brauchen wir uns sicherlich nicht verstecken. ALLES FÜR 3 PUNKTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Wird ein X, wobei Red Bull ziemlich spät erst den Ausgleich schießen wird. 8:8 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich glaube, so gute Chancen zu gewinnen, werden wir länger nicht mehr haben. Salzburg spielte gegen Tirol allers andere als gut und kam durch zwei "Glückstreffer" auf die Siegesstraße. Zickler neutralisieren, ein fitter Hofmann und ein Bazina in Pasching-Form und wir gewinnen dieses Spiel! Rapid - RB Salzburg 2:0 17.000 Zuschauer Tore: Bazina (23.), Hofmann (78.) Danke, Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Rapid - RB Salzburg 1:2 17.000 Tore: Korkmaz (17.), Pitak (39.) Vonlanthen (73.) und DAS weiß ich ganz genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Es gibt viele Spiele im Jahr, zu denen man geht. Und ein Großteil dieser Spiele sind solche, die finden einfach eben so statt und man begutachtet sie. Aber dann gibt es sie auch noch, diese feinen Ausnahmen, wo einen die Vorfreude ein dümmlich-zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert. Und Rapid vs. Red Bull ist so etwas. Da sieht man sich tagtäglich die Vorverkaufskarten an. Und man plant den ganzen Tag ein für so ein Spiel. Da wird so richtig zelebriert. Und gezittert. Und gehofft. Und gefeiert. Auch danach??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts